Beiträge von Fab991

    Was hältst du davon das Besucher Limit auf 2.500 zu setzen? Ich mein ich brauch kein total vollen Park aber wenn diese 2.500 Leute Spaß haben und dein Park nicht leer aussieht ja sogar dadurch flüssig läuft wär das meine erste Entscheidung.

    ja da hast du schon recht - jedoch wie soll ich das finanzieren? Je größer der Park desto größer die Kosten ... weniger Besucher sind weniger Umsatz :(

    Ich denke nicht das ich bei Beschränkung von 2.500 Besuchern genug Gewinn erziel um weiterzubauen... aber ein Versuch ist es wert klar, trotzdem ärgerlich

    Hallo :)


    Ich wollte euch mal meinen Frust mitteilen.


    Ich habe einen PC mit folgender Ausstattung:

    AMD FX-6300, 6x3,5GHz

    GTX760, Windows 7 Serv. Pack 1.


    Ich sag mal so- definitiv kein grottiger Gaming PC, Beispielspiele wie GTA V oder Far Cry Primal laufen sehr sehr gut auf diesem Rechner, auch eine Riesen Metropole wie in Cities:Skylines ohne Ruckeln oder Performance Einbrüche.


    Aber was ich gestern bei Planet Coaster erlebt habe konnte ich nicht fassen.

    Mein Park ist ca. zu 60% bebaut, mit knapp 6.000 Besucher gut gefüllt. Auch viele Mods im Park.


    Nun läuft das Spiel mit 10 (!!!) FPS, die CPU ist mit 6 kernen auf 80% Auslastung!

    Alles ruckelt, zerrt usw.

    Es ist nicht unspielbar aber es ruckelt gerade so derbe wenn man den Achterbahnen zuschaut oder mitfährt! Nichts mehr flüssig!


    Wenn ich einen neuen Park starte habe ich 80 FPS.


    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich finde eher schon das die Perfomance an Planet coaster selbst liegt, denn bei Cities Skylines wird auch jeder Einwohner individuell berechnet und dort ist alles flüssig egal wie groß meine Stadt ist.


    Ich bin total enttäuscht von dem Spiel nun, ich sehe es echt nicht ein jetzt nochmal zu investieren für ein SIMULATIONS-Spiel!?? Wenn spiele wie GTA etc. perfekt laufen?


    Ich finde das kann es einfach nicht sein, klar fressen Simulationsspiele viel power aber das finde ich schon echt krass.


    Wie geht's da euch so oder habe ich einfach den komplett falschen PC ?

    Bis 3.000 Besucher war alles perfekt, ab 4000 Besucher ging alles in die Knie...


    Und ja ich habe an den Grafik Einstellungen alles schon ausprobiert und die 10-12 FPS kommen schon bei Einstellung "Mittel".

    Hallo liebe Community,


    Ich hab mal ne allgemeine Frage wie das bei euch so ist:


    Ich hab nun knapp 5.000 Besucher und viel Arbeit in die Szenerie gesteckt, somit sind natürlich auch viele Effekte verbaut und alles sehr detailreich.


    Nun ist mir aufgefallen- jedoch nur bei den Achterbahnen, das die Fortbewegung der Achterbahnsitze auf den Schienen nicht mehr so flüssig ist, ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine, die Fahrten sehen einfach nicht mehr so "echt" und "flüssig" aus, eben etwas "verzerrt", man kann sich daran stören, muss man aber nicht.


    Kann sowas an den vielen Besuchern, Effekten und der detailreichen Szenerie liegen?


    Wenn ich per Cam fahre, also als Besucher, hat es auch manchmal so klitzekleine ruckler, was anfangs eben nicht war.


    Zu meinen Daten:


    GTX760: auf dem aktuellsten Update Stand
    AMD FX6300
    Windows 7 Service Pack 1


    Auf der anderen Seite sieht und läuft der restliche Park einwandfrei, nur eben stelle ich stellenweise so kleine Verzerrungen bei den Fahrgeschäften fest, wenn die Attraktion "schnell" unterwegs ist. :/

    Hallo :)


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, zu meiner Geschichte des Grauens:


    Planet Coaster über Steam gekauft und installiert- lt. Steam kann ich nun "Spielen".
    Wenn ich auf Spielen drücke geht es auch sofort los, aber nachdem das Frontier Logo und die Animation kommt, rollt dann ja
    die "Weltkugel" von rechts nach links, und dann ist das Bild weg und ich habe nur noch einen schwarzen Bildschirm! Auch nach
    einer halben Stunde noch...


    Ich habe das Spiel schon deinstalliert und wieder neu installiert.


    Muss man sich evtl. noch irgendwo bei Frontier anmelden um spielen zu können? Einen Produktkey habe ich ja zB nicht..


    Also an meinem PC kann es nicht liegen, Spiele wie Citites Skylines zB laufen 1A.


    Zu meinem PC:



    Windows 7 Professional, Service Pack 1


    Prozessor: AMD FX6300


    Systemtyp: 64bit betriebssystem


    Grafikkarte: Nvidia GTX760, Version 344.48




    - Ich kann mir nicht erklären warum das Spiel startet und dann nach der Frontier Animation hängen bleibt...


    Bitte um Hilfe DANKE!!!