Beiträge von typhonmuc

    Das ist ja super von KommissarFlo . Tolle Aktion.

    Ich freue mich auf realistischere Verkehrswege, egal ob Straßen und Kreuzungen, Schienenwege und Überwerfungen, Fußgängerzonen, Hoch- und U-Bahn. Dazu kommt der neue Transport von Waren. Nicht mehr so einfach wie im ersten Teil, sondern herausfordernd ins Stadtkonzept einzuplanen.

    Hallo zusammen


    Ich habe seit kurzem das Problem, das Straßenbahnen nicht mehr vollständig sind. Es fehlen immer die Endwagen, selbst bei der originalen Tram. Ich habe weder neue Bahnen noch Mods abonniert. Nur 2 neue Stationen. Ich finde das sehr merkwürdig. Den Mod. Advanced Vehicle Options (AVO) habe ich schon neu abonnieret, keine Veränderung.


    Zum zweiten Problem – immer, wenn ich einen Spielstand lade, habe ich die erste Zeit immer massenweise Verstorbene, obwohl Gesundheit und Friedhöfe / Krematorien absolut im grünen Bereich sind.

    Hi zusammen,


    erstmal Respekt an alle Modder, was ihr auf die Beine stellt ist irre.
    Ich bin da blutiger Anfänger.

    Ich möchte das Original-Gebäude Monorail-Eisenbahn-U-Bahn-Knoten umbauen.
    Will die Eisenbahngleise gegen Tramgleise tauschen , eine Monorail weg und dafür ein erhöhtes Eisenbahngleis einfügen.
    Den Gleistausch habe ich hinbekommen (bin so stolz auf mich),alles gemacht mit dem im Spiel integrierten Objekt-Editor.

    Aber am erhöhten Eisenbahngleis fahren die Züge nur durch und das erstellen einer Haltestelle ist nicht möglich. Bei den neuen Tramgleisen geht es, auch wenn die Bahnen nicht mittig des Gebäudes halten, aber egal (wäre schön, dazu Tipps zu bekommen, wie man allgemein Haltestellen dahin bekommt, wo man sie haben will).

    In diesen Gebäude noch ne zweite U-Bahn-Station zu haben, egal ob = oder +, wäre auch ideal.

    Im Workshop habe ich leider kein Gebäude gefunden...