Posts by MrSimSide

    Ich wollt mal die Diskussion wieder anregen, da ich mich langsam echt frage, ob da noch was kommt oder ob's das war mit dem Ghostbusters Pack. Ich dachte ja echt, dass die zumindest genauso viele Ride Packs wie Scenery Packs rausbringen, aber jetzt ist dann ja schon bald ein 3/4 Jahr Funkstille und von Frontier äußert sich keiner zu irgendwas. - Mir würde schon ein Hoffnungsschimmer mit einem einfachen "Keine Sorge, wir arbeiten da noch an etwas neben der Console Edition" oder ein "Nein, für den PC kommt nix mehr und es wird keine DLC's mehr geben reichen...


    Was denkt ihr?

    In der Beschreibung schreibt Frontier nur "Surprisingly Flexible" was für mich schon auf jeden Fall ein Hint ist, dass die Höhe verstellbar ist! Aber das werden wir heute abend im Livestream alles sehen.

    Wie ich mitbekommen habe, könnte es den Schwarzkopf in 2 Varianten geben: Als Shuttle Mode und Classic Looping Coaster. Tatsächlich ist ja generell die Rede von einem Ride, den es in zwei Varianten geben soll. Würde also passen.

    Kann man denn seit dem lapping update nicht auch shuttle einstellen? Täusche ich mich da? Hab mich gefragt ob die das jetzt in einem Coaster zusammen grfasst haben und man das einfach umstellen kann, dann wäre das ja evtl doch nicht die variante :) aber keine ahnung ?

    Stimmt nicht ganz. Bei der Schwarzkopf bin ich mir auch ziemlich sicher! Aber die Variation (ein Ride doppelt) kommt zusätzlich zu den 9 sind also insgesamt 10 rides. 4 kennen wir 6 wissen wir noch nichz offiziell. 5 davon unique. Bin gespannt :)

    Diese Essensautomaten sollen wohl eher die US- amerikanischen Spieler ansprechen. In den USA sind diese "Burger"-Automaten tatsächlich gang und gäbe. Gerade an Bahnhöfen, Malls und Flughafenterminals stehen diese Dinger herum. Burger Donalds, Mc King... alle betreiben solche Automaten. Ist schon etwas merkwürdig, dort Geld einzuwerfen und unten kommt dein Big King heraus. Auch Pizza Mütze hat dort solche Automaten. Hmmmm yummy yummy Käsepizza ;) Fragt mich nur nicht, wo diese Burger und Pizzen vorher zubereitet werden udn wie lange sie dort im Automaten warmgehalten werden, bzw. lagern. =O

    Genau das gleiche dachte ich mir in den Freizeitsparks in den Niederlanden :D da die Frikandeln etc. in dem Automaten - keine Ahnung wie lange die da drin liegen :D

    Seh ich an sich genauso! :) Aber mal schauen was so bei rumkommt. Was mir allerdings gerade noch bewusst wurde, was viele glaube ich auch vergessen sind so Kleinigkeiten wie neue Hats, oder das Essen der 10 neuen Food-Brands in den Händen der Gäste, das muss ja auch alles mit gestaltet und programmiert werden. Mit sag ich mal 10 neuen Brands denkt man sich "ach sind ja nur so kästchen als Shops, aber so insgesamt steckt da glaube ich echt viel Arbeit drin noch die kleinen Dinge drumherum zu gestalten :D


    Ich lade das DLC gerade runter und werde es heute abend mal anspielen. Bin gespannt!

    Bzgl. Wegextras bin ich auch gespannt, da hoffe ich, dass noch ne Überraschung kommt. Ansonsten, gerade was ein evtl. überraschungs-ride angeht wie damals der Mouse Hunt Coaster. Bo hatte in einem Interview gesagt, dass die Dev's bereits am Anniversary Update arbeiten, was ja quasi in 4 Wochen schon kommt und ich glaube, dass sie deswegen diesmal noch ein paar Sachen zurückhalten, um dann zum Anniversary was rauszuknallen.

    Ich freue mich riesig auf das Update, und finde es klasse, dass es wieder einige kostenlose Inhalte gibt. Neues Feuerwerk *yay* ;))


    Über Restaurants und Hotels lässt sich streiten, aber an sich finde ich die Funktionalität toll und besser für die Performance ist es auch. Hoffe am meisten, dass durch das Thememaker Toolkit in Zukunft der Fokus mehr auf Rides gelegt wird, wobei das Lapping für die Coaster schon richtig nice ist! Hoffe immer noch auf einen Powered-Track Coaster wie Arthur oder Alpenexpress im Europapark.


    Denke so lange lässt das Update + DLC nicht mehr auf sich warten, beim letzten Mal wurde das Update vorgestellt im Stream, eine Woche darauf das DLC und wiederum eine oder zwei (bin mir nicht mehr ganz sicher) war schon das DLC da. Denke so Mitte Oktober :))