Posts by Dave de Winter

    nee war echt, planet Zoo kommt freu


    das viedo haben sie richtig schön gemacht




    na mal sehen ob es von planet zoo Zwei versionen gibt eine als normales hauptspiel und die zweite vieleicht als adon für planet coaster



    das ist Link zur Planet Zoo Internetseite



    und das ist der Steam Link zum Planet Zoo


    Quelle: Steam

    Also zu Asien und Aquarium passt natürlich, jedoch finde ich deine Variante doch ziemlich unrealistisch, für gewöhnlich sind 3 Seiten Beton und eine Seite Glas, den Verbundglas das diesem Wasserdruck standhält ist generell SEHR teuer ^^

    Die Idee finde ich gut, aber es sieht irgendwie deplaziert und "lieblos" in die Gegend gestellt aus.


    Los umbauen, hop hop

    ist so besser Z3chpreller ?


       


     

    In der Gerüchteküche von 4Chan ist eine Meldung über die aktuellen und zukünftigen Projekte von Frontier Developments aufgetaucht.

    In dem Beitrag, der am 14. April an die Öffentlichkeit gelang, wurde auch die Ankündigung des "Carnivore Dinosaur Packs" für Jurassic World Evolution vorweggenommen.

    Die offizielle Ankündigung dieser Erweiterung erfolgte am 17. April (wir berichteten).

    Somit hat sich ein Teil des Leaks bereits als korrekt erwiesen, dennoch sollte man skeptisch bleiben.

    Die Informationen sollen von einem "Technical Artist" aus dem Unternehmen stammen.


    Zu den neuen und bisher nicht angekündigten Projekten soll Planet Zoo gehören.

    Das PC-Spiel auf Basis von Planet Coaster wird sich wohl um den Aufbau eines Zoos drehen - inkl. "cooler" Wettereffekte.

    Es soll im Oktober erscheinen und ziemlich bald angekündigt werden. In dem Bericht wird es als "ganz okay" beschrieben.

    Alle drei Monate soll eine Erweiterung erscheinen.


    Das jüngst angekündigte "neue Lizenzspiel" soll lediglich Jurassic World Evolution 2 sein.

    Es soll 2021 veröffentlicht worden. Da die Entwickler die "Probleme" des ersten Teils nicht aus der Welt schaffen könnten,

    wollen sie einen Nachfolger realisieren, heißt es spöttisch.


    Außerdem soll an Planet Coaster 2 (Project Einstein), einem Echtzeit-Strategiespiel mit dem Arbeitstitel

    "Project Marconi" und Jurassic World Survival gearbeitet werden. Konkrete Details zu Jurassic World Survival und Planet Coaster 2 liegen nicht vor.

    Sie würden allerdings mit Disney über Lizenzen für Planet Coaster 2 sprechen.


    Planet Coaster befindet sich derzeit im "Wartungsmodus".

    Es sollen noch einige Pakete mit Achterbahnen und ein Ghostbusters Pack folgen.

    Für Jurassic World Evolution soll im Juli die Erweiterung "Claire Dearing" erschienen, mit einer Safari-Truckfahrt und Paläobotanik

    (Anbau von Pflanzen als Nahrung für die Dino-Fütterung).

    In der Mission soll es darum gehen, die Dinosaurier von Isla Nublar zu retten und nach Sanctuary Island zu bringen.


    Einige Dekorationen und drei neue Dinosaurier (u. a. Albertosaurus, Ouranosaurus) sind geplant.

    Im Dezember wird es ein 1993er-Paket mit Isla Nublar und Isla Sorna geben - sowie die klassische Jeep-Fahrt als Attraktion.

    Die damit verbundenen Missionen sollen sich darum drehen, den klassischen Jurassic Park wieder zum Laufen zu bringen.


    Elite Dangerous soll Ende 2020 mit Ego-Shooter-Kämpfen gegen die Thargoiden und mit Basisbau erweitert werden.

    Die Thargoiden sollen stark an "Starship Troopers" erinnern.

    Man soll außerdem in Raumschiffen und auf Raumstationen herumlaufen können ("Spacelegs"). Das Landen auf Planeten mit Atmosphäre wurde bisher nicht thematisiert.


    Quelle: 4Chan, Resetera (www.4players.de)

    ich bin auch der Meinung das frontier die top 10 oder noch besser die top 20 Toolkit Objekte des Monats überarbeiten sollte und fest ins spiel integrieren soll.

    da sind soviele tolle sachen mit bei sowie die dinos oder die ganzen zoo tiere,

    Ich glaube aber das würde frontier zuviel arbeit machen

    Dein Asiapalast sieht spitze aus, vorallem weil er farblich nicht wie alle anderen aussieht!

    danke dir Z3chpreller ja das habe ich mir auch gedacht das es farblich gut ausehen könnte und die farben finde ich die passen auch sehr gut zusammen

    Und heben sich von den anderen Workshop gebäuden sehr gut ab.


    Ich kann mich nicht mehr erfreuen an Planet Coaster.

    Jedesmal, wenn ich das Spiel hochfahre, braucht es zu lange,

    bis ich die Modelle bekomme.

    LG

    Dietmar


    jup ich finde es auch nur noch nervig

    So macht mir p-c auch kein Spaß mehr

    Ich hoffe und wünsche mir das sie an einer Lösung arbeiten


    Ist da eine Frage versteckt? PC aufrüsten, SSD Festplatte, besser CPU vielleicht mehr Arbeitsspeicher.

    das ist aber nicht böse gemeint ,

    Nicht jeder hat das nötige klein geld um sein pc oder laptop aufzurüsten ( und warum aufrüsten p-c lief doch mal fast einwandfrei )

    Ich find das p-c von Update zu update immer schlimmer würd so bekommt man auch ein spiel kaputt

    mein chinarestaurant shanghai man kann aber ein kinderfahrgeschäft reinstellen


     


     


    und sollte ich damit mal fertig werden, dann werde ich das vielleicht auch im workshop hochladen

    ich habe meine ganzen erstellen baupläne (blueprints) mal gelöscht und das war so um die 160 stück gewesen, und 200 stück aus dem workshop

    und ich finde seit dem sie gelöscht habe läuft p-c viel besser

    und es ladet auch alles wieder viel schneller


    mir ist noch eins aufgefallen, wenn ich mein park speicher will dann dauert das ewig bis ich dann speicher kann (das fenster auf geht)