Beiträge von MrSimSide

    Vielen Dank euch beiden! :) Ich habs dann tatsächlich mit allen Mods deabonnieren und wieder abonnieren hinbekommen. Wobei mir dabei aufgefallen ist, das ein bestimmter Mod den Fehler schlussendlich ausgelöst hat. Muss jetzt halt ohne den auskommen :D

    Die Beschreibung des Fehlers sagt dass da eine Mod den Fehler verursacht, auch wenn du alle deaktiviert hast. Versuche mal dies:


    1. Spiel ohne Mods starten : Cities Skylines ohne Mods starten


    2. Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.

    Danke für deine Hilfe! Wenn ich das Spiel ohne Mods starte mit den Startoptionen klappt alles problemlos, aber woher weiß ich denn jetzt, welcher Mod das verursacht... möchte nur ungern auf alle verzichten :D

    Hi ihr.


    Seit dem Concerts DLC lassen sich keine Spielstände mehr laden, und beim Starten von Cities kommt direkt diese Meldung:


    A Mod caused an error [ModException]


    Details:

    System.Reflection.ReflectionTypeLoadException: The classes in the module cannot be loaded.

    at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.Assembly:GetTypes (bool)

    at System.Reflection.Assembly.GetExportedTypes () [0x00000] in :0

    at ColossalFramework.Plugins.PluginManager+PluginInfo.GetInstances[IUserMod] () [0x00000] in :0

    at EntryData.GenerateData () [0x00000] in :0


    Finde aber online keine wirkliche Lösung dazu.


    Habe alle Mods & Assets deaktiviert etc. die Meldung kommt trotzdem sofort im Hauptmenü nach dem Starten.


    Hat jemand ne Idee?

    Vielleicht will Frontier das Spiel in den USA etwas mehr pushen.

    Die Ankündigung mit dem USA-Thema war ja auf der E3, welche ja in den USA stattfindet. ;)

    Auf jeden Fall wollen die das in den USA mehr pushen :D Ich finde es großartig, was sie so raushauen - vor allem schon wieder kostenlos :)

    Bin echt gespannt auf den 21.3. - noch mehr davon zu sehen und vielleicht überraschen sie uns ja noch mit etwas :)

    Hey ihr!


    Mein Name ist Domenic - ich bin aus Düsseldorf und schon länger ein stiller Beobachter im Spielerheim - da ich selbst eigentlich immer nur Macs nutze war ich mit den Spielmöglichkeiten leider immer etwas eingegrenzt, jedenfalls hab ich jetzt mir als verfrühtes Weihnachtsgeschenk einen Gaming PC gegönnt, da ja auch mein aktueller Favorit Planet Coaster rausgekommen ist und ich einfach nicht warten konnte mit dem Zocken in der Freizeit loszulegen!


    Ich freu mich schon auf die Community und das Austauschen ;)