Beiträge von COASTER_TOMG

    Ich muss bis 22:00 Uhr arbeiten .... :dash:
    ich bin mal gespannt wie das wird angezeigt in Steam bekomm ich es ja schon es ist nur noch nicht Installiert ;(
    wie läuft das eigentlich dann .... muss ich es dann nur anklicken und los gehts also die Installierung ? oder wie .....


    es ist ja alles sooo aufregend 8o


    Erst die USA wahl jetzt das ......

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin total begeistert von dem Spiel und habe gleich mehrere Fragen an euch.
    Aber zunächst möchte ich einmal danke sagen was ihr alle hier so schreibt usw. Danke !!


    So nun zu meinen Fragen :
    1. Wird es Shows geben ?
    2. Wird es die Möglichkeit wieder geben ein park Feuerwerk zu erstellen?
    3. Eine Park Parade wäre genial mit Wegstrecke planen usw. Wird es sowie geben ?
    4. Weichen, Drehkreuze und Aufzüge für Achterbahnen, themenfahrten und wasserbahnen wie beispielsweise im Europa Park oder phantasialand?
    5. Türen und Tore ( für Attraktionen ) wie in rct3 wird sowie kommen ?


    Ich weiß das es viele fragen sind aber die brennen in mir :D


    LG
    Tom