Beiträge von TC100

    Die Stadt sieht wirklich sehr gut aus und auch sehr realitätsnahe. Eine schöne Kleinstadt mit vielen tollen Parks :ms_thumbs_up: Da halten meine Parks leider bei weitem nicht mit :D

    Wäre ja auch echt lustig, wenn ein deutscher Entwickler sein Spiel nicht in Deutsch synchronisieren würde :D Schade, dass es erst nur auf Englisch verfügbar ist, aber da auch Deutsch mit als Sprache angegeben ist, bin ich da sehr zuversichtlich. Ich freue mich schon auf den Release :)

    Naja, würde ich 4 Stunden versuchen ein Autobahnkreuz zu bauen, hätte ich schon längst meinen PC zerstört ;) Ich hoffe ja, dass CO ein paar Straßenmuster ins Spiel integriert um leichter Kreise o.ä. bauen zu können, für Baugenies wie mich :D

    Sieht echt richtig gut aus. :ms_thumbs_up: Ich will gar nicht wissen, wie lange du für den Berg gebraucht hast.. Bei mir dauert so etwas immer sehr lange und sieht danach nicht mal ansatzweise wie bei dir aus :D Ich bin immer wieder erstaunt, was alles mit dem Spiel machbar ist. Man hat einfach so viele Freiheiten :love:

    Ich denke mal, dass wenn das Spiel sehr erfolgreich verkauft wird, dass der Entwickler versucht auch auf dem großen Konsolenmarkt einen Absatzmarkt zu finden. Allerdings halte ich es auch für unwahrscheinlich da generell nicht viele solcher Spiele in dem Genre auf der Konsole vertreten sind und wie CRusko auch schon gesagt hat, dass bisher nur die PC Version angestrebt wird. Spiel lieber auf dem PC, wenn es Mods geben sollte, ist es am PC leichter :D

    Da hatte aber einer echt zu viel Zeit :D Der Eiffelturm ist jedenfalls sehr gut gelungen und sieht vor allem bei Nacht mit den ganzen Lichtern richtig gut aus. Es ist echt toll, was alles mit dem Spiel möglich ist.

    Gefällt mir, dass ihr das Spiel unterstützt. Ihr müsst mal den Entwickler fragen, ob ihr Provision für jeden gewonnenen Käufer bekommt :D Ich bin mal gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird und ob es auch das wird, was es verspricht :)

    Also ich finde auch, dass die Ufer mit Terraforming besser aussehen :) Ich erlebe das auch momentan in meiner Stadt, ich habe eine sehr bergige Region und hatte vorher nicht die Möglichkeit in den Bergen zu bauen. Nun ebne ich immer kleine Flächen, so dass ich richtige kleine Bergdörfer bauen kann.
    Ich finde deinen Nachbau von Washington sehr gut und du baust auch sehr realistisch :) Viel Glück weiterhin mit deinem Projekt :)

    Also für DLC's oder Expansionpacks die wirklich guten Zusatzinhalt bieten, also nicht nur ein Gebäude, oder so, würde ich auch Geld für ausgeben. Ich bin gegen ein Mircopayment System, da dies sehr schnell ein komplettes Spiel zerstören kann (beispielsweise ein Gebäude für mehrere Euros...).