Posts by Leric

    Dass du dem Forum noch so lange als Admin aber auch hoffentlich jetzt als User erhalten geblieben bist finde ich super. Die meisten vom "alten Stamm" haben ja schon vor einigen Jahren den Austritt gefunden.


    Alles Gute :)

    Herbst '16 ist es ja scheinbar nicht geworden.


    Im Nordicgames Forum heißt es nun Sogar 2-3 Quartal 2017.



    Hoffe doch sehr, dass es noch was wird. Vor allem, da ist die Wartezeit relativ irrelevant, ist wichtig dass es gut wird ....

    Da kommt ja mal wieder Richtig "Ceasar" oder "Der erste Kaiser"-Feeling auf. *_*


    Werde es mir auf jeden Fall kaufen und bin gespannt auf das was noch so kommt ...



    Edit:
    Spiel läuft leider nicht bei mir. Hab jetzt einiges probiert bekomme aber im Spiel einfach nichts außer das GUI angezeigt. Kurz danach stürzt es auch sofort ab.
    Werde mal weiter probieren müssen :/

    Hahah, ok.


    Mein einziges Spiel auf der PS3 war ja GTA V und dabei fand ich bereits die Zielhilfe mehr als unbefriedigend. Viel zu einfach/langweilig.


    Aber ich denke die "casual player" werden den größten Teil dieser Tabelle ausmachen.

    Vor allem bei Shootern für mich unverständlich. Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist dabei doch weitaus besser.


    Vielleichts mags auch daran liegen, dass die Hardware vom PC einfach, wenn sie gut ist, viel teurer sind als Konsolen. Wenn man mal 300 für ne Playstation mit 1400 für den guten Gamer-PC vergleicht ...

    Solche Spiele vermisse ich sowieso im Moment.


    Mein letztes Aufbauspiel dieser Art war Roller Coaster 2. Habe es bestimmt noch mehr als Skyrim gespielt und das heißt wirklich was ^^.

    Verfolge es gerade nur halbherzig, aber:


    Gerade ist ein Tomb Raider zu sehen. Und bereits aus diesen InGame Szenen sehe ich, dass ich es mir niemals kaufen wird. Im ganzen Trailer waren fast ausschließlich Quicktime Events und nur gescripteter Mist. Lineal pur
    Rätsel waren auch wieder nicht zu sehen. Besonders die haben mich an den alten Tomb Raider immer sehr gereizt. Das letzte wirklich starke war Tomb Raider: Underworld....


    Die VR-Brille wird doch auch noch vorgestellt, oder?
    Vielleicht kann dir das ganze noch umreißen, ich werds mir jedenfalls später anschauen, mich langweilt das ...

    Schaue gerade den E3 Showcase von Bethesda.
    Doom sieht sehr heftig aus. Wird so sicher nicht nach Deutschland kommen. (Zerschneiden von Gegnern mit Kettensägen etc.)


    Der Trailer von Dishonored 2 sieht sehr spannend aus, muss man selbst sehen. Sehr Steampunk mäßig ^^


    Jetzt werden die Elder Scrolls weiter verwurstet. Ein Spiel für Mobilgeräte. Eine Art Kartenspiel, in den Kommentaren hieß es so schön "Yu-Gi-Scrolls". Das ganze wird dann "The Elder Scrolls: Legends - A Strategy Card Game" heißen.


    Witze um das eventuelle "nicht-erscheinen" von Fallout 4 sind gar nicht witzig lieber Moderator ...




    Zum Anfang werden für Fallout 4 einige Artworks gezeigt. Zu sehen sind sehr unterschiedliche Städte. Kleine ausgeweitete Dörfer aber auch recht große Städte, aber auch Wälder und ein Moor, ein Schiffsfriedhof und eine verlassene Risenmetropole(Boston?) werden gezeigt.
    Sieht auf jeden Fall nach der typischen Fallout Atmosphäre aus.


    Fallout 4 fängt allem Anschein nach vor dem Krieg an. Und heiß sieht es zudem auch noch aus, wem es nicht gut genug aussieht dem werden sicher wieder zahlreiche Mods zur Verfügung stehen.
    Es fängt aber auch nur unmittelbar vor dem Fallout an. 200 Jahre danach verlässt man die Vault, wie zur Hölle wird man so alt?


    HUD sieht genauso aus wie ein den letzten Teilen. Sehr minimalistisch gehalten, gefällt mir so.


    Was eine riesige Stadt. Wow. Hoffentlich wird die komplett begehbar sein. Schaut euch auf jeden Fall mal den Trailer an, der macht ziemlich lust.
    Und endlich kann man auf dem Pip-Boy Donkey-Kong spielen. Das hat mir bisher immer gefehlt ...



    Der Pip-Boy wird wohl auf nem Second-Screen laufen können. Mobilgerät. Aber anscheinend gibts den Pip-Boy auch in echt, habe da aber nicht so zugehört.


    Man kann selbst ein Haus bauen. Nein, wie geil. Genau so eine Funktion habe ich mir immer gewünscht in Fallout.




    Habe während der Pressekonferenz einfach so mitgeschrieben. Hoffe es ist nicht zuviel zum lesen. Muss jetzt aber flott los zur Arbeit.
    PS: Es wird ein Fallout mobile Game geben, mh najaa ...

    Wow, 1 Jahr ist das nun schon her?


    Hoffentlich geht es so gut weiter. Ein paar mehr aktive User würden sicherlich nicht schaden, rührt doch mal die Werbetrommel :)

    Passt ja supi. Am 15. ist wieder mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Vier Uhr stehe ich sonst auf und mache mich fertig, da wirds wohl ausfallen und ich werde stattdessen die Pressekonferenz von Bethesda schauen.


    Die von Micorosoft auch, die werden doch sicherlich ihre VR-Brille vorstellen?!
    Nintendo eher passiv. Möchte schon wissen was die dort treiben aber brauche nicht unbedingt das live sehen.


    EA und Ubisoft können mir ganz gestohlen bleiben. Gibt ja eh wieder nur entweder ein total revolutionäres und neues Battlefield, Sims oder Assassins Creed ...oder Watch Dogs ...

    Da das Spiel jetzt mit meinem neuen PC mal flüssig läuft könnte ich auch wieder mit einsteigen.
    Ihr trefft euch wahrscheinlich im TS? Werde einfach mal reinschauen, wenns recht ist

    Auch hier nochmal:


    Ich schaue mit Spannung auf die Pressekonferenz von Bethesda. Ich hoffe sehr, dass hier die Ankündigung eines Nachfolger in der Fallout Reihe kommt.
    Ansonsten, wie EarthCom schon sagt, vllt ein Anno, zumindest wenn dieser ganze Zukunftsquatsch verschwindet, das war gar nicht so mein Ding :/

    CRusko :
    Bin schon in der Crew. Heiße in Rockstar Ringlord3112 (Von 2011 der Name :P )


    Bin im TS. Spiele online, wer mitmachen will kann sich ja gerne melden :)