Beiträge von heio1980

    Finde die Pässe auch total bescheuert, hab mir noch nie einen gekauft, deshalb hab ich die in meinen Parks auch nicht...


    Klar für Freizeitparks ist es natürlich die Einnahmequelle, aber finde es total bescheuert die Gäste hiermit in zwei Klassen zu teilen, nämlich reiche die sich das leisten können und arme die das Geld für ihre Kinder zusammenkratzen um mit Ihnen in einen Park zu gehen um sich dann auch noch anstehen zu müssen und Kinder sind schrecklich wenn sie die anstehenden auch noch auslachen....


    :nono:

    Hey hab was in nem Video gesehen. Ich tu mich immer schwer für ein Objekt die gleiche Farbe zu finden, welche ein anderes Teil hat.


    Klar gibt es diese Speicherung der vorherigen genutzten Farben, aber wenn man ein Teil nimmt welches schon ne Farbe hat die man für ein anderes Teil auch möchte, was dann???


    Jetzt hab ich eben gesehen und auch selber getestet das man die Farbnummer von dem einen Teil einfach im Menü mit strg+c kopieren kann und dann beim anderen Teil im Farbmenü mit strg+v einfügen kann und schwupp hat man genau die Farbe...


    Also ich wusste das vorher nicht und das macht viele Farbgebungen wesentlich einfacher...


    :ms_thumbs_up:

    Das kenn ich, hab auch schon öfter gedacht alte Spiele zu spielen, es war ja immer ein geiles Spiel. Egal ob PC oder Konsole, man wird immer total umgehauen wie schlecht ältere Spiele sind, vorallem graphisch.


    Aber der Hammer ist, es gibt ein neues Spiel und das Video ist sehr aktuell und Gott sei Dank nicht von mir...wie schlecht ist das denn??? Unglaublich!!! Oder sind wir von Planet Coaster einfach nur total verwöhnt???


    :lol:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doch das hab ich mal ganz am Anfang zu Alpha Zeiten mal gesehen. Da hat einer beim höchsten Punkt der Achterbahn mit einem Gebäude begonnen und dann bis unten mit einem Berg aus Felsen das Werk beendet. War auch sehr interessant.


    Ich selber hab das noch nicht versucht...


    Ah ja, das war noch als man Achterbahnen mit einem Cheatcode (weiß schon gar nicht mehr welcher) freischalten musste... man hatte nur zwei Coaster, blau und rot, lang ists her, könnt ihr euch erinnern???


    :rolleyes:

    Also hier hat sich auch mal einer Mühe gegeben... find es immer wieder Wahnsinn was hier umgesetzt wird...würd das auch gerne so können aber ich hab festgestellt dafür fehlt mir jegliches Talent und Umsetzungsvermögen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja ich staune halt hier immer wieder sowie bei youtube und baue meine 08 15 Parks.


    ?(

    Oh Leute. Ich meinte halt Gebäude oder Brunnen die auf den Weg ragen bzw. Leicht auf den Weg gebaut sind... da wird durch gelaufen. Und immer der weg unter einem Brunnen entfernen ist auch umständlich.


    Und so lange das so ist, bringt ein Bahnübergang halt gar nix. Das wollte ich damit sagen. Die laufen sonst ja durch den Zug durch. So war es bei rct3 auch schon wenn man ein Bahnübergang gebaut hat...


    Natürlich steht bei mir auch nix auf den Wegen. Baue extra alles mit Abstand zum Weg damit nicht welche die Hausecken rasieren.


    Hab auch eine Parkbank am Wegrand und dahinter ist ein Geländer. Interessiert keinen, die setzen sich auch auf der anderen Seite auf die Bank und sitzen dann im Geländer. :lol:

    Also Bahnübergänge gibt es in jedem Freizeitpark die ich kenne, welche auch nen Zug haben...


    Aber wie schon erwähnt, keine Schranken aber ein Andreaskreuz mit Leuchte und Signalton. Dann sollten die Leute dort warten.


    Aber solange die Besucher durch alle Hindernisse durchmarschieren, ist ein Bahnübergang in ganz ganz weiter Ferne!!!


    :hmm:

    Geht das??? Wie???


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.