Beiträge von Triarier

    Geiiiiiiilllll!!! Darauf habe ich gewartet!

    Ob man den galaktischen Senat auch stürzen kann?:starwars25523.:vader:

    Jein, gleiche Frage kam im Livestream. Es gibt wohl soetwas wie Vetomächte, die können wohl auch direkt Entscheidungen durchboxen. Theoretisch ist es wohl (stand jetzt) möglich das es nur eine einzige "Vetomacht" gibt. Evt. wird das auch noch irgendwie "ausgebaut".

    Es kommt 100% ein DLC. Inhalte sind mir bekannt. Frage mich nur, warum sie es nicht auf der PDX Con Bühne ankündigen.

    Evt. kommt CO auch nur langsam an die Grenze was sie mit dem Spiel machen können, ähnlich wie bei CKII das ja auch nicht auf endlos DLCs ausgelegt war.

    Erstaunlich auch das der EU4 DLC Name nicht angekündigt wurde. Naja den fehlt wohl der Game Director bzw. den neuen wollen die erst beim Talk vorstellen ...

    Edit: Das CKIII UI sieht ja mal dezent schrecklich aus. Schauen die sich das nun bei Total War ab? <X

    Hm CK3 ... mal sehen wie PDX da mit den DLC Inhalten von CK2 umgehen wird.
    Ansonsten ist die größte Überraschung für mich eher, das kein C:S DLC angekündigt wurde.

    Nur immer noch schade das Rockstar keine Deutsche Sprachausgabe macht.... so muss ich es wie GTA 5, erst zweimal Spielen damit ich alles mitbekommen habe, bei erstem Durchgang auf den Text starren damit ich alles von der Story mitbekomme und beim zweiten kann ich mir dann das Spiel anschauen :D

    Sind halt Perfektionisten und Kontrollfreaks, und da die nur des englischen mächtig sind ... ;D Immerhin konntest du so alle Heists auf beiden wegen erledigen.

    Wobei man bei RDR2 eh nicht alles mitbekommen kann in seinen Feinheiten (dazu sind mehre durchläufe nötig, wegen Dialogführung, gut/böse "system" und so).

    Es ist schon Krass wie mich dieser Trailer selbst fast ein Jahr nach meiner RDR2 Reise emotional gepackt bekommt ...
    Ich würde sogar sagen das ist einer der besten Rockstartrailer. Spontan fällt mir nur der erste Trailer vn GTA IV ein, den ich vergleichbar gut finde/fand.

    Hat es bereits wieder jemand länger gespielt? Die Peak-Spielerzahlen haben sich ja wieder auf 2000 eingependelt. Bei meienr kleinen Britanienkampange hat das neue Bausysthem echt laune gemacht. War jetzt im Frieden deutlich interessant. Allerdings hat mich das Spiel irgendwann dann doch wieder verloren (Ich schätze einfach das ein kompelltes EU4 bei mir halt alle andern Paradoxspiel Stellaris, HoI4 und IR "Kanibalisiert"). Mit dieser "flexiblen" Stabilität komme ich irgendwie nur bedingt klar, die ist mir nun so unwichtig wie Perstige, AE, Tyranei etc. Die neusten DevDiarys machen ja aber Lust auf mehr. Nahrung für die Armen (Erinnert mich irgendwie wie das neue "Mana"-Systhem an HoI4). Und Missionsbäume waren irgendwie klar das die kommen werden. Allein schon für die ganzen Emmersionspacks.

    Finde das auch sehr dumm solche Bonis..... genauso wie besser Waffen von Anfang an.... ich hätte gerne einfach die Missionen noch dabei und mehr nicht. Verstehe das auch nicht so richtig, man verdient doch im Spiel bestimmt genug ingame Geld oder "Gameplay-Boost" also level ich ohne langsamer als vorgesehen?

    Ich denke das Streitross und Geld wird wieder über einen Bonuscode aktiviert. Am besten man gibt den einfach nicht ein ;) So habe ich es zumindest bei der PS4 Version mit meinem "Vorbesteller" Stretiross gehandhabt. Das Streitross hat aber irgendwie auch einen Trollfaktor, da man durch unerfahrenheit sein erstes Pferd sicher in den ersten Stunden außversehen umbringen kann (Zumindest habe ich es geschafft ^^)

    Also ich mochte vorallem die Zeit am Anfang in denne man wirklich mal etwas Geldnöte hat (etwa in Spielstunde 2 bis 10), aber danach hat man sich genug zusammengeplündert um sich auch mal etwas im Laden zu gönnen.

    Leveln ist zum Glück kein wirkliches Thema bei RDR. Streng genommen steigen Leben, Ausdauer und Dead-Eye durch Aktionen kontinuierlich an aber das ist relativ sekundär. Zudem kann man diese Theoretisch mit Geld und den erwerb/verzehr von Tuniken verbessern (Ist mir aber auch erst nach abschluss der Story aufgefallen).

    Also wenn die Evolution kein Gestalltbewustsein erzeugt geht das wohl nicht - zumindest wüsste ich jetzt keinen Weg.

    Anstelle der Maschienwellt kannst du ja das Arcology Project starten. Dies müsste eigentlich relativ identische Auswirkungen haben. Bzw. das Equivalent zu Hiveworld und Maschienenwelt darstellen.

    Vom Gefühl her sollte das Update den Spielstand nicht wirklich zerschießen (evt. ein paar Kuriose Situationen, aber nix Gamebraking). Ist ja Quasie nur etwas Planten UI-Update und ein Button für die Sektoren. Der rest ist ja mehr einfach nur mehr Zeugs.

    Keine Sorge, das wird noch teurer :ninja:. Seit dem ich Paradoxspiele spiele rechner ich eh nur noch in €/h ... Immer dieses Fanboytum ^^


    Ich werde es definitiv kaufen, allerdings frage ich mich ob ich das auch Spiele, ich habe nun schon den dritten(?) Versuch unternommen mal ein L-Gate zu absolvieren, aber irgendwie halte ich keine Partie momentan durch. Evt. weill ich immer Tall spiel aus Unlust auf die vielen Planeten.


    Die wichtigste Frage die ich mir allerdings stelle ist welche Farbe ich den neuen Ausgrabungsicons in meiner Mod geben soll ... Grün oder Gelb ist hier die Frage, oder beides? :/

    Sehe ich das richtig, wenn man sicht die First Colony Edition kauft, hat man quasi alle DLC, oder fehlt dann etwas? 22€ für alles klingt schon sehr preiswert ... :D


    Inhalt First Colony Edition:

    Surviving Mars

    Surviving Mars: Deluxe Upgrade Pack

    Surviving Mars: Season Pass

    Es ist ja die neue Erweiterung ;) Ich hatte noch so auf 1-2 Woche zur Ankündigung geschätzt. Folgt halt dem gängigen Muster: Expansion - Stoy Pack - Expansion - Story Pack - ... (wobei es gerne auch mal wieder ein Species Pack sein darf, es gibt einfach zu wenig hübsche Schiffe im Spiel)
    Und ja ich bin wieder Gehypte :D Und hoffe nun auch das sogar 2.4 noch dieses Jahr was werden kann.

    Dieser 2. Teil überzeugt mich immer mehr es vorerst nicht zu kaufen, ist wohl eher was für diejenigen die mit CSL spielen wollen. Ich arbeite mit CSL, da kann ich mich nicht ständig mit der Reputation auseinandersetzen, mir reicht es schon das ich eine gewisse Balance mit Industries zu halten.

    Also das sehe ich genau anders rum, ich finde es halt uninteressant weil es wieder eine für sich alleinstehende Mechanik ist die nur der Geldvermehrung dient. Somit sehe ich dadrin eher ein kosmetisches DLC, das für Schönbauer gedacht ist, damit deren Campusgelände auch funktionieren.

    Auf den ersten Blick ist es auch ziemlich überdimensioniert, eine Stadt dann mit soclh' enem riesesiegen Campusgelände, dass passt doch gar nicht zusammen...

    Also das Größenverhältnis finde ich (ausnahmsweise mal) sehr realistisch. Das bisherige Unigebäude ist ja eigentlich schon kleiner als jedes Gesamtschulgebäude. Naja CS und seine Größenverhältnisse ...

    Die letzte DLC, Industrie, mit Produktionsketten (soweit ich es verstanden habe, denn auch diese DLC habe ich bis Dato noch nicht gekauft)

    macht dagegen schon viel viel mehr Sinn! Dahin sollte es weitergehen, Produktionsketten, nützliches um den Verkehr zu regeln...usw.

    Ich glaube die Hoffnung auf mehr Spieltiefe muss man allmählich aufgeben - schade, so bekommt mich das Spiel nicht zurück. Aber anscheint scheut man sich bei CO alles was den Schönbauern das Leben erschwert und den Namen Stätesimulation verdient. Also bringt man weiteren "Pseudocontent (das Wort wollte ich schon imme mal verwenden XD)" mit dem man noch mehr Städeblobbing betreiben kann.