Posts by Schranzparty

    Nein nein, alles gut...es fehlen nicht genau die die ich wollte, ich wohne nur in der Nähe von Stuttgart und daher hab ich den vermisst...ich hab immer noch Memmingen, München und Augsburg ;-)

    Dann wollte ich halt mal auf die Seychellen und schwups, der fehlt auch...das war Zufall....dafür bin ich heute auf die Malediven geflogen, den gibt es ;-)

    Wenn ich mir die Landschaft da auch ein bisschen schöne vorgestellt hätte? Naja kommt halt im Spiel nicht so doll rüber...

    Stuttgart Flughafen wird anscheinend auch militärisch genutzt und ist auf Bing Maps verpixelt:



    Somit kann die KI diesen nicht erstellen.


    Bing Maps ist veraltet und gegenüber Google Maps in meinen Augen eine Alpha Version :D

    Mir ist bewusst, dass MS den Dienst von Google nicht genommen hätte, aber mit Google Maps hätten man weitaus detailreichere Landschaften und weitaus mehr grafisch gerenderte Städte/Dörfer.


    Flieg mal Flughafen Halle/Leipzig an und überquere die Autobahn. DAS frustet auch :D

    Es ist aber immer noch die einzige Möglichkeit größere funktionale Gebäude zu bauen. Sonst wären das halt alles Uniques, wo ein Haufen Touristen rumlungern.

    In einer der nächsten Versionen soll übrigens eine Funktion implementiert werden, dass RICO-Gebäude wie Growables auf ausgewiesenen Zonen wachsen. Ich frage mich nur, ob die dann auf eine Tiefe von vier Feldern beschränkt sind und man größere Assets immer noch selbst ploppen muss. :hmm:

    Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, dass man mit RICO größere Gebäude setzen kann.

    AUf die neue Version bin ich ja mal gespannt...

    Was machst Du denn mit Plopp the Growable, was RICO nicht kann Schranzparty ?

    Ich kann mit Plopp the Growable wirklich Gebäude, die auf Zonen wachsen, platzieren. Ohne das ich eine Zone ausweisen muss. Allerdings funktioniert sie nur in Kombination einer anderes Mod, die mir gerade nicht einfallen will.:hmm:

    Ich erspare mir dadurch, dass ich alle Gebäude in RICO umwandeln muss, um diese separat zu setzen.

    Ich hatte die Ploppable RICO Revisited 1.3 extra wieder deaktiviert, da dadurch die RICO Gebäude nicht in der Auswahl bei Find it! zu finden waren. Allerdings kann ich sie nun getrost wieder aktivieren. Der Nachteil an RICO ist, dass trotz Vergrößerung des RICO Fensters die Gebäude in Reihe aufgelistet werden und man länger horizontal scrollen muss. Okay, RICO hat durch Plopp the Growable generell schon länger ausgedient...

    Interessant. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ein großer Teil der Rico Gebäude nicht angezeigt wird. Habe es eben auch feststellen müssen...

    Wir haben eher das Problem, welches seit der Passage auftritt, dass wir in unserem Spielstand erhebliche Performance Probleme haben. Ständiges laggen und es dauert ewig bis der Spielstand geladen ist.

    Das nach ejdem Patch auch immer unser MP Spielstand zerschossen wird, das nervt!

    auf Grund von Männergrippe werde ich es wohl auch nicht spielen können :D


    Aber mal was anderes: Habe gelesen, dass Mods auf Grund geänderter AGB von Ubisoft verboten sind? Stimmt das wirklich?

    Könnte ihr das Spiel in DX11 oder 12 starten? Ich habe DX11 und wenn ich es beim Starten auswähle, durchläuft er immer so eine Art Testmodus und fliegt über eine Annostadt, bei dem ich im Fenster links oben Anzeigen über Framrate etc. habe. Klicken bringt nichts, nur mit ESC kommt man raus. Danach bricht er ab und geht aus dem Spiel.