Beiträge von tristar81

    Hallo in die Runde,


    eine Frage habe ich auch mal. Wie kann man verhindern, dass die Rico-Gebäude selbstständig z.B. in Wohngebieten entstehen? Sieht manchmal dann unschön aus, wenn mitten in nem Altstadt-Viertel auf einmal ein Plattenbau auftaucht. Lässt sich das irgendwo beeinflussen?

    Danke im Vorraus.

    Hi Dexter...
    Vielen Dank für die Aufklärung. Hatte bei mir die "Havel Residences" und "The Wave" installiert und genau diese sind bei mir im Spiel auch growables. Werde in Zukunft darauf achten bzw mal die Building Themes installieren.

    Hallo, bin neu in diesem Forum und ich habe da gleich mal eine Frage. Habe seit kurzen den Rico-Mod installiert. Soweit funktioniert das auch ganz gut. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass das Spiel in den von mir definierten Residental-Flächen selbsttändig Häuser aus dem Rico-Mod baut. Auch bestehende Wohnhäuser werden beim Upleveln zum Teil zu diesen Häusern. Das ist natürlich so nicht von mir gewünscht, da ich mit dem Rico-Mod natürlich gezielt bestimmte Gebäude setzen will. Hat da jemand eine Lösung zu? Vielen Dank.