Was mir beim letzten Mal Spielen aufgefallen ist, ist das die Sound Effekte über die Parklautsprecher einfach viel zu leise sind. Auch einige Lieder die man dann für die Flatrides verwenden kann. Finde ich schade.
Beiträge von andi95
-
-
Ich finde das Wikinger Thema sehr gut, nur finde ich das einige Animatronik Wikinger fehlen.
So wie vom Grusel und Piraten Thema in Planco 1.
-
So mit dem neuen Update die letzten Tage, sind nun die Warteschlangen komplett voll. Was mir sehr gut gefällt.

-
-
Es scheint das erste große DLC für das Spiel zu kommen und wenn ich das richtig verstehe kann man sich die Attraktionen teilen. Ich denke das funktioniert so wie bei Planet Coaster über Steam.
(574) [GE] Park Beyond - Patch 2.0 | Prefab & Park Sharing | DLC 1: Beyond eXtreme - YouTube
-
Hat sich schon jemand den Annual Pass geholt? So richtig sieht man nicht was da alles dabei ist.
Es ist schön das es nach Planet Coaster und Parkitect ein neues tolles Freizeitpark aufbau Spiel gibt, das sehr viel Spaß macht.

-
Ich habe das spiel getestet und finde es wirklich klasse, es macht riesigen Spaß alles auszutesten. Weiß man eigentlich ob es Updates und DLC geben wird?
-
Ich habe die Einstellungen so wie du am Foto.

-
Der Sound funktioniert richtig und ich benutze keine Mods.
Ich habe gestern Abend das Spiel auf Fehler überprüfen lassen und da ist alles in Ordnung.
Ich habe gestern mal Obisoft angeschrieben mal schauen was raus kommt.
-
Hallo zusammen,
Ich Spiele schon lange Anno 1800, aber seit zwei Tagen sprechen die Charaktere nicht mehr. Es steht nur der Text drunter und sie bewegen sich.
Das Spiel habe ich jetzt schon zweimal deinstalliert, Sounds umgestellt und die Spielstände gelöscht, doch nichts hat geholfen.
Hat das jemand von euch auch, oder was kann ich da noch ändern das die Charaktere wieder sprächen, kann das ein aktueller Bug auch sein?
mfg
andi95
-
ich habe mir gestern das Spiel gekauft und bin Mega begeistert. Weiß man was ob es mal Pinguine geben wird.
-
Es ist ja jetzt sehr ruhig geworden um Planet Coaster, weiß jemand ob überhaupt noch ein Update oder DLC kommt.
Oder das Projekt Planet Coaster abgeschlossen ist und sich auf andere Spiele konzentriert und irgendwann Planet Coaster 2 kommt.
-
Ich war am Wochenende in Tripsdrill und da gibt es auch eine Autofahrt ohne Schienen nur betonplatte (kann man nicht selber lenken). Ich denke das in der Betonplatte ein Magnet ist wo das Auto entlang fährt. ;)
Also garnicht so unrealistisch.
-
Hört sich sehr gut an bin gespannt.
-
Sehr schönes DLC kann fast alle Attraktionen verwenden, finde ich schön. :)
-
Ich hoffe und wünsch mir weitere Updates bzw. DLC, weil ich kann mit dem Toolkit überhaupt nichts anfangen. :(
Wünsche mir mehr Kinder und Familien Fahrgeschäfte und einen Powert Coaster (zb. wie im Europapark)
-
Mir fehlen auch einige Themenfahrten wie zb. Die Elfenfahrt aus dem Europapark. Auch ein Entlossystem von Mack Rides wie das Geisterschloss aus dem EP oder Carnival Festival aus Efteling.
Aber ein Splash Battel von Mack Rides wäre auch cool wie das Angkor aus Port Aventura.