Beiträge von DreamParkBuilder

    Das hört sich sehr spannend an. Ich würde sowieso begrüßen, wenn man noch bei einigen Schienenfahrtgeschäften Wägen dazunimmt, die sowohl Thematisiert als auch neutral gehalten sind.

    Nach Ewiger Bauzeit ist es nun so weit: Der Nachbau des Eurosat CanCan Coasters ist fertig. Hier könnte ihr ein Onride sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Warteschlange samt Soundtrack gibts hier als Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier könnt ihr die Bahn Downloaden (Im Workshop gibts auch sehr viele Bilder)

    https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1749379951


    Ein großes Danke nochmal an Xul, der für die Erstellung der Platten für die Kugel zuständig war. Das hat mit Sicherheit einige Nerven gekostet :D

    Natürlich kann man mit einer Person durch den Park laufen, aber man kann sie nicht selbst steuern. Ich meine ein echter Modus. Man kann in verschiedenen Geschwindigkeiten laufen (rennen, schlendern), sich ducken. Wie in jedem Ego Shooter eben.

    Als Person wäre man dann quasi der Parkdirektor und Geschäftsführer seines Parks.

    Und genau in diesem Modus könnte man auch andere Parks besuchen und Erkunden.


    Von mir aus brauch es auch keine 2 Version, hauptsache das Feature gibt es bald.

    Was unbedingt implementiert werden sollte: Ein Modus, in dem man eine Person selber durch den Park steuern kann, in Warteschlangen gehen kann etc.

    Wenn das ein Spiel wie Minecraft schon hinbekommt dann wird man das in Planet Coaster sicherlicht auch hinbekommen.

    Freut mich wenn die Bahn dir gefällt.

    Ja, man merkt bei jedem Besuch, das die Bahn fehlt. Ich komme zwar nur 1 -2 mal im Jahr in den EP, die Piraten waren aber immer pflicht.


    @KommissarFlo Also was heißt Original Pläne. Die Bahn wird sich zwar an der alten Attraktion Orientieren, aber es wird auch neue Szenen geben (siehe Schatzkammer in der Deutschen Allee).

    Um zu sagen in wie weit die neue Bahn der alten ähnelt oder auch nicht haben wir bisher zu wenig Informationen.

    Das sieht doch vom Gebäude her doch schon richtig klasse aus!


    Wobei ich bei dem Boden im Raster gebaut hätte. Das würde meiner Ansicht nach einem realistischeren Parkbild näher kommen.

    Beispiel: In deinem dritt letzten Bild hast du extra für die Toiletten und den Imbiss einen Weg gebaut. So würde aber in echt niemand die Wege in einem Park planen. Eher würde man hier die Mittelinsel wegfallen lassen oder ein kleines erhöhtes Blumenbeet bauen.


    Aber sonst ist an dem Bau nichts auszusetzen, Top! :)

    Das wird wohl das erste DLC sein, welches ich mir zumindest nicht direkt am Anfang zulegen werde, da für mich nichts dabei ist, wo ich sagen würde, das brauche ich nun unbedingt in meinem Park.


    Ich bräuchte ganz andere Sachen als noch dutzende weitere Achterbahnen, die eigentlich nur einen anderen Wagen bieten. Eine Drehplattform fürs Rafting, ein Endlossystem für Darkrides wie in den meisten Geisterbahnen zu finden etc.

    Das mit der Bootsfahrt ist an sich schon mal ne Gute Sache. Wobei hier schade ist, das man in einem Kanal fährt, man also keine größeren durchgängige Flächen mit Wasser bauen kann wie das bei den Piraten in Batavia war. Wenn ich die Bahn jetzt nochmal bauen würde, dann würde ich erneut auf den Wasserachterbahn typ zurück greifen.

    Hey

    Die Ecke sieht gemütlich aus. Die vielen Blumen und die Deko ist toll!


    Der Turm wirkt etwas "klotzig". Vielleicht würde er ein wenig höher bzw. weniger breit besser wirken?