Beiträge von Doke0815

    Ja so sehe ich das auch... Da kein kettenzug.... Aber selbst wenn du oben eine hin machst... Dann wird der Zug da anhalten weil der Abschnitt bis zur nächsten bremse wahrscheinlich viel zu lang ist...
    Das ist manchmal gar nicht so einfach...
    Vorhalle im test ist dann alles perfekt und sobald die ersten Fahrgäste einsteigen ist wieder alles anders und man fängt wieder an.... :D:patsch:

    Naja aber ein Versuch ist es Wert dann mal mit dem HotDog Stand Geld zu machen ^^ D Den Aktuell lohnt es sich nicht HotDogs oder Coffee zu Verkaufen. Das sind 2 Stande die immer Minus machen bei mir ^^

    hmm... findest du? Hotdog Stände machen bei mir den meisten Umsatz... Aber dafür kauft bei mir auch keiner Kaffee.....

    Also Benutzer Musik kannst du meines Wissens nur in den Lautsprechern die dauernd laufen einfügen...


    Als trigger gibt es die anderen ( die genau so aussehen aber anders heißen....)
    Und da kannst du glaube ich aber nur die vorgefertigten Sounds nehmen...


    Triggern kannst du dann innerhalb der Achterbahn setzen und die dann mir den Lautsprechern verknüpfen...

    Ich glaube diese Meldung kommt auch wenn die Mülleimer einfach voll sind..


    Die Aussage "dieser ganze Müll ist ja widerlich" finde ich am besten... Dann schaut man sich in dem Bereich mal um.. entdeckt eine! Burgerverpackung... :dash:
    Vielleicht sind die einfach etwas zu penibel programmiert....


    Aber ich finde es hält sich in Grenzen.. Ist halt wie im wirklichen Leben... Eine Verpackung auf dem Boden und dann schon ist der ganze Park dreckig und doof.. Solche Leute gibt es halt auch.... :D


    Was mir aber auch schon aufgefallen ist.... Das die putzleute ihren Arbeitsbereich auch verlassen....
    Das hatte ich jetzt schon zwei mal beobachtet... Der war auf einmal in der anderen ecke des Parks und macht da fleißig sauber....


    Das sollte wirklich nicht passieren...!
    Der hat dafür auch direkt die Kündigung bekommen.... :grumble:
    :lol:

    Was mich richtig annervt ist, dass man auf schrägen wegen einfach keine Mülleimer bauen kann! ZUm Kotzn!

    Also soo schlimm finde ich das nicht..
    Auf sehr schrägen wegen und Treppen findet man in der Wirklichkeit auch nicht unbedingt Mülleimer und Bänke.... :hmm:


    Ps: irgendwie meine ich das du das ganze Spiel nur zum kotzen findest..... Vielleicht machst du wirklich mal nen halbes Jahr pause und dann schaust dann ob es "besser" wird...........

    naja... Wenn die das sagen dann ist auch meistens irgendwie doof Dreck... ;)


    "Jede Menge" sind bei denen auch schon 4 getränke Becher.....

    Hast du denen Bereiche zugewiesen? Die laufen ja sonst in Gott und der Welt rum.... Vielleicht laufen die da wo der Müll ist ja gar nicht erst hin....
    Du siehst ja wo es am meisten gebraucht wird.. mach da draußen mal einen Arbeitsbereich und dann bleibt es auch sauber... ;)