Beiträge von MG64

    Hat jemand von euch auch eine VR Brille von Sony für die PS4 im Einsatz?

    Habe mir eine am Black Friday besorgt und Heute mal die VR Mission (X- Flügler), vom letzten DLC welches noch

    bei SW Battlefront heraus kam zusammen mit Rogue On, Gespielt. Ist genial! Schade dass beim neuen SW BF 2

    keine VR Missionen enthalten sind. Besser das ganze Spiel auch als VR erhältlich ist.

    Gruss aus der Schweiz

    Martin

    Hallo Zusammen

    Bin schon seit 14. April 2016 hier dabei und habe mich noch nicht vorgestellt (pfui)?

    Komme aus der Schweiz bin schon 53 Years old! Aber Star Wars Battlefront hat es

    mir angetan, mir wieder eine PS der neueren Generation anzuschaffen. Seit 14.11.17

    nun auch SW BF 2 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Game. Spiele aber nicht

    jeden Tag nur bei schlechtem Wetter und vor allem in den kalten Winter Tagen.

    Ansonsten bin ich viel draussen mit der Modellfliegerei beschäftigt.

    Grüsse

    Martin

    Betreffend SW BF 2 hab ich die Story bereits durchgespielt. Finde es Klasse.

    Fehlt aber teilweise noch an Wegweisungen wo man hin muss auch ist nicht

    mehr angegeben mit wievilen Gegner man es zu tun hat. (Wie in SW BF 1)

    Als ich Online ging (Multiplayer), fiel mir auf dass ich komplett bei null starten

    muss was Ingamecredits angeht. Kann von BF 1 nicht übernommen werden?

    (oben Rechts eingeblendet) was den Rang angeht OK ist ja auch ein neues Spiel.

    Waffen Ausrüstung Sternkarten etc. Auswahl Ort ... man gewöhnt sich daran.

    Das Spiel ist gelungen! Gratulation an die Entwickler!


    An die Macher von Star Wars Battlefront
    die Helden wie Jewbacca, Joda oder Obiwan Kenobi, werden die irgend wann auch hinzugefügt?
    In Episode 6 z.B. konnten die Rebellen sich ein AT-ST Läufer auf Endor unter den Nagel reissen.
    wär doch auch was.
    Diese Frage wurde vielleicht schon gestellt, hab aber selber nichts gefunden.


    Grüsse
    Martin

    Ist mir auch schon aufgefallen, dann hab ich mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass die Hutten Aufträge zum teil dazu verhelfen die Schadensresistenz zu verbessern indem
    Du den "Berserker" oder die Sanitäter Bectabombe als Auftrag annim'st. Somit wird die Verwundbarkeit gesenkt. Mann muss aber zuerst den Auftrag z.B. Berserker 5x Stufe 3 erreichen
    um den Auftrag abzuschliessen.
    Selber hab ich den Auftrag für den DLT-19-X Blaster und das Relby V-10 erledigt, mit der Merkmalkarte Leibwächter dessen Karte die Schadensresitenz gegen Explosionen ab Stufe 2 bereits
    um 50% erhöht, da die ja auf den Schlachtfeldern nur so mit Granaten umsich werfen wie blöd. Benutze auch Feuer Bündeln (dann geht's mit 1-2 Schuss) wenn Du deine Gegner gut im Visier hast.
    Man muss also kein Crack sein um überleben zu können. Die einen sind einfach "Geil" auf möglichst viele Kill^s zu erreichen. Vergessen aber dass die Punktzahlen am ende über Sieg oder
    Niederlage entscheiden.
    Wenn ich im Mehrspieler Modus Kampfläufer Angriff spiele, dann Rüste ich mich als Rebell immer mit dem Ionentorpedo aus und zerstöre so viele Viperdroiden oder AT-ST Läufer wie möglich.
    Bei den Imperialen Soldaten Schiesse ich auf die X-Wing^s & T-47 Luftspeeder sowie den Y-Wing, für den es übrigens auch ein Pokal zur Belohnung gibt, wenn Du einen erfolgreich wegpustest.


    Gruss aus der Schweiz Martin

    Hallo "Zocker Oma"


    Offline leider Ja.
    Im Mehrspielermodus z.B Kampfläuferangriff und Vorherrschaft kannst Du als Kämpfer (zu Fuss) die sogenanten Power UP's (die Blauen runden dinger) pflücken.
    Für ein X-Wing oder sonst ein Fluggerät siehst Du das Symbol in der Mitte des Kreises. Die anderen welche aussehen wie ein Stern sind entweder Bomben,
    Raketenwerfer, Infanteriegeschütze, Blasterkanonen u.s.w. Hast Du ein Power UP gefasst z.B Blasterkanone findest an einer anderen Ecke ein X-Wing und denkst
    ja der wär mir lieber kannst Du Tauschen, indem Du die Vierecktaste am Controller drückst. Ich mache es jeweils so: wenn ich ein Power UP z.B Infanteriegeschütz,
    Blasterkanone oder Fahrzeuggeschütz habe, setze ich dies an einem günstigen Ort ab, sodass es mir in der Schlacht etwas bringen könnte. Infanterie und Fahrzeuggeschütze
    reagieren selbstständig auf feindliche Gegner und Visieren diese an. Hoffe Dir etwas geholfen zu haben. Spiele z.zt. nur noch im Mehrspieler Modus, macht echt Spass und
    gibt auch mehr Credits. Zwar ist Playstation Plus (Kostenpflichtig) erforderlich, aber das ist mir egal, hab schon dümmer Geld ausgegeben. :)


    Gruss Martin (52J. "Zocker Opa")