Beiträge von tornado

    Danke für dein Feedback :) Ja ich lass die Zeit immer laufen, manchmal nervt mich die Nacht zwar aber es geht meist irgendwie hehehe. Liegt wohl daran, dass ich Früher öfter mal in der Nacht unterwegs war mit Farb Utensilien ;) haha.
    Betreffend der Station, wollte ich eine Schlichte Station gestalten. In der neuen Folge kommt eine weitere Station dazu oder wars die übernächste ich weiss nicht mehr ^^ die ist auf jedenfall verspielter. Aber ich lass mir für diese Station noch etwas einfallen :)

    Haha, ich kaufe mir jetzt ein Nachtsichtgerät, dann kann ich auch im dunkeln bauen.
    Vielleicht könntest du in der Mitte die Glasreihe erhöhen, dann ist es immer noch schlicht, aber nicht ganz so langweilig. ;)

    Vielen Dank Mimo für deine Antwort.


    Jedes Kind braucht seinen Namen, so habe ich nun endlich einen für meinen Park gefunden.
    Mein erstes großes RCT3 Projekt war damals das "Abenteuerland Stralsund", da auch dieser Park die Besucher in verschiedene Themenwelten entführt, fand ich diesen Namen wieder sehr passend.
    Dennoch gibt es eine Änderung, der neue Park entsteht weiter westlich, aber bleibt dem Norden treu.
    Diesmal entsteht der Park nahe der Hansestadt Bremen, die Region kann noch gut einen Freizeitpark gebrauchen. :P


    Habe auch gleich ein Logo kreiert, ich glaube ich brauch das als Identifikation für mein Projekt. :D


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160612/g7r28r82.png]


    Meine künftige Pläne: ich werde erst Mal den italienischen Themenbereich zu Ende machen und dann geht es weiter nach hinten.
    Wenn dann das Element Wasser kommt und es eine ordentliche "Bulldozerfunktion" gibt, werde ich den Piratenthemenbereich vorne, komplett neu gestalten. :)

    Für den Anfang sieht es doch echt gut aus, einfach mal wild drauf Los bauen und ausprobieren. ;)
    Das einzige was mich stört, sind diese blauen Wartebereiche, irgendwie passen die überhaupt nicht zu deinem schönen Piratenbereich.

    Dein Update gefällt mir echt gut. Echt schön das Restaurant, gefällt mir wie du es in die Ecke integriert hast, auch schön mit den Details.
    Die neue Attraktion sieht auch schön echt gut aus, schön in die Landschaft integriert, mir persönlich gefällt ja das improvisierte Wasser nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.
    Super finde ich auch, dass du den Ticketbooth so gut versteckt hast. Habe schon vor kurzem gesehen, dass es eventuell eine "unsichtbare" Variante geben soll, hoffen wir mal das dies kommt.


    Bin gespannt aufs nächste Update. Weiter so! :ms_thumbs_up:

    Wieder einmal ein super Video.
    Ich bewundere es immer wieder wie du im dunklen baust, ich habe immer den Pausemodus aktiviert. :D
    Den Coaster hast du echt super in die Landschaft integriert, finde aber die Station noch etwas langweilig, da solltest du dir noch was einfallen lassen.

    Auf den Bildern erkennt man meistens leider nicht sehr viel. Am besten auch noch ein paar Aufnahmen am Tag machen.
    Was mir aber schon ins Auge gefallen ist, ist die Station, man sieht das du dir da echt mühe gegeben hast, mir gefällt der Steampunk Style echt sehr gut.

    Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich, dass bei euch der Park gut ankommt.


    Es gibt wieder Nachschub von mir.
    Zuerst mal wieder ein Übersicht, da sich wieder einiges geändert hat (1).
    Ich habe zum Beispiel die Brunnen entfernt, die mir etwas zu groß und deplatziert vorgekommen sind. Alle Laternen habe ich wieder entfernt, ich muss mir noch passende ausdenken, somit ist es Nachts noch etwas dunkel.
    Ein kleines Pavillion habe ich nochmal ergänzt, am Eingang vom Ballonflieger.
    Wie man gut erkennen kann, fehlt bislang nur noch 1 Gebäude, dann ist der Kreis quasi geschlossen. :ms_thumbs_up:


    Da ich hin und wieder gerne auch schön detailliert baue, habe ich Bild (2) hochgeladen.


    Auf Bild (3 - 5) ist das Kloster (Juniorcoaster) zu sehen, noch nicht ganz fertig thematisiert, aber die unterschiedlichen Stimmungen in Planet Coaster sind einfach unglaublich.
    Wirklich super was das Entwicklerteam da bislang geleistet hat.
    Zum Schluss nochmal eine Detailaufnahme vom Glockenturm (6).

    Dein Eingangsbereich sieht echt super aus, vor allem nachts.
    Wobei dein Motto "weniger ist oft etwas mehr" bei den Laternen nicht ganz zutrifft. :D
    Deine Gebäude gefallen mir echt gut, super abwechslungsreich und wirken nie klotzig.


    Bin gespannt auf weiter Bilder aus deinem Park.

    Hallo zusammen,


    heute wieder neues aus meinem Park.
    Habe mich in den letzten beiden Tagen dem Ausbau meines italienischen Bereiches gewidmet.
    Entstanden ist ein neues Restaurant, ich wollte klassisch mit modern kombinieren, besonders wichtig war mir auch eine schöne Außenterasse, damit die Besuche "la dolce vita" schön genießen können und einen Blick auf den Themenbereich haben.
    Das nächste Projekt war ein kleiner Pavillon im Klostergarten, sieht nicht viel aus, kostet aber manchmal doch viel Zeit und nerven, sei es dass die Objekte nicht so möchten wie sie sollen oder der Winkel stimmt nicht etc.
    Aber bin nun ganz zufrieden, er steht übrigens nun am Ausgang von meinem Kiddicoaster.
    Zum Schluß habe ich mit der Gestaltung vom Augangsweg des Kiddicoaster begonnen, es soll ein terrassenförmiger Garten entstehen.

    Hallo zusammen,


    wenn ich mehrere Wände baue, komme ich automatisch in den "Gruppierungsmodus", somit könnte ich das Gebäude, Haus oder was auch immer komplett, verschieben oder löschen.
    Wie ich in den Modus rein und raus komme ist mir auch klar, nur habe ich folgendes Problem: wenn ich in dem Modus bin, kann ich keine Wände drehen sondern kann sie nur so platzieren wie die Wand/Objekt davor.
    Wenn ich den Modus beende geht es wieder ganz normal?
    Muss ich im Gruppierungsmodus eine andere Taste drücken oder mache ich was falsch? :D


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo zusammen,


    heute stelle ich euch meinen ersten Park vor. Er hat noch keinen Namen und ist für mich ein Testpark, damit ich das Spiel und die Möglichkeiten testen kann.
    Das erste Bild ist erst Mal eine Übersicht, bisher gibt es natürlich einen Piratenbereich und der zweite ist bzw. soll Südländisch / Italienisch sein.


    Die Schiffschaukel war meine erste Attraktion im Park (Bild Nr. 2), danach mein erstes Gebäude (Bild Nr. 3) mit Essen, Trinken und Toiletten.
    Dann habe ich noch 2 Flatrides hinzugefügt, habe mich dann zum ersten Mal an den Rundwegen versucht. (Bild Nr.4 + 5)



    Im Italienischen Bereich dann nochmal ein Flateride (Bild Nr. 6) und dann meine erste Herausforderung: es sollten Häuser an den runden Weg, bisher ganz gut gelungen, aber etwas kniffelig. (Bild Nr. 7)
    Die Kinderachterbahn habe ich mit der neuen AlphaVersion hinzugefügt (Bild Nr. 10), zuerst wollte ich sie etwas anders Thematisieren (eher modern), nun ist es mehr ein Kloster geworden.
    Zuletzt wollte ich dann mal etwas detailreich bauen und ich finde es ist echt schön geworden (Bild Nr. 9).

    Hallo zusammen,


    ich heiße Lars und bin 29 Jahre.
    Habe früher sehr viel RCT gespielt und habe 8 Jahre lang meine damalige Hompage RCT-NET.de (http://rct-net.de/index.html) betrieben.
    Nun freue ich mich mit Planet Coaster wieder einen würdigen Ersatz gefunden zu haben.
    Auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit wie damals besitze, werde ich mich hier ab und an mal beteiligen. ;)


    Wer einen Blick auf meine alten RCT Projekte werfen möchte, hier mein YOUTUBE Kanal, hier sind auch einige Community Projekte aus der damaligen Zeit zu sehen.
    https://www.youtube.com/user/rctnet



    Bin gespannt wie sich Planet Coaster in den nächsten Monaten noch entwickeln wird.
    :D