Beiträge von toeoe

    Hallo,


    ich wollte ein kleines Gebäude aus meiner Stadt nachbauen. Da mir nichts kleines eingefallen ist, dachte ich mir, versuche ich mich mal an der Residenz...naja, die ist leider nicht wirklich klein und somit verbringe ich da schon mehrere Abende mit. Hier mal die erste Version. Die Residenz an sich ist denke ich soweit fertig. Die Grünanlagen drum herum will ich noch machen.
    Beleuchtet ist sie in Wirklichkeit nicht so extrem, finde es aber irgendwie schön, wenn man sie im Dunkeln auch gut erkennt.


    Was haltet ihr davon?
    Hier das Original von oben (Quelle: google-maps)


    Und hier nun meine Variante:

    Gefällt mir auch sehr gut die Bahn. Schönes Layout, nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Theming mit den Steinen passt auch und der Kontrast von der Gebäudefarbe zur Bahnfarbe ist auch gut. :ms_thumbs_up:

    Yapp sieht gut aus.
    Ein Tipp zu den Bäumen: Ich würd die nicht ganz so steif verbauen, so sieht das etwas "kalt" aus. Allenfalls verschiedene Höhen der Bäume und etwas "wilder" platzieren. Dann passt das :)

    Vielen Dank für den Tipp.


    Ich habe das beim Bauen schon selbst gemerkt, dass es mir schwer fällt, "wild" zu sein. ;) Somit versuche ich da immer irgendwie eine gerade Linie zu finden und dann sieht es - wie du sagst - etwas steif aus. Mal schaun, ob ich bei meinen nächsten Projekten meine wilde Ader rausbekomme. ;)

    Eigentlich steht ja alles beim Workshop dabei (zumindest beim Superman):



    Heißt denke ich, dass wir abwarten müssen, bis die Entwickler den Bug beheben.

    Ich kann dich erstmal beruhigen, bei den zwei Bahnen bekomme ich das auch nicht hin. :/
    Entweder es passiert einfach nichts oder - wenn ich die Bahn anhebe - kommt "Reached track high limit".


    Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden. Vielleicht hat noch ein anderer eine Idee.


    [edit]
    Bei den Downloads steht in den Kommentaren auch, dass es welche nicht in ihren Park platzieren können.

    Also das mit dem anheben ist logisch - auch schon probiert funktioniert aber nicht... Löcher gebuddelt bis ich kurz vor China war - geht auch nichtAber beruhigt mich das ich nicht allein bin

    Ich hatte auch das Problem, dass ich eine Workshop-Achterbahn nicht bauen konnte. Ein wenig angehoben und nun gehts. Hab aber auch keine Idee mehr, was bei dir noch der Fehler sein könnte.

    Vielen Dank für eure Antworten, freut mich, dass es euch soweit gefällt. :)


    Die Station werde ich dann auch noch themen, angepasst an das Lifthill-Gebäude.

    Hallo,


    auch wenn ich mich kaum bei den anderen Vorstellungen traue, hier trotzdem mal eine kleine Bahn von mir.
    Die Bahn soll Kinder ansprechen, es handelt sich um einen rosa Kiddiecoaster. Bei Steam ist dieser unter folgendem Link zu finden:
    Workshop-Link


    Und hier noch ein paar Bilder dazu:


    Innen bei der Fahrt nach oben sind noch zwei Scheinwerfer angebracht, welche natürlich auch in rosa leuchten. ;)


    Ich hoffe, euch gefällt es und freue mich auf Feedback (positives wie natürlich auch negatives). :)

    Hi,


    Nachtmodus kann nicht abgestellt werden. Ob es in der finalen Version möglich ist, kann ich leider nicht beantworten.

    Hallo,


    hast du auch eine Information gebaut? Denn dort können sich die Besucher die PrioPässe kaufen und erst dann stellen sie sich auch an die PrioSchlange an.