Beiträge von Flo8472

    Danke :)
    Ja das war mir nicht klar, dass ich die Läden dann jedes mal auch an das Wegenetz anschließen muss.

    Ich dachte das läuft dann irgendwie über das Gebäude an sich, dass das Spiel das erkennt.

    Danke für deinen TIpp. Hab mir ein paar Zoos jetzt angesehen, auch deine.

    Allerdings kann ich leider nicht viele Blaupausen speichern. Da mir meist DLC's fehlen.

    Aber zumindest hab ich jetzt ein paar gute Ideen und Inputs bekommen :)

    Ich bin ziemlich neu im Planet Zoo geschäft. Hat jemand einen Tipp für ein paar Workshop Inhalte?

    Da ich etwas zu faul bin alles von Hand zu bauen :ms_face_with_peeking_eye:

    Steam Community :: Planet Zoo
    Planet Zoo - Digital Deluxe EditionPlanet Zoo Deluxe Edition includes the Planet Zoo game plus the following bonus digital content: Three unique animals: Pygmy…
    steamcommunity.com


    Und bei meinen Galapagos Schildkrönen hab ich immer die Meldung dass es zu wenig Rückzugsort gibt.

    Allerdings kann ich ja schlecht so eine riesen Hütte hin stellen. Und das Erdloch ist auch irgendwie nicht geeignet.
    Hab dann aus Steinen bisl was größeres gebaut. Aber das hat auch nur 3% gebracht. Jemand eine Idee???

    Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit Nimoy.


    Durch das Skyve Tool konnte ich etwas Ordnung rein birngen in meine Workshop Inhalte und mit meinem neuen PC, den ich seit Freitag habe, rennt CS 1 wieder wie Roadrunner:-D

    Mit meinen ganzen Workshopinhalten wurde es halt ab einer mittleren Größe doch schon etwas zäh. Aber jetzt flutscht es wieder und macht echt Spaß.


    Erstmal eins der neuen Hotels ... im Naturpark Nimoy kann man jetzt auch sich eine der drei Hütten buchen.




    Das neue Festival Gelände am See lockt weitere Touristen an





    Und um auch die Mehr Einwohner und Mehr Touristen anständig transportieren zu können. Kam noch eine kleine S-Bahn-Strecke dazu.