Beiträge von Synthtronic

    Eigentlich würde ich es schade finden wenn CO kein neues Spiel präsentieren würde, wenn man die bisherige Entwicklung der Spiele von CO sieht, als man alle 2 Jahre ein neues Spiel heraus brachte.
    Ich hatte ja immer die Vermutung das man neben der Weiterentwicklung von CSL ein eventuelles CiM3 präsentieren würde.
    Leider werde ich wohl damit entäuscht werden. Schade, dann wird mich wohl erstmal nur TransportFever von UG in absehbarer Zeit interessieren.
    Leider geht mir auch die Entwicklung von CSL viel zu langsam vonstatten, 2 DLCs und einige kostenlose Zugaben sind einfach zuwenig in den letzten 1,5 Jahren seit Erscheinen.
    Im offizielen Forum wird es auch stettig ruhiger.

    Da mich die Grafik von CIV6 nicht vom Hocker haut und mir ehrlich gesagt dafür 60€ zu teuer sind, werde ich erstmal nach dem Erscheinen abwarten und in einen halben oder dreiviertel Jahr entscheiden ob ich es mir bei Gelegenheit zulege.
    Eins ist aber sicher 60€ zahle ich nicht dafür.

    Tach und Moin Moin,


    mein Name ist Thomas ein Ex-Fishtowner der nun in Wilshusen wohnt, bin 50 Jahre alt und gehöre hier zu den Oldies.
    Meine Interessen an Spiele sind Aufbau- und Transportsimulationen, momentan spiel ich hauptsächlich Cities: Syklines (momentan 830 Stunden Spielzeit).
    Weitere Spiele die ich gerne mag sind Cities in Motion 1+2, Sim City, Cities XXL, Train-Fever, Verkehrsgigant, Transportgigant, Railroad Tycoon, Civilization, Anno XXXX, Siedler, Stellaris ...


    Zur Zeit bin ich an meiner eigen erstellten Karte Bremerhaven-Fishtown_EU http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=495708892 in CSL am bauen und das macht mir sehr viel Spaß. Ist schließlich meine Geburtsstadt die ich versuche in CSL so realistisch wie möglich nachzubauen.



    Hier ein kleiner Vorgeschmack:


    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/451866700990552034/5D428C878A3737C59B2ACB3B5FA429A82C8C9D0F/]