Beiträge von CoasterFun

    Also ganz im ernst?! Dein xxxxxxx ernst???? Manchmal sitz ich vor meinen gebauten Sachen und denk mir "Boah das sieht ja echt gut aus" doch dann guck ich hier in dieses Forum und denk mir " ach komm lösch das scheiss Spiel einfach" !!! Was hier teilweise gezeigt wird ist atemberaubend....wie schön das auch ist hier für mich ist das soooo deprimierend :wtf:
    Nun mal weg von meinen Gedanken :dash: und zu deinem Coaster 8o
    Was du da hingezaubert hast verschlägt mir ein weiteres mal die Sprache....unfassbar. Wenn ich an den ersten Drop denke wie deine Bahn aus dem Schlossteil rauskommt. Mega, echt...
    Das Layout der Bahn, das Theming drum herum, einfach alles passt so ins Bild. Wenn es diese Bahn im RL geben würde , würde sie sicherlich einige Preise absahnen.
    Ich hätte da mal ein paar fragen:
    Wie lange haste daran gebaut?
    Stand erst die Bahn und dann alles drum herum ?


    Danke für diesen Augenschmaus

    Die Frage die ich mir Stelle: Wie kann man nur so kreativ sein :dash: ?!
    Es is ja nich nur das er mega cool baut , sondern dazu sich noch Geschichten einfallen lässt! Bin echt auf die Rides gespannt die er am Ende des Videos angekündigt hat 8o

    Ich bin grade bei YouTube auf folgendes Video gestoßen und bin sprachlos. Bitte guckt es euch ganz an es lohnt sich. Unfassbar


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ja jetzt echt schon vieles gesehen von silvaret, Rudi etc. aber das sprengt alles :wtf:

    Mahlzeit Liebe PC - Community,
    ich habe mal ein paar kleinere vllt auch größere Fragen spezifisch zum Achterbahn Editor.


    1. Ist des korrekt wenn ich teile smoothen(glätten) will das bei Kurven teilweise die Neigung rausgenommen wird?!
    Dann ist die Fahrt doch nicht mehr so angenehm ?(


    2. Wofür ist der Button Stop Banking ?
    Wenn ich den drücke passiert nicht wirklich was oder?


    3. Hab bei einer meiner Achterbahn , in diesem Falle eine Hängeachterbahn (2-reihig) ein Priority Pass integriert. Nun ist es so das wenn niemand durch den Priority Pass geht die ersten beiden Reihen frei bleiben?!


    4. Betrifft die min. bzw. max Wartezeiten des Zuges. Lasst ihr das immer voreingestellt oder passt ihr das an?! Gibt es da Anhaltspunkte wie man die einstellt ?


    So das war es auch schon :D Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen ^^

    @CoasterFun ja dies ist ein Guter PC. Ich würde aber mindestens eine 250 GB SSD einbauen für das System. Mit 128GB ist man schnell am Limit.

    Die ist eh nur fürs Betriebssystem und ein paar Programme. Aber eine größere wird folgen.
    Wenn ich jedem aber ein Tip geben darf: Holt euch niemals ein Komplett PC , immer versuchen sich selber was zusammenzustellen. Preis-Leistung ist bei nem Selfmade PC IMMER besser. Viele Hardwareversand Shops bieten euch wenn ihr es euch gar nicht traut den PC selber zusammen zu bauen auch eine zusammenbaut Option an.
    Aber wie gesagt das ist kein Hexenwerk. Auf YouTube zb findet man etliche Tutorials.

    Hab mir vor kurzem nen neuen PC zugelegt weil mein alter verreckt ist. Hier mal meine Komponenten:
    Prozessor: i5 6500 4x3.2Ghz
    Mainboard: ASRock H170 ProS4
    Kühler: EKL Alpenföhn Brocken Eco
    Grafikkarte: MSI GTX 1070 X G8
    128 GB Intenso SSD
    500 W pure power bequiet Netzteil
    16 GB DDR 4 crucial Arbeitsspeicher
    bequiet silent base 600 Midi Tower


    HDD war schon vorhanden.


    Hab knapp 1050€ bezahlt und selber zusammen gebaut! Und mit dem Systeme wirste die nächsten Jahre keinen großen Probleme kriegen. Und einfach auf bzw. nachzurüsten.

    In einem Gamescom Video hatte ich gesehen das jmd eine weg übers Wasser geabaut hat und diesen dann ganz einfach als Brücke verkleidet hat. Das so so aus als ob die wände sich dem weg anpassen?! Wie krieg ich das hin sonst braucht man ja stunden um ne halbwegs vernünftige Brücke zu bauen?