Beiträge von tomot

    Starte dann den Editor des Spieles.
    Lade dann dort die gewünschten einzeln und mache ein Screenshot davon.

    Ich vermute Du meinst den 'Objekt-Editor' unter 'Werkzeuge'. Das Problem bei mir ist, dass ich im 'Objekt-Editor' nur 'Themen' laden kann... ?( Tropisch, Boreal usw.


    Daten habe ich frisch über Steam prüfen lassen.

    Meine doppelten Assets in der Spiel-leiste sind auch verschwunden.

    Hallo @Loganaustria


    erst mal DANKE! für Deinen Input hier. Werde mich demnächst wohl auch mal ans aufräumen machen.
    Was mich aber am meisten stört, ist, dass Ingame bei einigen Assets kein Vorschaubild existiert, sondern nur dieser graue Platzhalter. Gibt es eine Möglichkeit nachträglich ein Vorschaubild einzufügen, so dass es dann Ingame auch zu sehen ist?


    Grüße

    OK, mit "Try and Error" und viel Geduld habe ich eine halbwegs große ebene Fläche hinbekommen.
    Ich hab' halt immer gleich aufgehört, weil wenn ich "Einebnen" (zweite Option von links) auswähle und dann die linke Maustaste drücke, gibt es erst mal ein riesen Loch, welches ich dann wieder zuschütten muss und dann wird eingebnet...


    Grüße

    Das Update besteht aber noch zusätzlich aus Geländeanpassungs-Werkzeugen, die Idee das diese im Spiel Kosten verursachen ist schon mal sehr gut, auch das ein gewisses Kontingent an Erde nur zur Verfügung steht ist auch klasse gemacht, man kann mit den Geländeanpassungs-Werkzeugen dieses Kontingent auffüllen und wieder entleeren, will man ein Loch irgendwo graben, geht dies nur solange bis dieses Kontingent voll ist, dann muß man es an einer anderen stelle wieder entladen, entweder verteilt man es auf einer großen Fläche gleichmäßig oder man schüttet direkt einen neuen Berg auf, genau so geht das auch umgekehrt, wenn man Löcher oder Senken füllen möchte, ist das Erd-Kontingent aufgebraucht, also leer, muß man irgendwo Erde abtragen oder einen Berg abtragen und das Kontingent damit auffüllen, erst dann kann man mit dem auffüllen von Löchern oder Senken fortfahren.

    Kann mir mal bitte jemand beschreiben wie das geht. Ich bekomme das Terraforming mit dem Ingame Tool irgendwie nicht gebacken. :whistling: Ich würde z.B. gerne eine größere Fläche einebnen um dort einen Kreisverkehr ohne Stufen platzieren zu können.


    Mein Dank sei Euch gewiss...


    Grüße

    Kurz auf irgend ein Baumenü (Gesundheit oder Bildung) dann wieder raus und schon ist's weg.

    Das hatte bei mir nicht geholfen, habe ich gemacht. Seit dem Treiber-Update habe ich das Problem nicht mehr.

    Hallo,


    ich möchte doch nur spielen... :rolleyes:


    Nach dem ich meine Spieldateien auf Fehler habe überprüfen lassen, sieht es bei mir nun so aus, als würde ich durch ein Fliegengitter spielen. Jemand eine Idee?


    Aktivierte Mods:


    Unlimited Money
    Unlock All
    Automatic Bulldoze
    Tree brush - Enable tree brush ingame by Destroyer
    No Pillars - Toggle pillars and Collision
    All Areas purchaseable by tomdotio
    Automatic Emtying
    Local-Only Passenger Station
    No more Purple [Brown]
    No more Purple [Muddy Water]
    Auto Line Color
    Transport Lines Manager 5.4.0
    Clouds & Fog Toggler
    Precision Engineering
    Traffic Manager: President Edition
    Network Extensions - An addition of highways and roads
    Improved Public Transportation 3.8.2
    Building Themes
    EuropeanBuildingsUnlocker
    Building Themes: Troika-3


    Fehlermeldungen bekomme ich beim Start keine. Das Fliegengitter stellt sich im Ladebildschirm kurz nach dem langen "Stillstand" ein und dann geht es zügig weiter.


    Bin über jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße,
    Tom

    Hallo,


    ich habe die Building Themes Mod und European Buildings Unlocker (+vice versa) abonniert. Allerdings tauchen beide nicht bei den Mods in der Inhaltsverwaltung auf. Auch im Spiel sind die Themen bei den Richtlinien nicht vorhanden (also kein zusätzlicher Reiter). Ich kann den Stil nur innerhalb des Distrikt-Fensters ändern, aber keine einzelnen Gebäude auswählen.


    Habe ich irgendwas übersehen? Ich habe auch diverse Stile abonniert. Habe nur After Dark...


    Danke und Grüße,
    Tom


    Edith sagt: Nach der Reparatur durch Steam ist jetzt alles da!


    Aber vielleicht noch die Frage:
    Wenn ich Stile abonniert habe z.B. Eurotown Buildings (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=667817586) muss ich den Stil in der Inhaltsverwaltung aktivieren und auf "Alle abonnieren" klicken, richtig?


    Allerdings hat sich jetzt folgendes Problem ergeben: Fliegengitter

    Also ich hatte mich wohl zu früh gefreut. Meine Einstellungen waren wieder verschwunden. Ich habe vieles probiert, aber leider hat nichts geholfen, außer ein neues User Profil auf dem Rechner einzurichten. Da er noch ziemlich neu ist, war es nicht ganz so dramatisch.

    Danke @Rhowarion,


    Du hast mich auf den richtigen Pfad gebracht. Zunächst habe ich ein neues Win-Benutzer Profil erstellt und es da getestet. Da hat dann alles funktioniert. Dann habe ich das voreingestellte (Admin)Profil auf mich personalisiert und siehe da, jetzt geht es. Scheinbar war mein Rechner noch zu neu :P


    Grüße

    Hallöchen,


    seit ich CS auf einem komplett neuen Laptop installiert habe (via Steam Download), muss ich das Spiel immer 2x starten um spielen zu können.
    Nach dem ersten Start ist "New Game" und "Load Game" immer inaktiv (ausgegraut). Beim zweiten Start geht es dann, allerdings sind dann meine sämtlichen Optionen, wie Sprache, dynamisches Wetter, Tag-Nacht Zyklus usw. immer auf den Standardwert zurück gesetzt und ich muss es jedes Mal wieder neu einstellen (auch bei Savegames) und das nervt. Im Spiel selbst läuft alles bestens.
    Datenüberprüfung hat nix ergeben. Als DLC habe ich nur AD.


    Danke für Eure Antworten und Grüße,
    Tom