Posts by HartzIV

    Also es heißt RolePlay weil Team-Mitglieder Rollen übernehmen müssen. Wer das Spiel kennt wird sich jetzt denkne "ah ROLLEN, man kann doch alles alleine machen"


    Die Admins der ganzen Story hier entwerfen eigene PlugIns und modden die geschicht und das erfolgreich. Nach 2 Tagen Spielen ist mal gerade jemand Level 7.


    Wir haben im Tribe nun 12 Mitglieder. Der Antrag für den beitritt im Server wurde angenommen. Es ist besonders schwierig das Dinos und Rohstoffe selten sind. Die Respawnzeit eines Baumes beträgt 4 Stunden.


    Nun bekommen wir als nächstes eine Fläche von 80 x 80 zugewiesen die umzeunt ist.


    Ab morgen 20:00 Uhr tritt unser Tribe dem Server bei. Auch dem Server spielen selbst Streamer mit durchschnittlichen 3000 Zuschauern.


    Zur Info, das ist kein Event von mir ^^

    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/goillazv8bga7ml2z.png]
    Unser Flaggenmotiv wird noch überarbeitet


    WICHTIG, HIER FINDET IHR MEHR INFOS ZUM ROLEPLAY UND UM WAS ES HIERBEI GEHT, BITTE DURCHLESEN.
    http://www.spielerheim.de/inde…L/?postID=72005#post72005
    UNTEN FINDET IHR NOCHMALS WICHTIGES
    GORILLAS
    Gorillas leben in Gruppen zusammen, die zwei bis 40 Tiere umfassen können. [

    â–º Wir agieren zusammen
    â–º Treffen Entscheidungen zusammen
    â–ºHandeln zusammen
    â–º Kämpfen zusammen

    Gerne könnt Ihr euch für diesen TRIBE bewerben. Da dieses Projekt sehr frisch ist, ist es ein Ziel von uns mit dem System zu wachsen. Lasst uns erleben wie das Baby laufen lernt.
    Lasst uns etwas zusammen aufbauen. Mit anderen Gruppen handel treiben und Soziale Kontakte knüpfen. Vorerst ist es nicht unser Ziel großartig auf PVP zu gehen.


    Mitglieder werden verschiedene Aufgabenbereiche übernehmen müssen. Es wird einen Anführer geben. Diesen kann man herausfordern um selber der Anführer zu werden
    Die Aufgaben werden im späteren Verlauf aufgeteilt. Natürlich beachten wir eure Wünsche.


    Voraussetzung:
    - Wöchentliches spielen, min. 2 mal die Woche (Wer nicht 2 mal die Woche spielen kann kann sich dennoch bewerben)
    - Alter mindestens 16 Jahre alt
    - Micro wie auch Teamspeak
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Aufgabenaufteiluung:


    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/aufgabenhjoxzt9ilf.png]


    In BEARBEITUNG
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Verbündete / Nicht Angriffs-Pakt / Feind


    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.ne…nderentribsa3s1cd2gro.png][
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anführer-Kämpfe


    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/battle136d4lzsjw.png]
    RCBull
    In BEARBEITUNG
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bewerbung:


    # Steam-Nick:
    # Alter:
    # Geschlecht:
    # ARK Spielzeit in Std
    # Wie viel spielt ihr pro Tag?
    # Warum genau ihr?
    # Aufgabenbereich:




    Derzeitige Tribe-Mitglieder:


    RcBull (derzeitige Anführer) (Alter 16)
    DEBIR (Alter 16)
    RANOX (Alter 26)
    -
    -
    -
    -
    -

    WICHTIG
    Ihr müsst euch zu mitmachen hier Registrieren und unter euch unter diesen Beitrag bewerben.

    Da müsstest du dich an das Forum vom Administrator des Projektes wenden. Ich weiß nur soviel wie Ihr selber im Beitrag erfährt.


    Ich bin gerade dabei ein Tribe zu gründen. Wenn jemand noch heute um 20:00 Uhr mitmachen möchte so soll er sich bei mir per PN melden.

    Hey Leute,


    nach einiger Zeit melde ich mich mal heute mit einer coolen Nachricht. Habe heute ein Forum enteckt das sich vornimmt ein RolePlay Server in Ark auf die beine zu stellen. Ich habe die Info das anscheinend einige Youtuber wie auch Streamer mitmachen wobei ich das selbst nicht beurteilen kann. Ich habe mich mal regestriert allerdings habe ich nicht genug Leute um einen eigenen Tribe zu gründen. Wäre cool wenn vllt Spielerheim auch vertreten wäre. Ich würde dann auch gerne in dem Tribe mitmachen möchte.


    Ich führe hier mal auf was der Administrator des Events in dem Forum für den Roleplay-Server geschrieben hat.



    Gamerstime RolePlay Server



    http://www.arkrp-server.com/index.php?board-list/
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    SERVER KONZEPT
    10. Juli 2015


    Sehr geehrte Community,


    hier stelle ich euch unser Konzept für diesen Server vor!
    Ich beginne mit dem Grundlegenden Dingen zuerst. Das ganze ist ein RP (Roleplay) Server, dies wird auch auf dem Server gelebt.
    Das ganze wird so beginnen, wir werden in der Primitiv Zeit starten, also es wird nur Steinwerkzeuge geben, Thatch Häuser, ....
    mit der Zeit wird sich der Server immer weiter Entwickeln, Der Zeitraum hängt davon ab wie schnell ein "Content" durchgespielt ist.


    Also wie schon gesagt der Start des Servers wird so ablaufen: Ihr braucht mindestens einen Tribe von 8 Personen und maximal 14 Personen.
    Jeder Tribe bekommt einen Fixen Startplatz zugewiesen, dies erfolgt zufällig. Dieser Startplatz wird in etwa so aussehen: Es wird eine kleine
    Mauer um ein Gebiet gezogen und dort wird ein Schrank platziert. In diesem findet ihr eine kleine Starthilfe also ein paar Thatch Foundations,
    Wände usw... damit ihr voranschreiten könnt benötigt ihr viel Zeit und eine gute aufteilung!


    Jedes Player Level ist neugestaltet, ihr spielt quasi ein neues Spiel! Derzeit beträgt das Levelcap 14, bis Ihr dieses erreicht habt benötigt ihr eine menge Zeit.
    Dinos und Ressourcen werden Rar sein und somit müsst ihr euch in eurem Tribe ausmachen was sinnvoll ist und was nicht.
    Wir möchten damit auch bezwecken das ihr miteinander Handel treibt.


    Weiters möchten wir noch ein Diplomatie System entwickeln, in der beginn Zeit wird dies noch auf Forumsbasis laufen, später jedoch
    möchten wir das gerne in das Spiel implementieren. Wir möchten das unsere ARK Welt neues Leben bekommt, dass alles natürlicher abläuft.



    Also nochmal kurz alles zusammen:
    # Neugestaltete Level
    # Neue Systeme
    # Belebte Welt
    # Roleplay
    # Handel
    # Diplomatie
    Mit freundlichen Grüßen


    G00DPiXel | Server Leiter | Server Sponsor


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    WIE KOMME ICH IN DAS PROJEKT?
    10. Juli 2015




    Sehr geehrte Community,


    hier möchte ich euch erklären wie Ihr in unser Projekt komm! Als erstes möchte ich euch jedoch die Frage stellen, wisst ihr überhaupt was dieses Projekt ist?
    Wenn ja, ist alles gut! Wenn nicht habe ich hier einen Link für euch der euch das Projekt kurz erklärt!


    Da dieses Projekt sehr viele Regeln und Disziplin vordert, haben wir uns dazu entschlossen, das Projekt nicht "Öffentlich" zu machen.
    So nun wie kommt ihr in das Projekt?


    # Ganz einfach, ihr braucht mindestens einen Tribe von 8 Personen und Maximal 14 Personen!
    # Alle in dem Tribe müssen mindestens 16 Jahre oder älter sein!
    # Ihr müsst ein funktionierendes Micro haben!
    # Ihr müsst spaß am spielen haben!
    # Ihr müsst relativ aktiv sein auf dem Server!
    # Ihr müsst euch Bewerben!


    Was muss die Bewerbung enthalten?


    # Name
    # Alter
    # Geschlecht
    # ARK Spielzeit in Std
    # Wie viel spielt ihr pro Tag?
    # Warum genau ihr?
    # Warum genau euer Tribe?
    # Tribe Mitglieder (Name, Alter, Geschlecht, Spielzeit)


    !!!!!!!! Nicht wundern ihr könnt in dem Forum posten seht aber euren Beitrag danach nicht mehr! Somit überprüft alles vorher!!!!!!


    ======= Hier könnt ihr euch Bewerben! ========


    Wenn Ihr eine Einladung zu unserem Spiel erhalten habt, müsst Ihr euch zunächst im Forum Registrieren. Wir Überprüfen dann die Gültigkeit.
    Sobald dies Abgeschlossen ist, erhaltet Ihr Zugang zu dem Internen Bereich wo ihr alle weiteren Informationen erhaltet,
    als Beispiel wie Ihr auf unseren Server kommt.
    Mit freundlichen Grüßen


    G00DPiXel | Server Leiter | Server Sponsor


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    START DES PROJEKTES
    12. Juli 2015


    Sehr geehrte Community,


    wir möchten mit unserem Projekt am:


    20.07.2015


    starten! Genauere Informationen findet ihr hier im Forum, bezüglich der Zeit und eventuelle Streams zu diesem Projekt!
    Mit freundlichen Grüßen


    G00DPiXel | Server Leiter | Server Sponsor


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    Quelle: http://www.arkrp-server.com/


    Hmm, also SimCity hat ja seinen eigenen Touch den ich in Cities Skylines sicherlich missen werde. Aber wer weiß wie Cities Skylines wird ^^ Warte auf eure Meinung.


    Zum Thema Multiplayer möge ich mich daran erinnert haben das es doch ein Facebook Post der Entwickler zu diesem Thema gab. Weiß vielleicht jemand mehr?

    Irgendwie finde ich die Spieleoptik auf irgendeine Art Kalt. Weiß nicht, irgendwas fehlt, Hoffe das ich nicht der einzige bin der so denkt. Vllt sind es die Farben oder die wenigen Lichter.
    Auch finde ich es schade das die Render-Einstellungen anscheinend so sind das wenn man nicht den Fußgängerweg anzoomt in dieser auch keine Passanten sind. Oder besser gesagt das man nah an der Stadt reinzoomen muss damit man Passanten sieht. Aber hey, auch nen Grund für den Enormen platz den man bebauen kann.


    Naja @CRusko wird ja das Game beurteilen ;)

    [Blocked Image: http://cdn.akamai.steamstatic.…Overview.png?t=1420880293]



    http://bitmonstergames.com/?page_id=1004

    Gutes Gameplay


    GRAV ist ein Sandbox-Spiel, in dem außerirdische Planeten erforscht werden können, die prozedural erstellt werden. Die Spieler können seltsame Kreaturen jagen, Waffen und Rüstungen herstellen, Stützpunkte bauen und verteidigen und ganz allgemein versuchen, in einer feindlichen Umgebung voller anderer Spieler zu überleben.


    Grav ist für mich eine Mischung aus WoW, Minecraft und DayZ
    Noch nie habe ich gesehen wie sich die Entwickler an ein Spiel hängen. Erst seit dem 8.1.2015 draußen und sie sind schon bei Update 6.1.
    Es gab Server Probleme und am gleichen Tag kam eine bugfix ^^


    Features
    Public Server mit bis zu 64 Spielern
    Eine unendlich Große Welt die sich je nach Erforschung zufällig weiter generiert
    Level und Fähigkeiten
    Man kann craften und seine eigene Basis errichten. Diese muss man dann auch für Spieler und Angriffen der Monster schützen.
    UND NOCH VIELES MEHR ^^
    ACHH man kann Tanzen ^^


    [Blocked Image: http://bitmonstergames.com/wp-content/uploads/CAG_0041.jpg]
    [Blocked Image: http://bitmonstergames.com/wp-…ds/GRAV_Crash_Landing.jpg]
    [Blocked Image: http://bitmonstergames.com/wp-…s/GRAV_Night_Mission1.jpg]
    [Blocked Image: http://bitmonstergames.com/wp-…ds/GRAV_CAVE_Crystal1.jpg]
    [Blocked Image: http://bitmonstergames.com/wp-content/uploads/CAG_0021.jpg]
    [Blocked Image: http://bitmonstergames.com/wp-content/uploads/CAG_0011.jpg]
    [Blocked Image: http://bitmonstergames.com/wp-…loads/GRAV_Ocean_Run1.jpg]
    [Blocked Image: http://bitmonstergames.com/wp-…loads/GRAV_Planet_Run.jpg]
    [Blocked Image: http://bitmonstergames.com/wp-content/uploads/CAG_0071.jpg]

    Also ich hab das Spiel auf der PS 3 wie auch auf der PS 4 gespielt. Nochmal werde ich mir das nicht zulegen ^^
    Außer der Online-Modus wird anders verlaufen als auf den Konsolen-Versionen.

    Also für reine Skin Veränderung reicht GIMP oder etwas in der art.
    Für Objekte die eingefügt werden müssen braucht man eine 3D-Programm + Photoshop (GIMP), und möglicherweise noch etwas zum Scripten, wenn was ganz neues.


    Aber wie das jetzt mit City Skylines wird weiß ich nicht. Aber soll möglich sein auch mit eigenen Programmen Modden zu können.

    Freu mich schon riesig drauf ;)
    Frag mich wie wohl die Autos in dem Kreisverkehr fahren. Wäre ja schlimm wenn es so wäre wie bei SimCity.


    Naja mir ist es auch lieber 12 Einwohner in einem Hochhaus zu haben als 120 simulierte. Wenn alles auf die richtige zahl abgestimmt ist spielt das ja eh keine rolle. Wenn ne Große Fabrik nicht 130 Arbeiter braucht sonder nur 13 ist das ja auch ausgeglichen.


    Ne Beta wäre echt krass. Aber leider wird es ja keine geben.

    Hey Leute,


    Wie jeder weiß wird es ein Modding-Tool für City Skylines geben. Was man alles bearbeiten und erstellen kann weiß ich leider nicht. Werde aber bei Veröffentlichung das hier Aktualisieren.

    Modding-Möglichkeit (Mir bekannt):
    -Parks frei erstellen-
    -Maps frei erstellen-


    Durch diese Möglichkeit wird es selbst für Spieler möglich sein eigenen Stuff zu entwickeln. Deswegen würde es mich sehr interessieren was euch jetzt schon im Gedanken herumwirrt.
    Ich mach mal den ersten Schritt:



    Würde mich freuen wenn ihr auch einige Ideen näher erklärt, es muss nicht mal nen Bild oder ne Skizze sein. Sorgt dafür das wir, die die deinen Post lesen, ein Kopfkino bekommen. ;)