Posts by DreamParkBuilder

    Ich ich weiß ich habe das blöd erklärt sorry :D


    Wenn die die Bahn im Workshop hochlade, dann ist da generell keine Musik in der Attraktion, die Musikdateien will ich extra als Download zur Verfügung stellen.


    Jetzt soll der Benutzer vor dem Eingang der Attratkion in einen Lautsprecher die Musikdatei einfügen. Gleichzeitig soll dann bei allen anderen Lautsprechern in der Bahn, die mit diesem Lautsprecher vor dem Eingang in einer Szeneriegruppe ist, die gleiche Musik laufen.

    Ich habe das Problem, das dann nur in diesem einen Lautsprecher vor dem Eingang die Musik läuft, nicht in den anderen. Kann man die irgendwie Synchronisieren?


    In den Szenen läuft der Soundtrack einfach ich Dauerschleife, er muss nicht erst ausgelöst werden, wenn der Zug durchfährt.


    Ich hoffe ich habs jetzt besser erklären können? :lol:

    Ich stelle meine Frage hier auch mal, wollte dafür nicht extra einen neuen Thread öffnen.

    Und zwar baue ich eine Bahn, in der Lautsprecher verteilt sind mit verschiedenen Szenen. Nun will ich vor dem Eingang eine Art "Übersicht" der Lautsprecher gestalten, welche Musik wo laufen soll.

    Also vor der EIngang steht bspw. ein Lautsprecher, der mit den anderen Lautsprechern in der entsprechenden Szene zusammen in einer Szeneriegruppe ist. Nun soll man die Musikdatei nur in dem einen Lautsprecher am Eingang einfügen und in den anderen Szenen, in dem die Lautsprecher der gleichen Szeneriegruppe sind, soll dann die gleiche Musik synchron laufen.

    Geht das auch mit der Display Steuerung? Hat da jemand Erfahrung?

    Hey Leute,


    ich hab aktuell folgendes Problem:
    Wenn ich bei einer Achterbahn einen Teil der Strecke verschieben will, markiere ich diesen (z.B. nur 2-3 kurze Abschnitte), allerdings wird beim verschieben fast die Hälfte der Gesamten Strecke grün markiert und verschiebt sich mit.

    Hatte jemand auch schonmal das problem?

    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Idee, wie man die Musik an den Souvenir Läden ausschalten kann? Die ist ganz schön nervig und passt 0,0 ins Thema.


    Danke und Gruß

    DreamParkBuilder

    Letztens wollte ich nach der Arbeit meinen PC hochfahren. Eigentlich. Aber das Betriebssystem hatte anscheinend irgendeinen knacks, sodass der PC sich einfach nicht mehr starten ließ. Ich bin alle erdenklichen Optionen durchgegangen. Es hat alles nichts gebracht. Schweren Herzens habe ich dann meinen PC auf Standarteinstellungen zurückstellen müssen.


    Gott sei dank waren später meine Parks und Blueprints weiterhin da. Ich hatte zwar eine Kopie auf einer externen Festplatte, aber die ist schon etwas älter.


    Jedenfalls startete ich das Spiel und spielte weiter. Als ich in den Einstellungen nachgesehen habe, sah ich, dass das Spiel nun über die Nividia GTX Grafikkarte läuft, obwohl zuvor immer nur die interen Intel Grafikkarte ausgewählt wurde. Ich hatte immer wieder versucht über die Nividia KRate zu spielen, aber vergebens.

    Nach dem Neustart von meinem PC geht es endlich nun.


    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Hallo zusammen,


    heute möchte ich euch den Nachbau eines Nachbaus vorstellen. Es geht um die Themenfahrt Jim Knopf im Europa-Park. Diese wurde 2018 Eröffnet und ist eine Nachbildung des Jim Knopf Films.


    Im Workshop gibt es viele Bilder!

    Hier der Download-Link:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1798027220


    Und hier noch ein Onride!

    https://www.youtube.com/watch?v=kpZezPHKKc8&feature=youtu.be



    Über eine positive Bewertung im Workshop würde ich mich auch freuen :)

    Das sieht ja mega aus! Sehr schön.

    Es wirkt wie in einem echten Park, da es nicht in diesem Typischen "Schlangen-Wege" System gebaut wurde.


    Selbst die Stützen der Gondel Bahn sind Thematisiert. Tolle Leistung!

    Das hört sich sehr spannend an. Ich würde sowieso begrüßen, wenn man noch bei einigen Schienenfahrtgeschäften Wägen dazunimmt, die sowohl Thematisiert als auch neutral gehalten sind.

    Nach Ewiger Bauzeit ist es nun so weit: Der Nachbau des Eurosat CanCan Coasters ist fertig. Hier könnte ihr ein Onride sehen:


    Die Warteschlange samt Soundtrack gibts hier als Video


    Und hier könnt ihr die Bahn Downloaden (Im Workshop gibts auch sehr viele Bilder)

    https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1749379951


    Ein großes Danke nochmal an Xul, der für die Erstellung der Platten für die Kugel zuständig war. Das hat mit Sicherheit einige Nerven gekostet :D

    Natürlich kann man mit einer Person durch den Park laufen, aber man kann sie nicht selbst steuern. Ich meine ein echter Modus. Man kann in verschiedenen Geschwindigkeiten laufen (rennen, schlendern), sich ducken. Wie in jedem Ego Shooter eben.

    Als Person wäre man dann quasi der Parkdirektor und Geschäftsführer seines Parks.

    Und genau in diesem Modus könnte man auch andere Parks besuchen und Erkunden.


    Von mir aus brauch es auch keine 2 Version, hauptsache das Feature gibt es bald.