Beiträge von PascalK

    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr an Euch!
    Direkt zum Jahresbeginn hab ich hier ein kleines, neues Update meines ersten Parks für Euch.


    Mich würde mal interessieren, was Euch pers. bisher am meisten an meinem Park gefällt und was vielleicht gar nicht passt.


    Viele Grüße
    Pascal


    Hi zusammen und direkt mal schöne Weihnachten gewünscht!
    Hier kommt ein kleines Update. :) Einige Ecken, welche auf den Screens zu sehen sind, werden noch weiter gewerkelt, da Ecken wie Berg & Co noch nicht komplett fertig sind. Da ich aber schon nen Stück weiter bin, poste ich hier den weiteren Fortschritt.


    Meinung wie immer gerne gesehn.


    Viele Grüße
    Pascal


    Mohoin!
    Neues Update :)


    Teilweise ist es wirklich ärgerlich.. Ich hab wirklich sehr viele Ideen und brauch für eine kleine Ecke wirklich lang, bis ich diese Ideen umgesetzt habe.. Wobei ich oft nicht mal alles umsetze, da ich dann doch im Park voran kommen mag.


    Meinung wie immer gern her damit!


    Viele Grüße


    @Xul So - hab Deinen Ratschlag nochmal zu Herzen genommen und mich nochmal an die div. Bäume & Co rangemacht und hier ein bissl gewerkelt.


    Hier ein neues, kleines Update! Werkel mich so langsam in mein erstes Themegebiet. :) ..& natürlich kommen nun auch bald die ersten Fahrgeschäfte & Co. Nur dauert es wirklich eine gute Zeit, bis ich die einzelnen Gebäude und Szeneriegestaltung der jeweiligen Ecken fertig habe.
    Meinung dazu wie immer gerne her damit!


    Wer mag, kann mir bei Steam gern eine Anfrage schicken und mir bei belieben dort zuschauen wie ich baue. Voraussetzung - Ich muss es zu dem Zeitpunkt natürlich spielen..


    Steam Name: PascalK



    Viele Grüße


    Dreh doch mal jeden 2. oder 3. Baum um ein paar Grad im oder gegen den Uhrzeigersinn oder versenke ein paar Bäume ein paar Zentimeter (Meter in echt) im Boden.


    Gehört bei mir alles zum Feintuning, aber danke! :D

    Neues kleines Update! :)


    Der "Anfangsbereich" ist nun fast fertig und habe hier wieder neue Screenshots für Euch. Ich merke hier und da, dass ich mich bei jedem neuen Gebäude immer mehr ausprobiere und muss sagen, ich bin überrascht wie vielseitig dieses Spiel ist. Ich bin begeistert!


    Gern wieder Meinungen Eurer Seits.


    Grüße!


    Lieben Dank Euch! :) Bin auch schon wieder fleißig dran und erstelle grad die Main auf der rechten Seite [Von oben gesehen] - Mal schaun, was noch draus wird, bin selbst gespannt.


    Grüße!


    Lieben Dank! :)


    Nja, ich streame nicht und ob ich PlanetCoaster Videos auf meinem YouTube Kanal bringen werde, kann ich noch nicht sagen. Mein Kanal ist aktuell so oder so pausiert, da ich mich aktuell selbstständig mache und daher keinen Kopf habe für Videos.. Das Bauen mach ich aktuell nur nebenbei nen bisschen um den Kopf mal frei zu bekommen. ;)


    Klar, gern werde ich Euch weiterhin Screenshots meines kleinen Parks posten!


    Viele Grüße

    Hier mal ein kleines Update.. Da das Ganze mein erster Versuch in Sachen Bau in Planet Coaster ist, gehe ich keinem bestimmten Schema/Theme nach und pronbiere mich daher einfach nur wild aus.


    Meinung gern wieder gesehn!


    Viele Grüße