Beiträge von Fercon69

    Hiho zusammen,


    ja, ich weiß, ich habe es bereits getan, aber trotzdem möchte ich mich hier noch einmal bei Euch für die Unterstützung bedanken. Es hilft schon ein bißchen, wenn man weiß nicht Alleine gelassen zu werden.
    Also DANKE!


    Tja, was soll ich sagen. Alles bei Win 8.1 hat Nichts gebracht. Habe sogar meinen Grafikkartentreiber komplett neu installiert.
    Also auf Win10 aktualisiert und... ja... ja... JAAAAAA :D Doppelklick... läuft.


    Ergo: Was auch immer das Problem war, es hing definitiv mit Win 8.1 zusammen.


    Nachmals... Danke... ja, is ja gut, ich hör ja schon auf. ;)

    @S.M.E.S LOL Jo, eine Fehlerquelle weniger



    Nur mal so zur Info:
    Ich habe alle MVCs gelöscht und ohne gestartet -> Launchpad blnikt nur auf
    Dann einzelnd immer Einen nach dem Anderen -> egal was wie oder wo installiert ist, es blinkt nur auf


    Es liegt somit nicht an den MVCs. Ok, wusste ich vorher auch schon, aber ich muss zugeben ich hätte eine Launcherfehlermeldung erwartet wenn die MVCs komplett fehlen. ;(


    Also lege ich meine Hoffnung in die Hände von Microsoft und hoffe auf WIN10... OMG so weit ist es schon gekommen... :dash:

    Hiho,
    am Rechner kann es nicht liegen. Mein System ist ein Intel Core I7 4x4,5 GHz, 16 GB RAM, GeForce GTX780 Ti 3072 MB. Sollte ausreichen denke ich. :)
    Werde meinen Rechner wohl mal auf Win10 updaten und hoffen das es sich dann ändert.
    Ärgere mich ungemein das es bei mir nicht funktioniert. :(

    Hiho zusammen,


    als erstes Ja, ich habe mir alle hier im Forum bestehenden Einträge über das Thema angeschaut, aber leider haben die mir nicht geholfen.
    Zweitens, ich habe alles mehrfach deinstallliert (auch die Appdata Local Ordner) und neu installiert.
    Drittens, alle benötigten Komponenten VC, Java usw. sind aktuell.


    Problem: Lauchner blinkt kurz auf... das wars.


    Win 8.1 64Bit System
    Versuche ich die KB299226 MSU auzuführen bekomme ich die Meldung das es für mein System nicht ausführbar ist. KB2919355 ist installiert.
    Hat jemand (Außer Rechner neu aufsetzen, denn das ist kein Tipp. ;) ) noch eine Idee, oder habe ich 70 € aus dem Fenster geschmissen? :fie: