Beiträge von rantanplan

    Die Galaxy Version liegt aber bei 39,99€, nicht bei 23,99€ ;)


    Ach, ich wünsche mir eine Upgrade möglichkeit vom "normalen" Stellaris auf die Nova oder Galaxy Version. Hoffe ja das die das irgendwann mal anbieten.

    Hab jetzt schon 40 Jahre einfach durchlaufen lassen ohne das was neues passiert, bis auf die Terrorakte...

    Ist endlich geschafft. Man muss einfach nur laaaaaaange warten. Jetzt endlich kam die Meldung das meine Forscher einen Weg gefunden haben. Und schwupps bekam ich meine Steam Errungenschaft und somit dürfte auch dieses Endgame erledigt sein. Kann natürlich möglich sein das die "Erfolgsmeldung" zufällig generiert wird und ich einfach mit der langen Zeit Pech hatte...

    Hat auch eine ganze Weile gedauert das Endgame zu bekommen. Aber beenden kann ich es einfach nicht. Es gibt keine Roboterplaneten mehr, in meinem Reich sind alle Roboter ausgelöscht und verboten, andere Reiche gibt es ebenfalls nicht mehr. Alles schon ausradiert. Außer 2 gefallene Reiche habe ich noch im Spiel gelassen. Mir ist aber bisher noch nicht untergekommen das gefallene Reiche Roboter nutzen. Daher kann es an denen auch (vermutlich) nicht liegen. Und immer wenn ein Fenster aufploppt das die Robot-Infiltratoren mal wieder einen Raumhafen gesprengt haben oder eine Bombe auf einem Planeten gezündet haben, gibt es nur eine Schaltfläche zum wegklicken. Nix mit "Erforsche dieses oder jenes" oder ähnliches... Hab jetzt schon 40 Jahre einfach durchlaufen lassen ohne das was neues passiert, bis auf die Terrorakte...

    Moin moin


    Wie kann ich die Ereignisskette bei der Roboterrevulotion beenden?