Beiträge von JimbooXXL

    So etwas hab ich noch nie gehört...:/

    Was genau passiert denn?

    Verschwindet es komplett aus der Steam Bibliothek?

    Sind die Ordner mit den gespeicherten Parks auch weg?

    Hast Du evtl. einen anderen Speicherplatz angegeben, als den von Steam vorgegebenen?

    Nur das Spiel deinstalliert sich, die Parks und alle Speicherstände sind noch vorhanden.
    Es bleibt auch in der Bibliothek vorhanden.
    Habe den Speicherplatz auch nicht verändert, nein.

    Hatte sowas auch noch nie, ganz merkwürdig

    Hello Zusammen,


    Tja ich hab mal wieder was außergewöhnliches für euch, mein Spiel deinstalliert sich immer mal wieder von alleine.

    Nur ich benutze den Rechner, also kann niemand dran und hier was runter schmeißen.

    Hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht und kann sich vorstellen woran es liegt?

    Lg und Danke
    Jim

    Hab deine Nachricht erst jetzt gesehen.


    Also ich bin im Sandkasten-Modus und habe die Achterbahn Kollision ist deaktiviert.


    Ich kann das Tor überall hin machen, nur nicht dort wo die Achterbahn ist


    Das was immer noch merkwürdig ist, das es bei allen anderen Toren aus dem Hauptspiel geht

    Hallo Zusammen =)

    Ich habe ein Problem, wenn ich die DLC Abenteuer Achterbahntüren benutzen möchte, kann ich diese nicht an einer Achterbahn anbringen, bei Hauptspiel Achterbahntüren ist das kein Problem.

    Woran kann das liegen? Bin ich einfach nur zu doof :D?

    Liebe Grüße
    Jimmy =)

    ---
    Ich hoffe ich habs ins richtige Unterforum gepostet :D und ja gesucht habe ich auch schon, aber dazu nix gefunden =(

    Ich finde das Spiel ja ansich prima, aber die haben zu viel zu früh veröffentlicht^^


    Die ganzen Attraktionen sind ja gleich geblieben, schade ich hätte mir gewünscht das es so nochmal 15 neue dazu kommen...


    Aber RCTW habe ich auch, und nein - keine Alternative, ärger mich das Geld ausgeben zu haben...

    Hey =)


    Ich benutze Windoof 10 ^^


    Bin aber leider auch ein JimDoof und verstehe nicht so ganz was ich machen soll, also dein Link" xx:\xx\steamapps\common\Planet Coaster Alpha\_CommonRedist\vcredist\2015" ist für mich nicht aufrufbar ^^


    und wenn ich die anderen beiden Links anklicke komme ich zu den Updates, die kann ich aber leider nicht installieren, weil wusa.exe nicht reagiert sagt mein PC.

    Hey Wuzel,


    Cool, jemanden hier zu treffen der mich kennt :D haha


    Den Check über Steam habe ich grade gemacht, kam aber nix dabei raus also keine Fehlermeldung oder sonst was ^^
    Ich denke das alles auf meinem Laptop up-to-date ist^^, bin aber auch echt kein PC-Pro^^


    Neuinstalliert habe ich es natürlich auch schon mal ^^


    Hey Xul,


    Ja, mein kompletter Rechner friert ein und es tut sich nix mehr ^^ und nein, ich werde nicht rausgeschmissen sondern es tut sich einfach gar nix mehr ^^


    Ja, auch im Sandkasten stürzt es ab ^^

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein riesen Problem, mein PlanetCoaster läuft nicht mehr =(
    Das Problem ist leider schon was länger, die erste Version konnte ich ohne Probleme spielen, aber nach dem 2 Update war wieder schluss, jetzt bin ich auf euch gestoßen und dachte mir ich frage euch mal um Rat =)


    Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun kann, damit es wieder läuft


    Zur Info:
    Bis zum Menü komme ich, aber sobald das Riesenrad lädt, fängt es an zu ruckeln und dann nix mehr =(


    Danke vorab jetzt schon mal für eure Hilfe


    lg Jimmy