Beiträge von heio1980

    Das stimmt, das sind Erinnerungen!! Aber ich finde es immer unglaublich wie schlecht die Qualität und die Grafik ist....brutal.


    Aber genau diese Grafik und diese Qualität und vorallem dieses Spiel war so der absolute Wahnsinn das man es genauso verrückt und suchterfüllt gespielt hat wie jetzt Planet Coaster.....


    :D

    Was ist das denn für ein geiles Spiel? Das sieht ja fast so gut aus wie Planet Coaster...
    naja es ist zuminest besser als Roller Coaster Tycoon World!!!


    :lol:

    meiner meinung nach kostet ein geschlossener shop nichts...aber wie es mit dem gehalt des mitarbeiters ist hab ich noch nicht getestet...
    wenn ich nen shop schließe dann setz ich das gehalt des mitarbeiters immer auf 0€, dann kann nichts schief gehen und die sind auch noch
    nie gegangen dann, heißt wenn die nichts arbeiten dann wollen die auch kein geld verdienen ;) nur nicht vergessen bei wiederöffnung das
    gehalt wieder anzupassen...!!!

    Hab gerade mal unseren ersten Contest "klein ist groß" durchgeblättert und videos geschaut.
    Echt interessant mit so wenigen teilen und dingen haben wir schon großes geleistet. Ist ja auch schon wieder ne ganze weile her. (Anfang Oktober)


    Wahnsinn aber schön immer mal wieder zurück zu schauen!


    :search:

    Hab da was gefunden was natürlich an deinen Nachbau niemals hin kommt aber vielleicht sind ja gute Ideen für dich dabei?


    Vorallem finde ich hat der hier noch viel Platz und du meintest die Karte reicht bei dir nicht?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Grüße

    Also ganz ehrlich ich finde nichts was mir nicht gefallt außer das bei der Holzachterbahn und bei dem Looping alles noch kahl ist aber kommt bestimmt noch.


    Sieht alles super aus und mach weiter so...


    Besonders geil find ich das schattenspendende Holzdach über der Einkaufsmeile!!!


    Sehr gute Arbeit! :ms_thumbs_up:

    das ist echt komisch, war bei mir ja auch so aber ich glaube nach dem ersten update nach dem release war das problem weg...
    auch im forum hab ich nie mehr von dem problem gehört, aber bei jay geht es nicht???


    @jay: hast du das prinzip von HeikoH versucht? Geht das auch nicht?


    Achja, du hast bis jetzt immer auf Englisch gespielt, es deshalb auch nie gemerkt, stimmt?

    ach komm danny, in wirklichkeit arbeitet jay doch nebenbei bei ner coasterfirma, entwickelt dort wie hier neue bahnen mit terrain und dann bekommt er die billig in sein swiss valley resort...
    so läuft das und er munkelt uns vor das er alles selber baut und bezahlt....


    :lol:

    Erstmal hab ich nur zwei Stationen geöffnet. Die am Eingang und die nächste. Ein Karussell am Eingang und der kleine Mine Train an der zweiten Station. Dorthin führt aber nur die Einschienebahn, kein Weg. Dann sind die alle mit der Bahn gefahren und ich hab 6€ für die Fahrt und 6€ für den Coaster verlangt. Essen und trinken nur beim Eingang, also fahren die auch zurück für 6€. Dann läuft es. Bankautomat nicht vergessen zu erforschen das die immer an das Gute Geld kommen und dir geben... :D

    Du solltest einfach statt nur einem Wagen nen ganzen Zug erstellen, das würde schon viel bringen!!!


    Sonst gibt es keine andere Lösung ausser den Augsgang dann noch genau gegenüber bzw. neben dem Eingang zu machen,
    dann kommen die Aussteiger am schnellsten raus und es geht ein bisschen schneller!!!


    Bei dir müssen die ja von vorne bis hinten laufen!!! Das dauert natürlich ewig!


    Ich finde es sowieso immer besser den Ausgang gegenüber vom Eingang zu machen, ist in der Realität ja auch häufig so!

    Von mir auch Glückwunsch an den ersten Gewinner 2017!!!


    Der neue Wettbewerb mit dem SIFI Bild könnte besser ja gar nicht kommen, nachdem ich gerade in der Mission "Ladenhüter" bin
    wo es um das Thema SIFI geht. Mal schauen ob ich da was cooles basteln kann!!!

    Wünsche hier auch nochmal allen nen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2017!!!


    Ich liebe dieses Forum und staune täglich mehrmals über Beiträge, Bilder und Videos die hier auftauchen.


    Das letzte Forum welches ich so interessiert verfolgte wie dieses war bei einer Ausbildung vor über 10 Jahren.


    Hier schau ich auch täglich mehrmals rein und find es einfach nur klasse.


    Auf in ein neues spannendes Jahr 2017 mit Planet Coaster und hoffentlich noch vielen megatollen Updates für uns und natürlich noch spannenden Contest die hier kreiert werden!!!


    Grüße, lasst es krachen...


    Euer heio1980

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann ein erfolgreiches und hoffentlich mit vielen Neuheiten für Planet Coaster überschüttetes Jahr 2017.


    Lasst es krachen!!! :popcorn::beer: