Beiträge von Sen83

    Hay


    Ich möchte mich mal an den sandbox Modus versuchen, wollte mal fragen ob da schon alles 100% freigeschaltet ist was von den Entwicklern kommt? ,oder werden einige Sachen erst freigeschaltet wenn ich sie im Karriere Modus einmal durch die karriere Ziele freigeschalten habe?


    Danke schonmal

    das die bremse am anfang kein sinn hatt, ist mir auch klar, das problem war das sie sonst niergends angebracht werden konnte. problem waren aber die unebenen schienen, nun klappts :D danke fürs schnelle antworten :ms_thumbs_up:
    ps :
    diese map ist eh nur für die karriere ziele, danach gehts richtig los :D

    moin


    habe heute meine erste Achterbahn gebaut.
    sie läuft soweit auch wenn nur 1 waggon in der bahn fährt. 3 waggons spielen Autoscooter nachdem sie runtergesaust sind.
    ich wollte eine block bremse anbringen, allerdings verschwindet dann der Kettenlift der die Waggons hochzieht.
    kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


    lg

    hey zap


    Ich bin grade erst auf dich aufmerksam geworden und auf deine Videos
    muss sagen das ich genau sowas wie dich gesucht habe
    bin die ganze zeit auf der suche nach wirklich guten Bauer um mir Tipps und Anregungen zu holen.
    aber wie du selbst beschrieben hast bekommt man auf yt nur eine lieblose Fließband Bauart
    muss mich jetzt mal durch deine Videos wühlen, mal sehn ob du sowas wie ein tut oder Tipps zum bauen gemacht hast.
    hab dich direct abonniert.


    lg

    erstmal danke an alle :ms_thumbs_up:


    hm ok schade.


    aber ist eigentlich auch irgendwie logisch das man die vorgegebenen bahnen nicht weiter verändern kann, wär aber irgendwie nett :o
    und wie siehts mit meiner zweiten frage im "edit" aus? :hmm:

    Hallo.
    habe mich grade angemeldet weil ich ab und an mal hilfe bräuchte.


    spiele im karrieren modus und wollte die standart achterbahn mit einem zusätzlichen waggon ausstatten damit die warteschlange nicht so lang wird momentan (3 ) waggons. kann mir jemand sagen wie das geht?


    es ist wiegesagt die standart achterbahn die beim spielbeginn schon da stand.


    EDIT:
    und kann mir jemand erklären was eine abfahrt intervall ist? bzw wie wirkt sich das genau auf die abfahrzeiten aus? ist damit gemeint wielange der wagon der grade von fahrgästen bestiegen wird warten muss bis der andere waggon da ist oder was genau ist damit gemeint? ich teste grade hin und her, aber mir fällt nicht wirklich was auf