Posts by TC100

    Ich verfolge deine Stadt auch schon seit längerem und muss echt sagen, dass die Bewertungen deiner Stadt, die fünf Sterne im Workshop und auf dem Siegertreppchen zu sein absolut gerechtfertigt sind :) In der Stadt gibt es so viele kleine Details, es gibt viel zu sehen, sie ist wirklich wie eine "reale" Stadt aufgebaut, was mir sehr gefällt.


    Ich freue mich auf weitere Projekte von dir :)

    Alles Gute nachträglich andy5476 :) Auch vielen Dank an all die Glückwünsche die ich bekommen habe :) :beer:

    Ich habe momentan aktuell viel zutun (Abschlussprüfungen :fie: und mein Austauschjahr in den USA ab Sommer fordern derzeit viel an Vorbereitungen :/) bin deswegen leider nicht allzu aktiv hier unterwegs. Wird sich aber zum Glück in ein paar Wochen nach den Abschlussprüfungen alles wieder ändern :hail::)

    Sieht sehr interessant aus. Ich mag es immer wieder, wenn so viele Elemente zusammen gefügt werden, freies Bauen, Folgen, etc. Bin gespannt was draus wird :)

    Einige Bilder sehen ja wirklich schon sehr realitätsnah aus =O Sehr beeindruckend. Bloß ich werde erstmal nicht in der Lage sein, eine solche Grafik verwenden zu können :D

    Und da ich nächstes Schuljahr ein Jahr in den USA bin, muss ich leider sparen :/ Ja, ein armer Schüler gerade in der Abschlussklasse || Ihr könnt euch glücklich schätzen die ganzen Arbeiten fertig zu haben :D

    Ihr seid jedenfalls besser dran als ich mit meiner GTX 750 :D Ich möchte ja auch meinen PC aufrüsten, wobei ich momentan eher eine Festplatte brauche X/ Wenns nicht läuft schicke ich es wieder zurück (hoffentlich geht das) :D

    Die Systemanforderungen sind jetzt auch bekannt:


    Damit ihr euch mit Hauptcharakter Lincoln Clay in Mafia 3 ins Gefecht stürzen könnt, solltet ihr natürlich auch die offiziellen Systemanforderungen des Epos erfüllen können. Publisher 2K Games hat diese heute in einem Blogpost bekannt gegeben.
    Für die Schlacht in den Straßen von New Bordeaux werdet ihr im Vergleich zu Spielen wie GTA 5 einen etwas stärkeren PC benötigen. Entwickler Hangar Games betont, dass man den Titel bestens für den PC optimiert hätte.
    Die vollständige Liste der Anforderungen findet ihr unten.
    Systemanforderungen - Mafia 3
    Minimale Systemanforderungen

    • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
    • Prozessor: Intel I5-2500K / AMD FX-8120
    • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
    • Grafikkarte: AMD Radeon HD7870 / NVIDIA GeForce GTX 660
    • VRAM: Mindestens 2 GB
    • Festplatte: 50 GB Speicherplatz pro Spiel

    Empfohlene Systemanforderungen

    • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
    • Prozessor: Intel I7-3770 / AMD FX 8350 4.0 Ghz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafikkarte: AMD Radeon R9 290X / NVIDIA GeForce GTX 780 oder GeForce GTX 1060
    • VRAM: Mindestens 4GB
    • Festplatte: 50 GB Speicherplatz pro Spiel

    Quelle: playnation.de


    Also bei mir wird es leider von der Grafikkarte sehr knapp, *hust* GTX 750 1GB VRAM :/

    Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden du mit der Stadt verbracht hast. Deine Stadt sieht einfach nur mega gut aus. Überall sind kleine Details versteckt :love::thumbup:

    Ist schon schade. SimCity 5 hatte ein so großes Potenzial. Ich finde es immer wieder schlimm, wenn Publisher die Entwickler regelrecht zwingen Features zu integrieren, die einfach nur das Spielgeschehen eher negativ beeinflussen.


    Die Aussage von ihm macht in wirklich sympathisch. Mir hat SimCity 5 gefallen, aber man hätte natürlich vieles besser machen können.
    Vielleicht wird ja SimCity 6 zusammen von CO und den ehemaligen Maxis Entwicklern entwickelt. Ein Spiel, was aus beiden Spielen das Beste vereint :)

    Herzlich Willkommen im Forum :)
    Das hört sich merkwürdig an. An deiner Stelle würde ich mich am Besten mit dem Support auseinander setzen, eventuell gibt es irgendwelche Zahlungsprobleme... Ich hatte ähnliche Probleme schon einmal, weil ich im Browser-Verlauf versehentlich zurück gegangen bin und so die Bestellung sofort als Fehler angesehen wurde.