Posts by KommissarFlo


    Also der Release von Planet Zoo ist der 05.11.2019. Ab den Tag dürfen das dann alle spielen.


    Was mit dem früheren Zugang gemeint ist, dass kann nur die Beta sein, die in diesem "Sommer" kommen soll. Da steht aber noch nichts konkretes fest. Nur das Vorbesteller zur Beta dann eingeladen werden.

    Aber da steht ja ganz klar "[...] gegen Ende des Jahres an der Beta teilzunehmen [...]". Wie gesagt, dass im Sommer könnte auch eine Closed-Beta sein.

    Leider war die Wasserbahn noch in Renovierung, weiß nicht wann die fertig ist aber die war und wird bestimmt wieder cool.

    Habe da letztens eine kleine Dokumention auf YouTube gesehen. Das wird wohl noch etwas dauern, denn die thematisieren die Bahn komplett neu und bringen sie generell etwas auf Vordermann.

    Mittlerweile hat der Park aber wieder einen Aufschwung und investiert wieder. Erst Star Trek, dann die Restaurierung der Raftingbahn und nun der komplette Umbau der Wasserbahn (und der Kinderbereich der dieses Jahr gebaut wurde). War aber seit Jahren nicht mehr da, also kann ich nicht beurteilen ob es wieder besser "gepflegt" wird.

    Deluxe Editionen kosten meistens etwa 10 Euro mehr (zumindest bei Vollpreistiteln) und enthalten selten mehr als ein paar Gebäudeskins oder eben in diesem Fall Tiere, sowie ein digitales Artbook und Soundtracks. Das ist bei vielen Spielen so. In diesem Fall wird sogar noch eine Beta einige Monate vor Spielstart drauf gehauen, damit man auch was von der Vorbestellung hat und nicht noch ein halbes Jahr warten muss. Finde ich nicht dreist. Niemand wird gezwungen die Deluxe Version zu kaufen.

    Wie langweilig ist denn das Turnier?

    Wenn die USA nach zwei Spielen schon ein TV von 16:0 haben sehr

    9:0 Punkten und kein Gegentor = nicht überzeugend?

    Naja, gegen China und Spanien hat man mit Mühe und Not 1:0 gespielt und nur gegen Südafrika (!) deutlich gewonnen, aber auch da waren noch viele Fehler drin die einem im Achtelfinale bei einem stärkeren Gegner das Genick brechen.

    Ich würde sagen es ist ein Platzhalter,

    Ich habe meine Zweifel daran, dass man einen Platzhalter in einen Screenshot macht der das Spiel anteasert. Diese Screenshots sind vermutlich alle sehr bewusst so gewählt wie sie sind.

    da das Spiel noch lange nicht fertig ist.

    Mein Eindruck ist, dass das Spiel fertig ist und nur noch am Fein-tuning und der Zukunft gearbeitet wird. Performance, Inhalte zukünftiger DLCs, etc.

    Ich bin mir sicher man wird alles mixen können, denn alles andere würde ja wohl der Grundidee eines ZOOS widersprechen. Es heißt ja nun mal Planet Zoo und nicht Planet Reserve (Reservat).

    Wenn ich mich an die vorgefertigten Parks von PlanCo zurückerinnere waren das auch immer reine Piartenparks oder so, aber man kann ja dennoch dort alle Themings mischen. :)

    Sehe das ähnlich wie Maddis . Ich fände bei solchen Schätzfragen (die nun wirklich vermutlich niemand außer die Person selbst und vllt. Leute die es kürzlich abonniert haben wissen können) 4 Antwortmöglichkeiten besser. Grundsätzlich finde ich aber auch Fragen über unnützes Wissen interessanter, dabei lernt man nämlich auch immer was! :thumbup: