Posts by Jona


    Also ich habe das jetzt auch mal ausprobiert. Allerdings klappt es bei mir nicht, hat das etwas mit dem neuen Patch zu tun oder stell ich mich nur zu dusselig an?! Vll kann es ja jemand auch nochmal probieren.
    Wäre nett. Danke


    Edith sagt: Es geht, war zu dusselig :thumbsup:

    Sieht schon gut aus. Würde sicherlich Spaß machen einen Vergnügungspark in eine Stadt zu integrieren. Allerdings bin ich nicht bereit zuviel Geld dafür auszugeben. Also werd ich den wohl eher nicht besitzen.

    Das kommt garantiert für den PC, nur halt später, so wie immer. Macht euch da mal keine Sorgen. Ich bin auch schon angespitzt auf das Spiel ohne Ende. Ich freu mich schon aufs Fahrrad zu steigen und durch die Welt zu fahren, das wird das erste sein was ich mache.

    Oh ich denke nicht das Dortmund nervös ist. Warum sollten sie auch. Sie haben schon viel mehr erreicht als ihnen überhaupt zugetraut wurde. Falls sie gewinnen wäre das super, falls nicht so hat es sich Bayern im 3ten Anlauf auch verdient. Wir werden ja sehen. Schön ist es allerdings das jetzt schon feststeht das die Champions League mal wieder in der Bundesliga landet, hat ja lange genug gedauert.


    Prost :beer:

    Vergnügungspark finde ich gut. Allerdings seh ich auch die Platz Frage als Problem. Überlege schon die ne Weile ob ich doch den Mod benutze um die Stadtgrenzen zu beseitigen. Hm...
    Ansonsten hoffe ich das es nicht zu teuer wird. Was wäre für euch noch machbar? Bei mir hört es ab 5 Euro auf. Also werd ich den wohl eher nicht kaufen. 8)

    Dortmund wird siegen!


    Begründung: Weil die Bayern sich nach 2 verlorenen Champions League Finale, innerhalb von 3 Jahren, vor einer erneuten Pleite diesmal richtig die "Flatter" bekommen und deswegen wieder verlieren. :spiteful:

    Erstmal Danke firevegeta für den Hinweis. Da ist wohl etwas schief gegangen. 8|


    Mittlerweile wurde der Mod überarbeitet sodass er wieder auf Landstraßen funktioniert die mit 3.0 überarbeitet wurden. Download Link wurde dementsprechend angepasst in der Original Quelle.


    @ Thad Vor dem Patch haben gerade die U-Turns an Kreuzungen erheblichen Stau verursacht. Ich bezweifle also die Aussage das sie U-Turns deswegen nur an Kreuzungen zugelassen haben. Vll ist aber auch wieder etwas schief gegangen. Mit dem Mod ist es aber eine echte Wohltat zu spielen. Es verhindert dabei nicht jeden Stau, jedoch den Rückstau der durch U-Turns an Kreuzungen entstand. Ich finde es so viel realistischer und es macht auch mehr Spaß zu spielen. ^^

    Also ich kann echt nicht meckern, Verkehr läuft, Tourismus läuft (zwar nicht so gut wie Erzabbau etc. aber hey immerhin kann man sich über Wasser halten...), Kasinos laufen auch deutlich besser, Feuerwehren funktionieren....


    Mal sehen ob Großprojekte auch besser laufen bei mir.


    Ps: Recyclingcenter läuft auch super.

    Findest du? Also nur weil dadurch die Autos jederzeit zu Ihrem Ziel abbiegen und nicht erst bis zur Kreuzung fahren und dann drehen würde ich das nicht als Trainer / Cheat bezeichnen. Ich seh das jetzt nicht so eng, im RL macht das ja auch jeder. Ich spiel aber auch hauptsächlich allein und Ranglisten sind mir egal ^^.


    Und nein ich bin nicht böse =)

    Hallo Leute,


    ich hab unter folgenden Link:


    http://community.simtropolis.com/topic/57562-car-crossover/


    einen Mod gefunden, um die Agents dazu zu bringen jederzeit einen U-Turn durchzuführen. Sprich, die Sims fahren nicht bis zur nächsten Kreuzung um dort zu wenden, sondern tun dies bereits genau an Ihrem eigentlichen Ziel. Netter Nebeneffekt ist hierbei ganz klar die Entlastung der Kreuzungen und ein besserer Verkehrsfluss. Ich habe es ausprobiert und kann bestätigen das der Mod funktioniert und den Verkehr deutlich verbessert. Den Download Link findet ihr unter der angegebenen Quelle. Vielleicht wird das Spiel für einige von euch dadurch wieder etwas spielbarer. :gamer:


    Beste Grüße :beer:


    Jona


    Ps: Anleitung wohin zu Entpacken, steht in der Original Quelle. Bei Fragen könnt ihr aber auch gern hier schreiben, ich probiere dann zu helfen.

    Wer stellt sich denn bitte nen Dino in seine Stadt? Vielleicht noch mein fünf Jahre alter Sohn aber dann wird es doch schon eng. Wären es wenigstens Achterbahnen oder nen ganzer Jahrmarkt etc. aber so ist das doch ziemlicher Quarck. Davon abgesehen würde ich für sowas kein Geld ausgeben.

    Hier waren einfach viele (mich eingeschlossen) total geil auf das Spiel und haben es sich zum Release gekauft. Nach und nach hat man jetzt die ganzen Bugs rausgefunden, bzw. was alles nicht simuliert wird. Ich kann dir derzeit auch nur abraten Sim City zu kaufen. Warte lieber noch 2-3 Monate und frag dann nochmal nach.