Beiträge von Ente82

    Den Verkehr zu verbessern hätte mir allerdings mehr genützt.Hab ne neue Stadt gebaut mit vielen Hauptstraßen und Straßenbahn,immernoch alles verstopft.

    -> Pendlerparkplätze und eine ausreichende, flächendeckende Abdeckung mit Shuttlebussen, sollten dem Problem entgegen wirken. :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Lexbus, läuft denn gerade ein Update bei dir. Wenn ja einfach abwarten und auf den gelben "aktualisiern" Doppeldrepfeil klicken (erscheint das, wo normalerweise der grüne Startknopf erscheint). Falls nein, Origin ggf. auch den PC neu starten und noch einmal probieren. Wenn das nicht hilft SimCity Hilfe-Center ;)

    habe dich auch geadded. Falles es nicht klappt, meine neue ID lautet: "Lewontko".
    Derzeit freie Serverwahl. Alle Lampen stehen auf grün :)

    Hallo Zusammen,


    soeben hat Simcity das verflixte siebte Update zum neuen Simcity vorgestellt. Dies beinhaltet unter anderem eine Serveraufrüstung mit mehr Kapazitäten für alle Server. Des Weiteren eine Serverliste mit dem aktuellen Auslastungsstatus: SimCity Server Status , sowie einen Patch 1.5. der den Handel in der Region optimieren und beschleunigen soll. Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten aus Sim Valley sind. :)


    VG, Ente82


    Gesamtartikel: Simcity Blog Artikel

    @ Kyril:

    Zitat

    Abwassertransport in Versorgungsstadt

    Ich hatte gestern die gleichen Probleme mit der Sch***e. :( Meine ehemals saubere "Glücksstadt" stinkt zum Himmel und der Nachbar nimmt mit läppische 36kl/h ab, obwohl von den sechs Endrohren nur zwei ausgelastet sind. Also werde ich den Unrat weiter bei mir entsorgen und bis zum 4. Upgrade meines Rathauses warten müssen, bis ich die Ver- und Entsorgunsabteilung bauen kann; dann lässt sich nämlich erst die Kläranlage errichten, dann sollte der "Dreck" kein Problem mehr sein. ;)


    Genauso verhält es sich mit anderen "Großgebäuden". Man muss immer erst die jeweilige Abteilung im Rathaus freigeschaltet und angebaut haben (eine je Region). Ich finde die Lösung suboptimal, die Regelung über Jahreszahlen (SC2000) oder Einwohner (SC3K, SC4) haben mir deutlich besser gefallen. Vermutlich lässt sich der Prozess beschleunigen, wenn man mehrere Rathäuser in der Region mit verschiedenen Ausbauten parallel erweitert. Diese These muss aber erst geprüft werden. Wer bereits mehr weiss, kann dies hier gerne Kund tun. :)

    Da ich aufrgund von Prüfungsvorbereitungen :whistling: erst ab kommenden Donnerstag richtig durchstarten kann, werde ich mir einen der neuen Server ausgucken, der nicht so häufig überlastet scheint. Man munkelt, dass die EU-Ost und Ozeanien aufrund ihrer Namensgebung und der Positionierung im Pull-Down-Menü ganz unten zu empfehlen wären. We'll see. Freu mich auf jeden Fall schon richtig durchzustarten. :rolleyes:

    Zitat

    Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel


    Zudem bietet Amazon einen 5€ Gutschein für die Vorbesteller - gestern Fr, 08.03. um 15:03 Uhr per Email erhalten - aufgrund der Server Probleme zur Veröffentlichung an. Zitat: "Aufgrund
    mangelnder Serverkapazitäten beim Hersteller war das Spiel am Erscheinungstag
    nicht ordnungsgemäß spielbar.
    [font='&quot']Wir möchten Ihnen dafür als kleine Wiedergutmachung
    einen Amazon.de Gutschein anbieten, mit dem Sie eine der drei unten gelisteten
    SimCity-Erweiterungen um 5,00 EUR vergünstigt bestellen können.
    [/font]"
    Zur Auswahl stehen: Di
    e aktuellen Erweitungssets "Französisches
    Städteset", "Britisches Städteset", "Deutsches Städteset" zu je 9,33€, 9,35€ und 9,95€ Neupreis.

    FAZIT: Da ich mit der Collector's Edition bereits das Deutsche Städeset habe, grenzt es schon an Hohn, mir dieses nun vergünstigt als Entschädigung anbieten zu wollen. Wenn ich die beiden anderen Sets hätte kaufen wollten, so hätte ich die Deluxe Edition (mit allen drei Add-On's) direkt bei Origin für 79,-€ bestellt. Eine Gratis-Städteset Erweitereung / DLC oder ein nicht Produkt gebundener Gutschein könnte ich besser gebrauchen, liebes Amazon Team.


    PS: Für die Limited Edition Besteller gibt es das Deluxe Upgrade-Pack für 19.99€ im Store. Wieder ein Affront an alle Vorbesteller höherer Versionen :(

    Airdinger:

    Zitat

    "Collector's Edition und wurde heute Mittag versandt - sollte mit gut Glück morgen Vormittag schon da sein :)"


    So schauts bei mir auch aus. Habe meine Email der Versandbestätigung von Amazon um 11:35 Uhr heute Mittag erhalten. :)

    Hallo Zusammen
    ich habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet. Ich durfte als Vorbesteller der Collector's Edition von Amazon auch bereits die Simcity in den Betas testen. Das Spiel leif einwandfrei, auch wenn das Spiel mir eine geringere Auflösung empfohlen und automatisch angepasst. Da ich mir gerade erst eine neue Grafikkarte (Gforce 210, 1024mb RAM) gekauft habe, da meine Alte bei der ersten Beta den Geist aufgegeben hat, wollte ich in die Runde fragen, ob sich für das Spiel eine bessere Karte oder vielleicht gleich ein neuer PC (so in 4-6 Monaten realisierbar) lohnt?
    Ich freue mich über Eure konstruktiven Kommentare! :)


    Mein PC:
    Intel Core Duo mit 2,66GHz
    Arbeitsspeicher: 2GB RAM
    System: 32-bit System mit W7
    Grafik: EVGA Gforce 210, 1024mb RAM