Posts by tornado

    Vielen Dank für eure Kommentare. :love:


    Quote

    Immer, wenn ich einen neuen Park anfange und zufrieden bin, und dann schaue ich mir hier diese Bilder an, bekomme ich sofort das Gefühl, meine Kreationen sind eher armselig :blackeye:

    Achwas, jeder hat seinen eigenen Baustil, ist oft nicht so einfach seine Ideen auch so umzusetzen wie man es möchte. Aber dein Park sieht sicherlich nicht armselig aus. 8o

    Jeder baut so wie er kann, wichtig ist das man Spaß daran hat seiner Kreativität freien lauf lassen zu können.


    Hier noch wie gewünscht das Vorher- Nachher Bild.



    ALT


    Neu


    Und hier noch eine Übersicht:



    Habe vor den Park demnächst bei Stream zu veröffentlichen, natürlich bin ich noch lange nicht fertig. :P


    Vielen Dank nochmal für eure Kommentare.

    Vielen Dank für eure Kommentare, :) bin ständig dabei meinen Park zu verbessern und auszubauen.

    Er ist mir in diesen 2 Jahren schon sehr ans Herz gewachsen. <3


    In den letzten Tagen, habe ich einen Bereich erneuert, der bei jedem neuen Parkprojekt an erster Stelle steht.

    Der Eingangsbereich! Er ist quasi das Aushängeschild des Parks, da ich mich in den letzten Jahren weiterentwickelt und vielen neue Objekte hinzugekommen sind, habe ich diesen nun erneuert.

    Die Grundstruktur habe ich erhalten, er sieht dem alten immer noch recht ähnlich, ist aber etwas detailreicher und der jetzigen Parkgröße angemessen.

    Wer möchte kann sich auf Seite 1, den alten Parkeingang ansehen.









    Vielen Dank für euer positives Feedback. :):thumbup:


    Heute nochmal jede Menge Bilder von meinem neusten Themenbereich.

    Griechenland!


    Hier erst mal die Übersicht, mit dem kompletten Themenbereich:



    Eine Monorailstation durften nicht fehlen:



    Eine Häuserzeile, mit Toiletten und einem Eisstand


    Der Brunnen, habe mich hier etwas am Trevi Brunnen in Rom insprieren lassen.


    Der neue Flateride "Dionysos" , der Gott des Weines




    Eine Taverne zum verweilen:




    Und Bilder bei Nacht:



    Heute melde ich mich zurück mit neuen Bildern.


    Das Projekt liegt schon ein paar Monate zurück.

    Neben meiner Holzachterbahn Thor, gibt es nun im Skandinavischen Themenbereich, eine weiter Attraktion.

    Mit der Schlittenfahrt geht es durch die eisige Schneelandschaft des Nordens, dabei können die Besucher das Eisschloss besuchen, ein Einhorn entdecken und die Polarlichter begutachten und vieles mehr.?

    Das Projekt ist noch nicht ganz fertig. Aber hier schon ein paar Bilder.


    Der Wartebereich




    Die Station:


    Die Themenfahrt selbst:






    Vielen Dank für eure Kommentare :)


    Heute 2 neue Bilder aus dem griechischen Themenbereich:


    Eine kleine griechische Kapelle


    Der DarkRidepart meiner neuen Wasserachterbahn Poseidon


    Also das Bild von der Treppe am Tag solltest du beim Event "Bild des Monats" posten, Einfach toll, genau so muss es aussehen.


    Ansonsten finde ich den Bereich mal wieder Hammerschön, wie eigentlich immer von dir. Nur irgendwie ein bisschen viel Aufwand für einen Flatride^^


    gruß

    Für nur 1 Flateride, bislang. :P;)

    Ich lasse immer gerne Platz in meinen Themenbereiche für Erweiterungen. Ich stelle dann immer alles soweit fertig und dann mache ich erst mal andere Projekte oder Themenbereiche.

    Irgendwann packt mich dann wieder die Lust an einem alten Thema mal wieder was zu basteln.


    Vielen Dank für eure Kommentare. :love:


    Ich habe in den vergangen Monaten immer mal wieder gebaut an verschiedenen Stellen im Park und habe euch mal hier eine bunte Auswahl mitgebracht.


    Das Bild zeigt das neue Restaurant im Märchenwald mit dem Namen "Jack and the Beanstalk


    Die Flightscool von Raven im Themenbereich Rund um die Achterbahn "Raven"


    Themenbereich Raven unter anderem mit der Pizza Schmiede, hier gibt es frische Steinofen Pizza und dazu noch einen grandiosen Ausblick.


    Themenbereich Raven


    England hat noch einen tollen Pub erhalten


    Fachwerkhaus im Themenbereich England


    Vielen Dank für eure Kommentare.:):)


    Habe schon mit einem neuen Themenbereich angefangen und wollte euch die ersten Impressionen zeigen.

    Diesmal habe ich mich für ein Südländisches Thema entschieden, Griechenland.

    Ich finde das Land einfach toll, die Architektur, die Landschaft, die Kultur mit den Göttern.





    Echt schöne Idee den TopSpin mit dem Sägewerkthema zu gestalten. Was mir nicht so gut gefällt: ist der Wasserersatz mit dem blauen Boden.

    Ich würde mir da eine andere Lösung überlegen, entweder ein anderer Boden mit etwas mehr Struktur oder der Boden bei dem du selbst ein Boden einfügen kannst. ;)

    Vielleicht könntest du auch mit den Wasserfontänen arbeiten. :/

    So ich melde mich wieder zurück. Mit vielen neuen Bildern.

    Im skandinavischen Themenbereich gab es ein umfangreiches "Refurbishment".


    Die Station hat mir nicht mehr so gut gefallen, somit wurde diese rundum erneuert:


    Auch im Inneren wurde alles komplett neu gemacht.



    Auch die Häuserfassade wurde etwas aufpoliert, wie man schon erkennen kann, wurde nun die Lücke mit einem neuen Gebäude gefüllt.;)

    Dazu mehr in einem anderen Update...

    Hallo zusammen,


    nach langer Pause melde ich mich mal wieder zurück.

    Seit ich den letzten Beitrag hier geschrieben habe, sind viele Wochen vergangen.


    Nach einer kurzen kreativen Pause, habe ich vor einiger Zeit wieder das bauen angefangen und euch neue Bilder aus England mitgebracht! 8o


    Die ersten Bilder kommen von einer alten Attraktion, die ein refubishment erhalten hat.

    Grimms Wonder hat sowohl im Wartebereich als auch in der Attraktion selbst, eine veränderte Thematisierung bekommen.

    Das Thema Bibliothek steht natürlich immer noch im Vordergrund, aber durch das SpookyPack gab es nun einfach neue Möglichkeiten, etwas mehr aus dem Thema rauszuholen.


    Hier die Bilder:


    Der neue Wartebereich.

    Im ersten Raum befindet sich eine Art Museum, hier sind verschiedene Reliquien aus den Märchen.



    Der zweite Raum:


    Eine Art Portal, führt zur Attraktion:


    Die Attraktion hat nun auch einen komplett neu gestalten Raum bekommen

    Es gibt während des Fahrprogramms auch ein Wechsel bei Licht, sowie Effekte.



    Der Ausgang ist unspektakulär, aber nun auch passend gestaltet worden.


    Ein Bild zur alten Version (Vergleich) gibt es hier:

    Merrion Towers

    Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update von mir.


    Heute habe ich einen neuen Flateride "Octopus - the Ride" für euch.

    Habe die neue Attraktion am Weg zum neuen Themenbereich platziert, damit der Weg bis zu Raven nicht so lange ist. :P


    Octopus the Ride befindet sich direkt am großen See. Der Wartebereich führt durch das Bootshaus und führt dann entlang der Attraktion.

    Nichts spektakuläres, aber eine nette Ergänzung fürs Portfolio :)






    Zum Schluß noch einen Ausblick auf den neuen Themenbereich, mit RAVEN.