Beiträge von vplus1980

    Ja, abbauen und kopieren geht... ist aber teilweise recht umständlich. Dann muss man erst mal schauen an welchem fertigen Gebäude ein passendes Teil dran ist usw., aber als Notlösung definitiv geeignet.
    Die Filterfunktion habe ich bereits entdeckt.

    Also ich bin noch recht neu, sowohl im Spiel als auch hier im Forum, das aber nur am Rande.


    Ich versuche mich gerade am Bau eigener Gebäude, aktuell gehts um einen Erste-Hilfe Posten. Ich würde den gerne in rustikaler Bauweise gestalten, so eine Art Fachwerk-Haus. Ähnlich wie diese vorgefertigten "Dorfläden". Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass einige Bauelemente nicht zu finden sind. So z.B. die Holzplanken für die Fachwerkfassade.


    Sind die wirklich nicht im Game oder bin ich einfach nur auf beiden Augen blind?



    Grüße aus dem Münsterland