Posts by Flo8472

    Ja die Map ist irgendwie vom Lichtverhältnis dunkler ... da es eine der nordischen Karten ist.

    Es ist auch immer Nebel. Keine Ahnung ob man das auch ändern könnte irgendwo.

    Heute gibt es eine Übersicht von der Region Northfork





    Hier sieht man das Gelände von Timberfork.



    Hier das neue Dorf "River Creek"




    Und die zweite Kleinstadt "Pawling"





    Zum Schluss gibts noch ein Bild vom Firmengelände der Northfork Petrol


    Hier ein paar weitere Bilder. Gestern hab ich auch noch neue Gebäudesets mir besorgt. Diese möchte ich in den nächsten Updates mit einfließen lassen, um den amerikanischen Stil noch authentischer wirken zu lassen.


    Der Northfork Nationalpark

    Ein beliebts Reiseziel der Region. Auch einige Besucher aus der etwas weiter entfernten Großstadt verirren sich in diese Idylle.


    Das Dorf "Old River"


    Das Dorf "Morefield"


    Das Industriegebiet von Northfork

    Im Hintergrund sieht man den Güterbahnhof und den kleinen Bahnsteig für den Personenverkehr zwischen der Stadt und dem Industriegebiet
     


    Die neuen Wohngebiete ... links im Westen der Stadt und rechts im Osten der Stadt


    Und hier die kleine Universität der Region Northfork

    Endlich hab ich Urlaub und Zeit zum spielen.

    Wie schon berichtet möchte ich mehr die DLC Sachen mal verwenden, von daher wirds denk nicht all zu spektakulär von den Aufnahmen.


    Erstmal die "Innenstadt" von Northfork


    Hier ein Blick auf die Bäckerei im Industriegebiet


    Von Northfork Cerials wird u.a. die Bäckerei beliefert


    Nolan's Farm ist für seine hochwertigen Fleischprodukte in der Region bekannt.


    Hier ein Blick auf das in weiten teilen ländlich geprägte Northfork.

     



    das Dorf "Fox Wood"

    Hallo Zusammen,

    keine Angst ... mit Flörborg ist es nicht zuende. Ich hab allerdings aktuell eher mal Lust auf was neues.

    Nach Villingen, meiner ersten Stadt in Cities Skylines und Flörborg meiner skandinavisch/europäisch geprägten Stadt kommt jetzt Northfork.

    Die Stadt spielt so in der Ecke der Bundesstaaten Main / Vermont ... aber das ist jetzt eher Nebensache.

    Ziel ist aktuell eher keine Metropole sondern eher eine Kleinstadt. Mit Ziel diverse Cities Skylines Addon Elemente mehr einzubinden die ich aktuell noch nicht so genutzt hab.


    Hier der erste Blick von Northfork-Hill runter nach Northfork.


    Oh man ... ich hab jetzt ganze zehn Tage gebraucht um es mitzubekommen, dass es ein neues DLC für CitiesSkylines geben wird.

    Ich Opfer des Alltags ... Wird wieder mehr Zeit für CSL 8)

    Vom Hocker hauts mich jetzt auch nicht, da die Chirper University im Workshop das auch ganz gut abbildet. Dennoch sind es wieder neue features die das Spiel bereichern werden.

    Es ist schön, dass immer wieder was raus kommt und Cities Skylines dadurch nie langweilig wird.

    Die Radiosender werden wohl nicht im Set mit dem Campus DLS erhältlich sein. Vorerst wird man die Sachen einzeln kaufen müssen oder warten bis im Angebot mal ist.

    Aber das Campus DLC hol ich mir auf jeden Fall!

    Nö, das Spiel gibt es dann ausschließlich nur noch im Epic-Store oder bei Uplay. Ich denke auch nicht dass Anno 1800 in der kommenden Zeit viel billiger wird und Angebote wird es sicher auch kaum geben da Ubisoft ja den "Daumen drauf hat".


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster, in der Preisspanne wirst Du sicher noch ein Jahr warten müssen. Wie gesagt, meine vorsichtige Einschätzung. Ich habe mal kurz geschaut, also Anno 2205 was nun viele und heftige Kritiken eingefahren hat kostet im Uplay-Store noch 40,00 Euro und dies ist nur das Grundspiel ohne DLC/Erweiterungen.

    Danke für deine Einschätzung :hmm:


    Ja bin echt am überlegen. Weil es gefällt mir recht gut. Sogar meine Freundin hat es heute zwei Stunden gespielt ^^

    Und für sie ist PC spielen normal Zeitverschwendung. Aber früher hat sie Anno auch in der Jugend gelegentlich gezockt. Von daher hat sie es angespielt und ihr gefällt es auch.

    Also ich hab jetzt die Kampagne so weit gespielt wie ging und auch bisl das Freeplay.

    Mir gefällt es wirklich sehr gut. Allerdings sind mir selbst die knapp 50€ auf MMOGA immer noch zu teuer für das Spiel.

    Ich werd paar Wochen/Monate noch warten bis es günstiger ist oder mal im Angebot irgendwo. Bin so bei 30 - 35€ in meiner Vorstellung.
    Werd mich also noch gedulden müssen.

    Das neue "Fußballstadion" und der neue "Dome" im Norden von Flörborg.

    Angebunden direkt am Autobahnkreuz Nord und über die U-Bahnlinie, die vom Flughafen über die Innenstadt in den Süden der Stadt führt.




    Hierfür musste die Anschlussstelle Rödön komplett umgebaut werden.



    VORHER



    Nachher



    FERTIG

    +++ Ferien Camp abgebrannt +++

    Durch rasches eingreifen der Feuerwehr konnte schlimmeres vermieden werden.

    Bei einem abendlichen Lagerfeuer, hat ein Baum Feuer gefangen, dass sich rasch ausbreitete.

    Verletzt wurde zum Glück niemand und die Jugendlichen konnten am selben Abend noch von ihren Eltern im Zentralklinikum abgeholt werden.

    Nach langer Pause gibts ein kleines Update.

    Südlich vom kürzlich vorgestellten Stadtteil Alborg, entstand noch der Vorstadt Bezirk Söderborg.



    Ebenfalls wurde Flörborg um einen kleinen städtischen Flughafen bereichert.





    Airport Plaza mit Busbahnhof und Taxiständen





    Und in Christel-Skog entstand ein Wellness Hotel




    Mit der Errichtung des Flughafens wurde die erste U-Bahnlinie in Flörborg gebaut. Dazu aber später mal mehr.

    Hi,

    habt ihr auch das Problem dass seit Tagen die Bilder im Steam Workshop nicht mehr richtig geladen werden?



    Zuerst dachte ich es liegt an Firefox. Aber im Edge Browser hab ich das selbe Problem.