Posts by Schiggimollo

    Aber das Tippspiel ist doch schon längst erstellt? :denken734: Und mal ganz ehrlich. Das Tippen dauert zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten (je nach dem wie intensiv man sich mit Statistiken befassen will oder ob man nach Bauchgefühl tippt.) und selbst wenn ihr euch primär für die 2. Liga interessiert schafft ihr es sicherlich auch noch nebenbei die 1. mitzutippen, denn die Ergebnisse von dort kriegt man ja als Fußballinteressierter so oder so mit. :tv6344:

    Huch, das passiert wenn man den anfangspost nicht liest :D

    Bin angemeldet :daumenhoch64:

    Glaube aber nicht das es für die Speicherdaten gilt, das ist das normale vorgehen, wenn man Spiele auf einer anderen Festplatte haben will. Aber die Speicherstände werden immer auf "C" gespeichert.

    Stimmt du hast recht, glaube aber das hat nicht unbedingt mit der Platte C zu bedeuten, sondern wo Stream installiert wurde.

    Save sind schon recht groß von Transport Fever ist der Ordner 5 GB groß :D

    Ich persönlich bin nicht der Meinung das, dass Geld das probtem der Bundesliga ist, auch sehe ich keine zwei Klassengesellschaft.


    Ich sehe eher das Problem, das viele Vereine mit allermacht entweder in die Bundesliga oder Deutschermeister werde wollen, damit Geld aufnehmen das finanziell gesehen der Verein nie hätte stemmen können.

    Dazu kommt dann ein verrückte Manager, die dann die Vereine kaputt machen.


    Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach vielleicht noch Leverkusen und Freiburg, das sind für mich Vereine die in allen Bereichen gut aufgestellt sind und langfristige Pläne haben. Gerade Gladbach sieht man es sehr gut, was ein Verein erreichen kann wenn man sich einfach über die Jahre Pläne hat und nicht als Ziel setzt morgen Deutscher Meister zu werden, sondern den langsamen und einen vorausberechnenden weg wählt.


    Dazu kommt, das wir keine Konkurrenzfähigen Mannschaften in der Europa League stellen, schade das Vereine das nicht mehr als Ziel sehen, gerade dort könnte man sich auch viel Geld holen um seine Ziele vielleicht langfristiger schneller zu erreichen.


    Die nächsten Jahren werden auf jedenfall interessant, weil wie oben aufgezählt, gibt es Vereine die die Liga interessanter machen können und auch Bayern vom Thron holen können.

    Hätte nie gedacht, das ich das noch schaffe xD

    Hat mich sehr gefreut auf die Tipprunde und hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen können.

    Schattenqualität Hoch, Texturqualität Hoch, Detailstufe Hoch, Schattenlänge sehr lang

    Vielleicht noch kurz zu den Grafikmods: Sharp Textures alles auf höchste Stufe, bei Ultimate Level of Details habe ich die Distanzwerte verdoppelt, Dynamic Resolution 250 %.


    LG

    Mit den Grafikeinstellungen, wirst du jede Grafikkarte ins schwitzen bringen. :D

    Ich bin draufgekommen, dass, egal welche Grafikkarte man nimmt, es nie passt... :) die Auswahl ist wirklich riesig und bei dieser Komponente war ich sehr unsicher ob es die richtig Wahl war... Was wäre deiner Meinung nach eine bessere Wahl gewesen?

    Das stimmt, wenn man sich damit nicht beschäftigt, ist es schwer die passende dinge zu finden. Ich persönlich hätte dir zu einer RTX 2060 Super geraten. Finde einfach die Grafikkarte ist etwas zukunftssicherer.

    Wenn das Geld das limitierende Faktor gewesen ist, dann hätte ich dir sogar zu einer AMD Grafikkarte geraten, dort gibt es für wenige Geld ordentlich Leistung.

    Hab mich da auch noch ein wenig belesen. Der Kommi von Schiggimollo ist schon richtig. Du hast wesentlich mehr Spaß mit einer aktuellen Grafikkarte, die nicht High End sein muss. Die Treiber Unterstützung ist dahingehend auch wesentlich besser. Ob AMD oder NVidia bleibt dir überlassen will hier nix "bevorzugen" :lol:

    Er hat eine RX480 eingebaut und die ist mit meiner GTX1060 zu vergleichen und bei mir läuft es flüssig.

    Wie die Vorredner und er auch schon gesagt habe, wird es jetzt wohl an der CPU liegen die hat immerhin schon 8 Jahre auf den Buckel und läuft nur auf 30 Prozent, wenn ich das richtig gesehen habe. Also sie ist zu langsam um hinterher zu kommen.

    AMD unterstütz eigentlich seine Chipsätze länger, kenne mich da aber zu wenig aus um zu sagen, was er sich für günstig Geld holen könnte.

    Ihm wird nichts anderes übrig bleiben ein neues Mainboard und CPU zu holen, um wieder Spielspaß zu erreichen oder er stellt die Grafiksettings runter.

    Dafür das die Konsolen 7 Jahre meist im handel sind, finde ich das ein sehr gelungenes Designe, aber das ist ja alles Geschmacksache.

    Die Spiele hören sich eigentlich alle gut an, also auch die ersten Trailer, waren schon sehr interessant. Mein das sind ersten titel die jetzt schon feststehen, da werden noch einige Folgen.

    Aber man sieht wo es hin geht, mit der Entwicklung.

    Leistungstechnisch ganz oben hast du schon die Nvidia-Karten, insbesondere, wenn du auf Raytracing abfährst. Bei allem knapp unter der Spitze dürfte mMn AMD das leicht bessere Preis-/Leistungsverhältnis haben, aber alles in allem tut sich das gerade nicht viel.

    Genau deiner Meinung, man sollte nicht außer acht lassen das AMD mehr Speicher verbaut, weiß leider nicht wie sich das groß auf die Performance von spielen auswirkt, aber könnte mir gut vorstellen, das es bei spielen wie Planet Zoo was bringen könnte.

    Also ich würde mir eher mal überlegen eine neue Grafikkarte zu kaufen. 2 GPUs haben kaum vorteile, da sie von vielen Spielen überhaupt nicht unterstützt werden. Selbst Nvidia und AMD sind von dem Gedanken abgekommen 2 Grafikkarten im Verbund laufen zulassen.


    Gibt es schon neue Kenntnisse?

    Auf jeden Fall interessant, habe die Erfahrungen damals auch schon mit meinen SSDs gemacht, das es sehr viel sinn macht für spiel oder allgemein eine SSD zu benutzen.

    Finde schade das es eine GTX 1660 wurde, hätte ich persönlich etwas anders eingebaut, aber zum glück kann man eine Grafikkarte einfacher ausbauen.

    Es ist einfach beeindruckend, das ganze zu sehen. Wie Xul schon sagt, die Bilder von Außen/Innen nix verwackelt gestochen scharf. Und man hat sogar schön unseren Planeten gesehen.

    Da frage ich mich warum viele noch denken die Erde sei Flach.


    Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre, Spacex treibt die Weltraumforschung in einem Tempo voran, das ich mir gut Vorstellen kann, das sie den Zeitplan für den Marschflug erfüllen können.