Beiträge von Sven

    Moin Moin. Gibt es hier eigentlich eine Übersicht welcher Dino sich mit welchem Dino verträgt damit die sich ein Gehege teilen können? Wenn nicht, jemand Interesse daran so ne Tabelle mit mir zu erstellen? :D

    Och da bleibt genug Platz für Diverse Fahrgeschäfte... Aber als Bauplan wird das wohl nix mit der Burg, bin schon jetzt bei über 3.000 Objekten :whistling:

    Moin liebe Community



    ICH LIEBE DIESES SPIEL



    <3<3<3:kuschel:<3<3<3


    Die Burg ist noch ganz am Anfang, aber hier schonmal die Geschichte dazu.


    Nun arbeite ich gerade an einer Burg und die wird den :ms_thumbs_up: originellen Namen Drachenstein tragen.
    Empfangen wird man auf einer Brücke von zwei motivierten Rittern und am Eingangstor nochmal von zwei weniger motivierten Artgenossen. :D


    Der Burghof wird von einem Ahnenbaum dominiert "Grüsse an die SkyrimFans unter uns" ;) und beinhaltet eine Information und zwei Geldautomaten.


    Wenn die Besucher im Hof nach links abbiegen gelangen sie in ein keines Dorf innerhalb der Burg Drachenstein und schlendern über einen Marktplatz an der Dorfeigegen Kirche vorbei.
    Natürlich finden die Besucher im Dorf auch Möglichkeiten Ihren Huger oder Durst zu stillen und die nächste Toilette ist auch nicht weit.
    Wenn die Besucher nun an der Kirche vorbei laufen kommen sie durch kleine Zwischengänge in den Thronsaal und von dort aus auf der anderen Seite wieder Richtung Burghof.


    Wenn die Besucher im Hof "vom Eingang gesehen" nach rechts abbiegen, kommen sie an dem Burginternen Turnierplatz vorbei wo auch hier für Hunger und Durst der Schaulustigen Besucher gesorgt wird.
    Wenn sie dem Weg nun folgen gelangen sie in den Kerker der Burg Drachenstein.
    Hier warten auf die Besucher der eine oder andere "lebendige" Gefangene, ansonsten ein Souveniershop und eine Toilette für die Notdurft.


    Weiter durch den Gang geht es Richtung Drachenhöhle wo Sparky sein zu Hause hat. Hier gibt es für Besucher ausserdem noch ein paar Souvenirshops und Imbissbuden zu entdecken.


    Durch die Höhle führt ein "Geheimgang" wieder zurück zum Thronsall wo die Besucher wieder Richtung Burghof gelangen.



    Ich hoffe Euch gefallen die Bilder und wenn Ihr Kritik oder Ideen für eine bessere Umsetzung habt immer her damit :beer:

    Moin Community...


    Wenn ich ein Fahrgeschäft zB. den Conny Express baue, kann ich ja dann auf dem Stationsraster ein Gebäude bauen und dieses ist dann perfekt an der Station ausgerichtet, aber kann ich auch eine Station an einem existieren Gebäude "anheften" damit diese dann genau so perfekt ausgerichtet ist?


    Denn wenn ich eine Station baue kann ich diese mit "X" nicht punktgenau ausrichten und muss teilweise schon in den Monitor schielen damit das mit der Höhe und Breite bei Wegen bzw. Durchgängen passt...


    Danke für Eure Hilfe :ms_thumbs_up:

    Das Suchfenster findest du wenn du zB Szenerie oder Objekte baust oder bei der Achterbahn... Da is denn ne Lupe und ein Suchfeld wo du dann tegidcam eingibst.


    Das man die Gebäude ausblenden kann wäre mir nun nicht bewusst...


    Wenn ich zB Wege durch meine Gebäude baue dann baue ich erst nen gerades Stück weg und richte dann danach das Gebäude aus und arbeite mich dann Stockwerk für Stockwerk weiter falls es mehere Etagen besitzt.