Beiträge von TC100

    Also ich finde es eigentlich gut, dass sie jetzt schon Werbung schalten. Durch die Werbung werden viele Leute auf das Spiel aufmerksam, die es vielleicht noch nicht kannten und kaufen es sich vielleicht sogar.. dadurch erhält der Entwickler viel mehr Geld, welches wiederum für mehr/besseres Personal etc. eingesetzt werden kann. Und das ist wiederum gut für alle Spieler :D

    Ich finde die Übergänge ins Wasser richtig hammer :ms_thumbs_up: Und auch die Gleisstrukturen, ist dir sehr gut gelungen und sieht sehr realistisch aus :)

    Das hätte ich echt nicht gedacht. Aber da sieht man, wie gut momentan Paradox den Spielemarkt im Auge hat und entsprechend auf die Wünsche der Spieler eingeht. Ich hoffe, dass weiterhin viele tolle Titel von denen veröffentlicht werden :)

    Sieht gut aus :) Ich finde auch den Mix sehr interessant und bin gespannt was draus wird. Die Gastauftritte von El Presidente sind ein nettes "Easter-Egg" :D Wäre cool, wenn dieser auch im Spiel vorkommen würde ^^

    Ich freue mich schon auf Mafia 3. Sehr schönes Video :) Die Grafik im Video ist jetzt nicht GTA 5 in 4k, aber für mich mehr als genügend.

    Einfach der Wahnsinn. Theoretisch könnten ganze Kinofilme in C:S spielen :D Es ist immer wieder unglaublich, was die Community aus dem Spiel macht. :love: Die Entwickler sind sicherlich stolz auf sich, wenn sie solche Städte zu Gesicht bekommen :ms_thumbs_up: Aber das auch zurecht

    Würde es deine Stadt in echt geben, würde ich direkt dort hinziehen :D Sieht wirklich sehr schön und idyllisch aus :) Es ist wohl so langsam an der Zeit meinen PC aufzurüsten, damit ich auch mit so vielen Mods bauen kann ^^

    Sry, dass dir bis dato noch keiner geantwortet hat. Wir versuchen natürlich immer bei Problemen bestmöglichst zu helfen. Dadurch, dass SimCity leider vieles falsch gemacht hat ist hier im SimCity-Forum so gut wie keiner mehr aktiv, da viele zum Konkurrenten Cities: Skylines gewechselt sind. SimCity 2000 und 5 laufen bei mir (Win 8.1). Ich habe eben auch etwas im Internet recherchiert und gesehen, dass SimCity 4 eigentlich auf Win7 laufen müsste. Versuch es am Besten dort zu installieren und falls es nicht klappt sende dann die komplette Fehlermeldung, eventuell kann dir dann jemand helfen. (SimCity 3000 läuft wenn ich mich nicht irre auf 16-bit, was Win7 nicht unterstützt.) Du müsstest dir dann entsprechende Emulatoren herunterladen.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)