Beiträge von tornado

    Die Mainstreet gefällt mir jetzt so viel Besser als vorher. :ms_thumbs_up:

    Die Station gefällt mir echt super gut, echt gut wie du den "verfallenen" look bis jetzt hinbekommen hast.

    Finde auch den Brunnen echt gut. :)

    Finde deinen Eingang und die Mainstreet echt schön, was mir aber aufgefallen ist, dass es dort keine Bäume gibt.

    Finde generell das in der Mainstreet noch etwas Bepflanzung fehlt, die Häuser und den Kanal finde ich ganz hübsch. :)

    Mal gespannt was du aus dem Märchenwald zauberst. :P

    Ich bin jetzt nicht so der große Kirmesfan, deshalb gefällt mir das Gebäude selbst nicht so gut.

    Für meinen Geschmack etwas zu schlicht. Was mir aber gut gefällt sind die Verzierungen vor allem der Skelettkopf finde ich super gut gelungen.

    Was du auch super hinbekommen hast, ist der Indoorpart, zwar auch etwas kirmesmäßig, aber dennoch echt cool mit diesen Bildern mit Neonoptik. :)

    "Join the mystery of RAVEN....!"
    Hier eine kleine Preview aus der Warteschlange von "RAVEN". Die Thematisierung der Achterbahn & der Warteschlange ist im vollen Gange, seit gespannt!
    Kronleuchter und Standuhr sind aus dem Workshop.

    Wie immer sehr hübsch anzusehen. Das einzige was mir in der Zwischenzeit nicht mehr so gefällt ist die Schwebebahn, die sieht da hinter dem Pier fast aus wie ein Fremdkörper. Der Rest aber edel wie immer von dir.

    Besonders gut gefällt mir die kleine Holzbrücke zum neuen Flatride

    gruß

    Keine Angst, die Monorail soll mal um den ganzen See, durch die Themenbereiche gehen, das ist nicht die richtige Streckenführung. Aber da ich sie in betrieb nehmen möchte, musste ich die Strecke schließen. :D


    Danke für eure Kommentare.

    Dein Parkplatz gefällt mir echt gut, aber muss mich da anschließen, würde den Parkplatz noch etwas mit Autos beleben.

    Vielleicht könntest du noch einen separaten Gehweg für die Besucher erstellen, damit sie nicht mitten auf der Straße in den Park laufen?!8o

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.

    Komme gerade frisch aus dem Urlaub und konnte auf meiner UK Parktour einige Inspirationen sammeln.:)


    Zuerst habe ich euch ein paar Bilder vom Eingangsbereich mitgebracht.

    Hier hat sich einiges getan. Wollte den ganzen Bereich etwas offener gestalten.

    Zudem kam ein neuer Flatride dazu, das "Tea House" welches ich bereits vorgestellt habe.

    Außerdem habe ich einen Pier mit Riesenrad hinzugefügt, ist jedoch noch nicht fertig.;)





    Auch am neuen Bereich habe ich schon fleißig gearbeitet.

    Die Achterbahn "Raven" bekommt einen eigenen Themenbereich.

    Der Flateride "Raven FlightSchool" wurde bereit fertig gestellt.

    Dabei handelt es sich um einen klassischen Skyfly.

    Eingebettet in eine Ruinenlandschaft, mit Wasser- und Feuereffekten während der Fahrt.



    Ein wirklich schön Park, durch die verschiedenen Ebenen und generell durch dein Landscaping, mit Flüssen und Bergen, wirkt alles sehr natürlich. Kein Park vom Reißbrett sondern geht eher in die Richtung Alton Towers oder Efteling.

    Weiter so, dein Commercial Video ist auch toll geworden, durch ein Video bekommt man finde ich immer noch einen besseren Eindruck, als durch die Bilder. :)

    Wow, gefällt mir echt gut. Die Idee die besonderen Gebäude/Sehenswürdigkeiten aus Bayern in dem Park zu vereinen und dann in eine Parklandschaft einzubetten, Mega gut. Mir gefällt deine Bauweise auch echt gut, die Gebäude haben schön Proportionen und haben schöne Details.:)

    Vielen Dank für eure Kommentare.

    Heute möchte ich den Namen meiner neuen Attraktion verkünden, welche auch einen kleinen Themenbereich bekommen wird.

    Man konnte bereits im letzten Video zum Schluss die Raben auf den Dächern krächzen hören;)


    Hier also das Logo zur neuen Attraktion:

    [Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2017/04/25/b3160517087fa7d65e9bd4ace3854236bc32ec29.png]



    Schon mal ein paar Fakten:


    - es wird eine Achterbahn

    - mehrere Inversionen

    - Darkridebereich

    - eigener Themenbereich


    Seit gespannt. Ich bin es selber. :P

    Deine Häuser sind echt super geworden. Viele schöne Details, das einzige was mich etwas stört ist, dass du nur wenig Platz zwischen Achterbahn und den Fassaden gelassen hast. Was hast du den in der Halle versteckt? :P

    Bin gespannt auf weitere Bilder.

    Hallo zusammen,

    heute wieder ein kleines Update.


    Der Wartebereich meiner Monorailstation (England) wurde gestern komplett renoviert.

    Damit ihr es besser vergleichen könnt gibt es auch die alte Version.


    Vorher:



    Neu:



    Wünsche euch allen frohe Ostern.

    Endlich bist du wieder am bauen. :ms_thumbs_up:

    Gefällt mir echt super dein mexikanisches Theming. Erinnert mich ans Phantasialand. :P

    Alles sehr kompakt, aber echt super abwechslungsreich gestaltet und passt trotzdem alles super zusammen.

    Das mit dem Ablageplatz ist echt eine tolle Idee, super realistisch. Der Anfang deiner Kartbahn finde ich auch schon gut gelungen, echt schön wie du die Strecke in die Landschaft eingebunden hast. Die Scheinwerfer sind auch eine gute Idee, so ist auch nachts die Strecke gut ausgeleuchtet. :ms_thumbs_up:

    Vielen Dank für dein Kommentar.


    Heute, pünktlich zum Update, gibts auch wieder neues aus England.
    Zwei verschiedene Wartebereich der neuen Attraktion "Tea House" sind nun fertig.

    Zum einen gibt es ein Lagerhaus, hier werden verschiedene Teesorten gelagert. (Eingang)



    Im weiteren Verlauf der Warteschlange folgt dann das Haus in dem die neusten Teekreationen getestet werden.



    Die Bauarbeiten im englischen Themenbereich sind noch voll im Gang, seit gespannt.;)

    Wow, da ist ja eine Menge Los bei dir im Park. :P

    Der Flatride gefällt mir echt gut, sieht echt schick aus mit dem Geländer.

    Und für die nächste Attraktion hast du auch schon Vorgesorgt. Ich warte auch aufs Update. :P

    Ich bin ja nicht so der SCIFI Fan, aber bei dir gefällt mir das Thema echt sehr gut. Ich mag dieses Kombination, die du z. B am Eingang zur Attraktion gemacht hast, aus Efeu, Felsen und dann diese Modernen SCIFI Elemente. :ms_thumbs_up:

    Ich hoffe und denke das du noch am Wartebereich etwas mehr thematisierst, momentan sieht es da noch etwas langweilig aus. ;)