Beiträge von toeoe

    Sehr geile Idee mit den Videos passend zum Fahrgeschäft. Man könnte bei den Achterbahnen ja ein onride-Video abspielen lassen. :)


    Ach...Ideen habe ich soooo viele...aber die Zeit fehlt mir leider. ;(

    Das wird ja immer besser. :D


    Was die da kostenlos raushauen, ist einfach der Hammer. Besondern toll finde ich, dass man nun verschiedene Terraintexturen nutzen kann, was vorher nicht ganz so möglich war. Da haben sie auf jeden Fall mal auf die Community gehört. Damals hieß es ja noch, dass es technisch recht aufwändig ist und sie haben sich der Herausforderung dennoch gestellt. Dafür ein dickes Lob an Frontier! :ms_thumbs_up:

    Das heisst, wenn ich jetzt RCTW mit Paypal bezahle, bekomme ich noch Geld überwiesen? :/

    Na dann werd ich's mal 100x ordern und geh von dem Gewinn lecker Eis essen. Die Keys verschenke ich dann irgendwo...

    :lol:

    Auf jeden Fall eine coole Geschäftsidee. ;)

    Das ist halt typisch deutsch, immer was zu meckern. ;)


    Ich bin auch froh, dass Frontier sich weiterhin um Planet Coaster bemüht und die doch recht großen Updates kostenlos anbietet.


    Das Feuerwerk sieht auf dem Video finde ich schonmal echt gut aus. Bin auch auf die neuen Szenarios gespannt.

    "Hallo liebe Community



    Ein weiteres kleines Update für euch ist jetzt verfügbar! Neben den vielen Fehlerbehebungen haben wir ein kleines Geschenk für euch: Einen neuen Flatride!

    Der Pathos III ist ein ziemlich intensives Fahrgeschäft für seine Größe. Es ist 23 Meter hoch und hat drei rotierende Arme welche an einem großen Hauptarm befestigt sind welcher sich bis zu 90 Grad neigen kann. Auf jedem Arm können acht Fahrgäste platz nehmen, diese Arme können sich ebenfalls nochmals rotieren. Also der Pathos ist nur was für die ganz Harten Thrilseeker!






    Danke für euch eure ständigen Bugmeldungen und euer konstruktives Feedback. Wir haben einige Bugs behoben bezüglich der Schilder und eine Option hinzugefügt die Terrainkollision auszuschalten.


    Zudem kleinen kommt noch eine Ankündigung für etwas großes was wir vorhaben! DAs Team hat noch viel vor mit Planet Coaster und arbeitet hart daran das umzusetzen. Wir haben einige spannende Neuigkeiten für euch auf der E3 am 13. und 14. Juni! An diesem Mittwoch haben wir einen speziellen Livestream für euch geplant um euch einige Neuerungen die wir euch auf der E2 vorstellen wollen zu zeigen. Ein weiterer Stream folgt eine Woche nacht der E3 um euch mit den Inhalten des nächsten großen Update vertraut zu machen!

    Patchnotes:

    Neues Fahrgeschäft

    • Pathos III


    Allgemeine Änderungen

    • Das alte Schild "Piraten Dorf" und das "Piratendorf - Piratenschild" und das " Piratenschild, Holz Toiletten" wieder hinzugefügt.
      • Wir hatten einige Probleme mit den Schildern in Blueprints seit dem 1.2 Update, wir bitten das zu entschuldigen.
    • Das "Wandplakat 7 - Sicherheit" wurde wieder hinzugefügt welches euch vielleicht noch aus der Alpha bekannt ist.
    • Blueprints die Objekte beinhalten die sich mit anderen kreuzen sind nun platzierbar. Einige Blueprints konnten nicht platziert werden obwohl die Szeneriekollision ausgeschaltet war.
    • Der Blueprint "Princess Amelie's Castle Karts" von TrickyPlaysGames dem Gewinner unseres Go Kart Wettbewerbs wurde hinzugefügt. Herzlichen Glückwunsch!
    • Die Terrainkollision kann nun abgeschaltet werden. So könnt ihr nun Terrain durch bereits existierende Fahrgeschäfte und Szenerieobjekte formen.


    Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben der verursachte dass einige Schilder mit selbstgeschriebenen Texten nicht mehr verändert werden konnten wenn sie aus einem älteren Update stammten.
    • Ein Fehler wurde behoben der verursachte dass GoKart Bahnen nach dem man mehrmals "Rückgängig" und "Wiederholen" gedrückt hat nicht mehr geöffnet werden konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben der verursachte dass das Schild "Roboterarm" nicht als als "Sci-Fi Schild - Roboterarm" angezeigt wurde sodass es leichter zu finden und von den anderen Schildern zu Unterscheiden ist.
    • Allgemeine Stabilitäts und Performance Verbesserungen."

    Quelle:https://forums.planetcoaster.c…anet-Coaster-Update-1-2-3


    Bei Anmerkungen zur Übersetzung und sonstigem bitte eine Nachricht an wuzeltown ;)

    Planet Coaster Bild des Monats



    Eine Achterbahnfahrt, die ist lustig, eine Achterbahnfahrt, die ist toll.

    Erstellt eine Achterbahn und macht ein schönes Bild davon.


    Es ist soweit! Wir suchen den Screenshot des Monats für den Juni 2017. Wir suchen die schönste Achterbahn.


    Wie ihr am Wettbewerb teilnehmt und weitere Infos findet ihr hier: (Bild des Monats - Wettbewerb)


    Wir sammeln bis zum 20. des Monats alle Screenshots und stimmen ab dem 21. bis zum 30./31. des Monats über die jeweiligen Sieger ab.


    Alle Screenshots der Monatssieger kommen Ende des Jahres in einen Wettbewerb, um das Foto des Jahres zu küren. Hier könnt ihr einen tollen Preis gewinnen!


    Alle Siegerfotos werden in unserer Planet Coaster - Wall of Fame für die Nachwelt aufbereitet. Hier werden wir alle Screenshots von diversen Wettbewerben sammeln.


    Hier gelangt ihr zur Wall of Fame (2017):

    spielerheim.de/gallery/index.php?album/99/


    Wie lade ich ein Screenshot ins Forum hoch?


    Planet Coaster spielt ihr über den Steam-Klienten. Der Vorteil hiervon ist, dass ihr Screenshots im Spiel einfach mittels eines Tastendrucks machen könnt. Im Spiel müsst ihr nur die Taste "F12" auf eurer Tastatur drücken und das Spiel erstellt ein Abbild von dem, was ihr gerade seht.


    Die Screenshots findet ihr standardmäßig in eurem Steam-Ordner auf dem Computer. Sucht hier unter "Steam/userdata/(Ordner mit Nummer)/760/remote/(Ordner mit Nummer)/screenshots".


    Um den Screenshot ins Forum einstellen zu können, braucht ihr einfach nur einen neuen Beitrag zu schreiben und unter "Dateianhänge" könnt ihr den Screenshot hochladen. Ihr benötigt keine externen Bilder-Hosting-Seiten. Alternativ und für Bilder mit höherer Auflösung könnt ihr auch die Galerie verwenden.