Grandios. ![]()
Gefällt mir sehr sehr gut!
Insgesamt ein toller Stil. Freu mich auf weiteres.
Beiträge von DeJogg
-
-
Da seit dem Update das trübe Wasser nicht mehr trüb ist, habe ich meine Wassershow erstmal noch nicht zuEnde gebastelt, da die Wasserfontänen so nur schwierig zu sehen sind. (Der Fehler wurde im Bugtracker bereits bestätigt)
Daher habe ich rundrum etwas Pflege betrieben und Mitarbeiter eingestellt, damit dieser Bereich alsbald öffnen kann.Wie gesagt habe ich Mitarbeiter eingestellt und einen Schichtplan erarbeitet. Da die Mitarbeitenden auch einen Pausenraum brauchen, habe ich noch eine kleine Norwegische Hütte gebaut (mit integriertem Pausenraum), sowie nebenan einen Stromgenerator für den Bereich.
Der Wagen ist ein Historisches Überbleibsel aus Schweden und ist neben dem Bahnhof ausgestellt.
Hier sieht man beide Übergange zu den anderen Bereichen. (Beide Durchgänge erstmal gesperrt. D.h. Skandinavien ist vorübergehend erstmal nur über die Eisenbahn erreichbar.)
Achja, die ganzen Trigger für die Wassershow sind hier noch zu sehen. Diese verschwinden nach Fertigstellung im Bahnwagon. -
Das mit der Heatmap ist ein guter Tip

-
Wow, ein sehr spannendes Konzept.
Mal schauen, ob es mit der Spiegelung gut funktioniert. Euch alles Gute mit den Frames beim Bauen und Video aufnehmen. 😅
-
großartig! Ein wirklich tolles Layout der Achterbahn. Kompakt und Vielseitig.
Auch ein sehr schöner Blickfang für den Eingangsbereich. -
Sehr schönes Update. Der Westernbereich gefällt mir richtig gut.

-
Eine späte Antwort meinerseits :D
Das sieht richtig gut aus. Ich liebe die gestapelten Häuserfronten mit den Balkonen! Bin auf weiteres gespannt. -
ich freu mich sehr, dass es ein ganz neues Thema wird. Und noch mehr für Kinder und Familien finde ich prima. (Wurden meiner Meinung nach eher vernachlässigt.)
Spielplätze wären in der Tat ein Traum! -
-
Herzlichen Glückwunsch zum Spiel!
Das Gewinnspiel habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
Muss ich meine Augen das nächste Mal weiter öffnen, außerhalb des PC2-Bereichs. ;-) -
Sodele, weiter gehts.
Die Bauten für die Wassershow sind abgeschlossen.
Jetzt muss noch alles auf Musik programmiert werden.
Tatsächlich blicke ich trotz Beschriftung teilweise selber nicht mehr ganz durch.
Eine sehr doofe Sache...: Binde ich Musik ein, spielt diese immer bis zum Schluss des Stücks und unterbricht nicht, sobald ich auf Stop drücke.
D.h. ich habe die Musik einmal per NVIDIA-App screenrecorded um dann schonmal grob anhand der Zeitangaben auf dem Video vorzuprogrammieren, sodass ich am Ende nurnoch die Feinarbeit machen muss.Das nächste Update wird dann ein Video von der fertigen Show werden.
-
wow,
das nenn ich mal ein großes Update!
Zwei sehr schöne neue Bereiche hast du gebaut. Spannend wird noch der Übergang zwischen Western und Antike.
Mir gefallen ja immer sehr so Details wie beim Westernbahnhof wo steht: "Kein Ausstieg!" etc.
Ein kleiner Kritikpunkt von mir.
In der Übersicht sieht man oben rechts vom Darkride noch Felsen auf dem Dach. Da kannst du ja einfach nochmal ein Dach an der Stelle drüber klatschen um es zu verdecken.
Aber Danke für die Übersicht, ich finde es immer ganz Hilfreich einen Park im ganzen zu sehen um alles besser einordnen zu können.
Ich mag sehr die kompakte Parkgröße, wo es aber viel abwechslungsreiches zu entdecken gibt!
Weiter so. -
Ohje, danke für den Hinweis. Dann freue ich mich auf den Moment, wenn du wieder einsteigen kannst. :)
Gute Genesung!
-
Heute nur ein ganz kleines Update.
In der Kreuzung wurden Bänke hingestellt, sowie ein Wegweiser.
Vor dem Bahnhofsplatz habe ich noch ein nordisches Muster zur Auflockerung hingemalt.
Schattenspendende Bäume sind auch noch einige dazu gekommen, sowie Parkbeleuchtung.Unten sieht man im See, woran ich derzeit bastel. Das wird ne Weile dauern..
-
Sehr schick!

-
Sehr schön.
Was ist eigentlich noch so für drumherum geplant? Wird es eher ein Freizeitpark mit viel Natur, oder mit einigen Attraktionen? -
Joa, das werden wir sehen, wenn ich den Bereich öffne. :)
Das ist bewusst etwas enger dort, ums etwas gemütlicher und immersiver zu machen. Die Leute, die schnell von Süden in den Norden sprinten wollen, können dann einfach außenrum rennen. ;-) -
-
Klasse Eingangstor zum Bereich.
Und danke für das Video. Das fängt die Stimmung nochmal viel besser ein. Prima Einsatz von Effekten und Licht!
-
ah, danke für den Hinweis