Beiträge von Dave de Winter

    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es im Benutzhandbuch des Toolkits zur Zeit Probleme bei der Sprachübersetzung ins Deutsche.

    Zwar wird links im Menüfeld noch alles in Deutsch angezeigt, die Texte rechts daneben jedoch in Englisch.


    Kleiner Tipp: Bis das Problem behoben ist, könnt ihr ganz unten auf >Sprache klicken und dort wiederrum zunächst auf z.B. >Französisch und dann unmittelbar danach noch mal auf >Deutsch. Dann sollte es funktionieren. ;)

    spoonetti vielen dank für den tipp :ms_thumbs_up:

    Ich würde gern die Parks am Mittwoch besuchen, so ab 20 Uhr, wieder Live in Steam (nicht auf Twitch), ich werde aber die Begehung gern wieder aufnehmen und auf YouTube hochladen, aber aus Erfahrung kann ich sagen es wird sicher ein wenig ruckeln. Die Live-Übertragung hingegeben ist bisher immer flüssig gewesen.


    Also wenn ihr Zeit und Lust habt schaut vorbei.


    Ach ja, ich werde KIG 9 recht zeitnah starten, das hat aber mehr mit der Art und Weise von KIG 9 zu tun. Ich denke auch dieses wird euch viel Freude machen und vorallem auch mir.


    gruß

    ich würde das nochmal vielleicht überdenken, nicht das du keine zuschauer hast;)


    Stellt sicher, dass ihr euch am 21. November um 19:00 Uhr UTC (20Uhr Deutschland) für einen speziellen Live-Stream des Thememaker's Toolkit entsprechend Zeit freihaltet. Community Manager Chanté wird mit den Entwicklern Joe Maddox und Sam Denney sprechen, während sie die Funktionen des Toolkits durchgehen und so viele Fragen wie möglich beantworten.

    Personal, Gäste,Läden und Servicegebäude Fehlerbehebungen:


    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Platzieren von Premiumpass Warteschlangen in Parks, in denen der Terraineditor deaktiviert war, einschließlich des Szenarios "Cavernos Coasters", nicht mehr funktionierte.
    • Der Cosmic Cow-Verkaufsautomat verkauft jetzt die korrekten Produkte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Verkaufsautomaten in benutzerdefinierten Szenarien von Mechanikern ignoriert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Restaurant-Erweiterungen wenn man sie markierte und anschließend das markieren abbrach nicht mehr makiert werden konnten.
    • Hausmeister warten nicht mehr darauf, dass ein Hotel, ein Restaurant oder eine Toilette schmutzig wird, bevor sie die Einrichtung reinigen.


    Szenerie Fehlerbehebungen:

    • Ein Modellfehler in der Viktoriansichen Wand 4m Ladenfassade wurde behoben.
    • Die Icons der Quin-Dynastie-Dekordachstücke würden verbessert.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der "Klassische Torbogen groß" und der "Klassische Torbogen klein" nur auf einer Seite Text dargestellt haben.
    • Die Fehlenden Objekte: "Qin-Dynastie-Dach, Innenecke 2m", "Qin-Dynastie-Dach,4m, Kante", "Qin-Dynastie-Wand, 1,5, Giebel" wurden hinzugefügt.
    • Lücken zwischen dem 1m Giebel und der 1m Dachkante sowie dem 3m Giebel und der 3m Dachkante aus dem Qin-Dynastie Set würden geschlossen.


    Fahrgeschäft Fehlerbehebungen:

    • Die Rollen der Jixxer und Interceptor Wagen sind jetzt besser auf die Schienen angepasst.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Stützen den Polarity (Leichte Schienen) durch die Kabine des Fahrgeschäftbedieners gingen.

    Benutzeroberfläche Fehlerbehebungen:

    • Die Farboptionen für Flat Rides haben nun Labels.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Rückgängigmachen von Farbänderungen an Ticketverkäufern im Fahrgeschäftsüberischtsfenster nicht aktulisiert wurde.
    • Fahrgeschäfte können nicht mehr markiert werden, wenn Sie versuchen Hotels oder Restauranterweiterungen markieren.
    • Es wurde ein Problem in der Benutzeroberfläche behoben, bei dem Fahrgeschäfte die Tags der zuletzt ausgewählten Szenerie oder des letzten Gebäudebauteils annahmen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kategorie "Aktuell" keine zueltzt genutzen Objekte mehr angezeigt hat.
    • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.


    Audio Fehlerbehebungen:

    • Ein fehlender Audio-Effekt wurde hinzugefügt wenn man das "Haya Sushi Produktschilde" dubliziert hat.
    • Wir haben einige Untersuchungen angestellt um fehelnde Geräusche zu finden die fehlen wenn man die Feuerwerksform- P und I auslöst.
    • Ein Audio-Stottern wurde behoben, wenn man versuchte, eine der Achterbahnen im "Race Chase" Bauplan zu verschieben.


    Quelle: steamcommunity.com

    Planet Coaster - Update 1.8.1


    Hallo zusammen,

    Dank eurer Berichte und Feedbacks haben wir gerade Update 1.8.1 für Planet Coaster veröffentlicht. Hier sind die Update-Hinweise:


    Szenrie Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Restaurants keinen Steam-Workshop-Tag automatisch erstellten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Objekte nicht einfach gedreht werden konnten, wenn sie an andere Objekte gerastet wurden.

    Fahrgeschäft Fehlerbehebungen

    • Der Polarity und Baupläne mit dem Polarity, erscheinen nun im Inhaltspakete-Filter "Weltaustellung"

    Benutzeroberfläche Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Kombinationen von World's Fair-Objekten in Bauplänen nicht im Steam Workshop hochgeladen wurden.
    • Watchdog läuft jetzt vom Hauptmenü und nicht während des ersten Spiellaufs.
    • Allgemeine Stabilitätsprobleme und Verbesserungen


    Quelle : steamcommunity.com

    das update ist raus freu :applaus:

    1,4 gb


    ein neu Trailer zum Dlc gibt es auch noch Worlds_Fair_Pack Dlc 10,99 €


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin kein Experte und kann das nicht beschwören aber ein Planet Coaster 2 kann ich mir nicht vorstellen zumindest noch nicht ist viel zu früh. Die Entwickler verdienen mit Planet Coaster 1 immer noch gut Geld wenn in kurzer Zeit jetzt schon der 2 Teil kommen würde dann würden sie den ersten teil kaum noch verkaufen.

    Yukon Striker ist ein Steel Dive Coaster, der derzeit im kanadischen Wonderland in Vaughan, Ontario, gebaut wird. [1] Es wird voraussichtlich im April 2019 als Ersatz für SkyRider, eine Achterbahn, die am 1. September 2014 geschlossen wurde. Mit 68 Metern (223 ft) groß, 1.105 Meter (3.625 ft) lang, und eine Fahrgeschwindigkeit von 130 Kilometern pro Stunde (81 mph), wird es der weltweit höchste, längste und schnellste Dive Coaster werden und teilt seinen Höhenrekord mit Valravn am Cedar Point in Sandusky, Ohio. Es wird auch den Rekord für die meisten Inversionen auf einem Dive Coaster halten, vier, und der längste Dive Coaster Drop bei 75 Metern (245 ft).

    Nach Fertigstellung wird es die dritthöchste Achterbahn in Kanada sein, nach Leviathan und Behemoth, zwei weitere Achterbahnen in Kanadas Wunderland. Es wird erwartet, dass Yukon Striker nach Leviathan die zweitschnellste Achterbahn Kanadas sein wird.


    qulle: Wikipedia: Yukon_Striker

    ich habe mir mal deine beiden parks angeschaut die sehen echt sehr sehr gut aus :ms_thumbs_up::applaus::ms_thumbs_up:

    ich staune immer wieder, wie und was man alles so mit p-c bauen kann, und solche ideen zu haben ist echt der hammer :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Hallo liebe Planet Coaster Fans!!!

    ich habe da mal ein paar Videos für euch, ist das vielleicht ein neues DLC ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    wie hat er das bloss mit dem fluß hinbekommen schaut euch mal bitte die 00:27 sekunde an danke???? ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    und was zur Hölle ist das ??? Planet Coaster 2 ???



    womit haben Sie denn den Park gebaut mit welchen Programm ?? (Softwar) ??



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das sieht ja mal richtig HammerGeil aus oder was sagt Ihr dazu?

    Update 1.7.1

    Hallo allerseits,


    Wir haben Planet Coaster heute Morgen auf Version 1.7.1 aktualisiert! 77,5 MB

    Dieses Update enthält einige Fixes für neu gemeldete Probleme mit Mitarbeitern und Einrichtungen des Parks. Die vollständigen Details finden Sie unten:


    Benutzeroberfläche Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Text für Kameraeffekte in US-Englisch falsch war.

    Personal, Gäste und Einrichtungen Fehlerbehebungen

    • Verbesserte die Gewinnwahrscheinlichkeit beeinflusst das Glück, das Gäste von Kranmaschinen und Zoltan gewinnen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mitarbeiter verloren gingen, wenn der Pfad bearbeitet wurde, während sich diese Mitarbeiter in Gebäuden befanden.
      • Zu den Symptomen gehörten schwankendes Personal und Mitarbeiter, die ihren Job nicht wahrnehmen.
    • Allgemeine Stabilitäts Fehlerbehebungen.

    Quelle: https://forums.planetcoaster.c…ad.php/33217-Update-1-7-1

    Toboggan der Klassiker schlechthin
    Die Ursprünge reichen bis nach Nordamerika des 19. Jahrhunderts, wo es Turmrutschbahnen als Attraktionen gab.
    Von dort stammt auch der Name „Toboggan“,
    ursprünglich ein Begriff der kanadischen Algonkin-Indianer,

    der einen leichten Schneeschlitten aus Holz bezeichnet.

    Wohl eines der ersten Fahrgeschäfte dieser Art in Europa ist auf einer Pariser Postkarte aus dem Jahre 1900 dokumentiert.

    Bereits 1906 baute der Badener Anton Bausch nach dem Vorbild aus Paris den wahrscheinlich ersten deutschen Toboggan.

    Trotz der einstigen Popularität der Türme existieren heute im deutschen Sprachraum nur noch sehr wenige davon.




    ich finde es sehr schade das der Toboggan nicht mit bei ist

    das hätte auch sehr gut zum Vintage Thema gepasst finde ich


    ich würde mich auch über das DLC freuen