Beiträge von SecurityDog

    Wie gesagt, meld dich mal bei mir, dann helf ich euch da ein wenig. N vServer ist auch etwas übertrieben für ein schlichtes Forum würd ich sagen und das dieser bei eurem Hoster schon bei der Anzahl an Usern einknickt fänd ich echt erschreckend!
    Was ich generell empfehle ist Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL super Preise, super Speed und bisher immer zufrieden gewesen, bin dort mit meiner Community auch und klappt alles supi :D

    Hast du ein Glück :)


    Mittlerweile müsste es doch auf amerikanischen Keyseiten sofort SimCity-Keys geben.. Kennt da jemand was gutes?


    Fand ich auch, zumal bei Origin steht, dass ich die Collector's Edition hab o_O
    Aber dann müssten ja eigentlich alle 3 Städte dabei sein und nicht nur 1 xD
    Aber was solls, ich war eigentlich nur vom Helden DLC ausgegangen und hab nu auch die coolen Britischen Städte :)

    Liebe Community,


    unser aktuelles Webspace-Paket, auf der sich unser Forum gerade befindet, wird langsam an ihre Grenzen stößen.
    Daher habe ich mir überlegt, dem ganzen einen Upgrade zu verpassen.
    Da das Forum stetig wächst und die Userzahl sich sehr wahrscheinlich innerhalb 2 Monaten drastisch erhöhen werden, sollte man doch lieber Vorsorgen.


    Wofür wird sowas die Community gefragt? :D
    Sowas müssen doch die Admins oder der Hauptverantwortliche am besten wissen ^^
    Wir als User haben keine Einsicht in diverse Statistiken, sondern die habt ihr ;)


    Aber ich sags mal so, es sollte ein Gleichgewicht zwischen Kosten / Nutzen liegen ;)
    Denn was bringt der mega Server, wenn er net genutzt wird, allerdings sau viel kostet bzw. niedrige Kosten, wenn der Server keinen Dampf hat und somit aus allen Nähten platzt :D

    Dass oben ein Logo ist sehe ich auch.


    Ich meine ein neues Logo. Irgendetwas schöneres, was einpräglicheres.


    Da hast nicht ganz unrecht, die Schrift unter dem Logo, welches aktuell hier genutzt wird, sieht leicht ... :pleasantry: Anfänger Like :pleasantry: aus ^^
    Ich glaub da geht noch deutlich mehr, als das jetzige :spiteful: