Beiträge von Leric

    Jif:
    Leider ist es, wie im wahren Leben, dass Freunde eher unterstützt werden als die Wahren Gewinner. Aber das ist halt so, daran muss man sich gewöhnen ;)
    Und ob sein Bild gut ist oder nicht liegt ja wohl im Auge des Betrachter ...


    TC100:
    Es ist schon extrem mysteriös, dass dieser Account kurz nach Beginn des Wettbewerb registriert ist und auch ansonsten keine Aktivität vorweist, für mich ist das Betrug.
    Vielleicht ist es so wie du es mir sagst, die Stimme von dem Multiaccount wird nicht gezählt und du kannst weiterhin teilnehmen.

    Nach dem 3. Juli:


    Kleiner Fanboy:
    "Oh, wow. So viele volle Server. Das macht ja so viel Spaß, ich kaufe mir noch Premium, damit ich mehr Spaß habe."


    ... EA verdient Geld mit nem eigentlich alten ausgelutschtem Spiel ...

    Dachte eigentlich eher daran, dass man sich am Bild und der Perspektive orientiert.


    Werde mir aber, sobald ich Feierabend habe, mal das ganze auf Google Earth anschauen und mich dann wieder melden.



    EDIT:
    Meinetwegen könnt ihr euch an Google Earth orientieren.
    Jedoch sollte die Gebäudeauswahl entsprechend des Bildes bzw. der Karte sein. Ergo, die Elipse, das Monument und andere markante Auffälligkeiten sollten auf eurem Screenshot vorhanden sein.
    @Mondwolf:
    Craysus:


    Habe das ganze auch in die Regeln im Startpost editiert

    Lange wurde der Beitrag aufgeschoben ...


    ... nun aber wurde die Idee von Maddis: umgesetzt.


    Alles dazu steht oben.
    Schickt mir eure Vorschläge für den Ehrenuser, die Abstimmung für den Ehrenuser beginnt nächste Woche Sonntag, ab da wird dann abgestimmt und somit der Ehrenuser bestimmt!



    Ich hoffe auf gute Vorschläge und bedanke mich schon mal für die Einsendungen und die baldigen Abstimmungen!

    DIE ABSTIMMUNG
    Im Anhang findet ihr die Bilder aller Teilnehmer. Ihr habt zwei Stimmen, wir bitten darum ehrlich und gerecht abzustimmen.
    Abstimmungsmöglichkeit geht bis zum 8. um 20 Uhr!

    ____________________________________________________________________________________________
    Aufgabe:
    Das unten gezeigte Bauwerk, sowie dessen Umgebung, originalgetreu nachbauen und einen Screenshot davon hier einzustellen.


    ____________________________________________________________________________________________
    Zeitraum:
    Einsendungen sind bis zum 1. Juni(20 Uhr) möglich, also etwa zwei Wochen. Danach ist es eine Woche lang möglich für den Gewinner abzustimmen.(Am 8. gegen 20 Uhr)


    ____________________________________________________________________________________________
    Auswertung:
    Nachdem die Einsendezeit beendet ist wird eine Umfrage gestartet, aus dessen Resultat wird der Gewinner bestimmt.


    ____________________________________________________________________________________________
    Regeln:

    • Screenshots sollten nicht bearbeitet werden. Grafikverändernde Mods sind allerdings erlaubt.
    • Euer Screenshot, bzw. eure Stadt daraus sollte sich am Bild im Thema orientieren. Markante Bauwerke wie natürlich das Monument sowie aber die Elipse und das weiße Haus sollten vorhanden und erkennbar sein. Die Perspektive ist frei wählbar, Hauptsache es ist alles ersichtlich.
    • Stadt darf nicht im Sandkastenmodus sein.
    • Spiel muss im Multiplayer sein, da die Stadt unter Umständen vom Team angeschaut werden möchten.
    • Eine Einsendung pro User. Einsendungen können zurückgezogen werden indem ihr eure Beiträge bearbeitet.




    Bau es nach:

    Der Gewinn:

    1. Platz:


    ____________________________________________________________________________________________

    2. Platz:

    +

    +

    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/subs/18976/header_586x192.jpg
    ____________________________________________________________________________________________




    Viel Glück wünscht das SimCityForum.de-Team!

    KLM:
    Ich glaube eher nicht, dass das gut funktioniert.
    Wenn jemand zu einer die Straßenseite wechseln muss fährt er komplett bis zum Ende, also zur Mitte und dreht dort. Das führt denke ich zum totalen Chaos...

    mein
    PC müsste das eigentlich packen.


    Müsste?


    Sei dir da erstmal sicher :P


    Vergleich mal mit die Anforderungen mit deinen PC-Daten:


    Betriebssystem und Programme: SimCity läuft auf Windows XP, Vista und Windows 7. Um mehr über die bald erscheinde Apple Mac Version von SimCity zu erfahren, besuche bitte diesen Artikel.
    Internetverbindung: Um SimCity spielen zu können, benötigst du eine Internetverbindung mit mindestens 256 kbps Downloadrate und 64kbps Uploadrate oder schneller.
    CPU: Intel Spieler benötigen mindestens einen 2.0 GHz Core 2 Duo Prozessor, während AMD Spieler mindestens einen Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ Prozessor benötigen.
    RAM: Dein System benötigt mindestens 2GB RAM.
    Festplatte: Du benötigst mindestens 10GB freien Festplattenspeicherplatz. Für ein reibungsloses Spielerlebnis empfehlen wir allerdings mehr freien Speicherplatz.
    Laufwerk: Wenn du dich für die CD-Version des Spiel entscheidest, benötigst du ein DVD-ROM Laufwerk, um SimCity installieren zu können.
    Grafik: Spieler benötigen mindestens eine 512-MB-Grafikkarte mit nVidia 7800 oder besser, ein AMD-Chipset einer ATI Radeon HD 2x00 oder besser, oder eine Intel Serie 4 integrierte Grafikkarte oder besser.
    ***Bitte beachte: Alle oben genannten Grafikkarten benötigen mindestens 256MB On-Board RAM und müssen Shader 3.0 oder besser unterstützen.
    Es ist unbedingt notwendig, dass du die aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte installiert hast, damit das Spiel so stabil und reibungslos wie möglich läuft. Durch kontinuierliches Installieren der neuesten Treiber hast du immer die bestmögliche Spielerfahrung für SimCity.


    Quelle: help.ea.com

    Es dauert bis alles alle ist ...


    Aber ansonsten hast du, nachdem deine Rohstoffe aufgebracht sind, weiterhin die Möglichkeit, mithilfe deines erwirtschafteten Geld, zum Beispiel eine Kasinostadt zu bauen. Weiterhin kannst du auch mal andere Dinge versuchen, es geht nicht immer darum super-reich zu werden etc. ich setze mir beispielsweise eigene Ziele. Letzte mal habe ich beispielsweise versucht eine Stadt mit sehr viel Bildung zu bauen, heißt Uni, Technikstufe von Gewerbegebieten sehr hoch und so weiter.
    Du hast auch danach viele Möglichkeiten weiter zu spielen, man muss sie nur finden ;)