Beiträge von spoonetti

    Ich kann es mir als Konsolen-Spiel auch nicht so recht vorstellen. Bin aber auch kein "Konsoler" ;) Ich bleibe beim juten, ollen PC.

    Fabsi, das Spiel ist ansich zwar schon etwas älter, aber doch zeitlos. So lange es Freizeitparks gibt, wird es auch Gamer geben, die dieses Spiel mögen.

    Na, dann werde ich es mal so machen. Ich öffne Steam meist nur, um zu sehen, was es im Workshop so Neues gibt. Das mache ich dann halt über den Browser. Aber dann werde ich mir halt mal angewöhnen, es über das Prog zu machen.


    Danke für den Tipp heio1980:ms_thumbs_up:

    Ja, so kenne ich das. Ist jetzt nur die Frage, wo ich den Anzeigenname finde, bzw, wo ich meinem Firefox einen solchen zuweisen kann, damit ich ihn dort eingeben kann.

    das ist ja echt plöööd!

    Aber gibt schlimmeres. Werde mich dann mal meiner neuen SSD-FP witmen und ein Win10-Umzug von meiner ollen HDD zu SSD machen...


    Trotzdem danke für deinen Hilfsverusch Aurora:ms_thumbs_up:

    Mein Handy ist schon voll bis oben hin. Und ich logge mich eigentlich nur von daheim mit meinem PC bei Steam ein.

    Einloggen tue ich über Steams Webseite. Ich öffne steamcommunity.com, gehe zum Login, wo schon meine Zugansdaten gespeichert sind und klicke of Einloggen. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo ich aufgefordert werden, den per Email zugeschickten Code dort einzugeben. Also dann erstmal zu meinem Email-Account, Mail öffnen, Code kopieren, zurück zu Steam, Code dort einfügen und dann bin ich erst eingeloggt. :dash:

    Alternativ könnte ich eben, wie oben zitiert, meinem Browser einen Anzeigennamen geben. Ich verstehe es so, dass dann Steam meinen Browser als den meinigen erkennt und ich dann keinen Code mehr zur Identifizierung eingeben muss.


    Alles total crazy und kompliziert... :pillepalle:


    Wo gebe kann ich Firefox nun einen Anzeigennamen verpassen?:closed:

    Moin,


    es betrifft zwar nicht PlanCo, aber ich poste mal meine Frage trotzdem hier.


    Jedes mal, wenn ich mich bei Steam anmelden will, muss ich einen Code eingeben, der mir wiederum per Email zugeschickt wird. Das nervt so ziemlich, wenn ich jedes mal meinen Email-Account aufrufen, den Code kopieren und letztendlich bei Steam einfügen muss.


    Unter dem Login, steht aber, dass es wohl auch anders geht:


    Zitat:

    Um diesen Browser in der Liste Ihrer durch Steam Guard autorisierten Geräte einfach wiedererkennen zu können, geben Sie ihm einen Anzeigenamen. Der Name muss mindestens 6 Zeichen enthalten.


    Ich weiß jetzt aber nicht, wie das funktioniert. Bin da irgendwie zu penne für. Kann mir da jemand helfern und sagen, wie und wo ich bei meinem Browser einen Anzeigennamen eingeben kann und so? Nutze Firefox.


    Thx im vorraus ;)

    Derzeit gibt es keine Infos zum neuen Update/DLC. Fakt ist, dass mit Sicherheit viele bei Frontier wohl noch im Urlaub sind und die, die noch da sind, sich wohl eher um Planet Zoo kümmern.

    Aber ich denke, dass da generell noch was kommt. Daumen Drücken! ;)

    Patch 1.12.3


    Ghostbusters Fixes:


    - Das Problem mit dem Soft-Lock, das beim Rotieren einer Fahrt und auch beim Öffnen des Menüs für Herausforderungen entstand, wurde behoben.

    - Korrektur, um Herausforderungen im Herausforderungsmodus zu bestätigen

    - Der Schieberegler "Max Ghost Level" wurde hinzugefügt, mit dem Spieler die Levels der Geister einstellen können, die in der Sandbox angezeigt werden.

    - Option zum Deaktivieren von Geistern, welche die Fahrgeschäfte heimsuchen, in der Sandbox hinzugefügt

    - Ausbalancierung und Optimierung des Story Park-Gameplays

    - Ausbalancierung und Optimierung des Bonus-Park-Spiels

    - Geräusche von Geistern werden nun nicht weiter abgespielt, wenn die Geister gefangen wurden

    - Animationsverbesserungen an der Ghost Scare Animatronic

    - Verbesserte Verständlichkeit des Fahrt-Szenerie-Ziels

    - Stay Puft Marshmallow Man Foot wird jetzt beim Filtern nach Ghostbusters-Inhalten angezeigt

    - Das Ghostbusters-Swing-Zeichen wird jetzt auf der Registerkarte "Landschaft" angezeigt.

    - Es wird verhindern, dass beim Gozer-Finale eine Herausforderung angezeigt wird.

    - Platzierungs-Audio für Gozer-Tempel-Wasserspeier und Statue-Plattform hinzugefügt.

    - Erhöhung der Szenenbewertung für verschiedene Gozer-Tempel-Assets.

    - Die Kosten von Ecto-1 wurden angepasst


    Verbesserungen für Gäste:


    - Behebung eines Problems, bei dem Gäste nach Abschluss der Story Angst vor dem Geisterzustand haben.
    - Gäste werden nicht länger am Eingang von Spukfahrten gefangen.


    Verbesserungen beim Schießen:


    - Absturz beim Löschen von Shooting Ride behoben

    - Ein Cursor-Absturz in Shooting Ride wurde behoben

    - Verbesserte Leistung des Zielcursors

    - Es wurden Textansagen für Score und Combo hinzugefügt


    Gebäudeverbesserungen:


    - Feste Firehouse Flutlichtrichtung

    - Diverse Verbesserungen an Fassadengerüsten


    Lokalisierungskorrekturen:


    - Diverse Text- und Untertitelverbesserungen


    Quelle

    Da steht dir ja ordentlich was bevor Xul ! Möglichkeiten haste ja jetzt unendlich viele für einen Movie-Park! :applaus:

    Und wer weiß, was uns künftig noch so für Licenced DLCs erwarten. ;)

    Im Mitarbeiterbereich gibt's Zuwachs! ;)


    Falls in deinem Park mal nichts los ist, kannste dir die Langeweile damit vertreiben, indem du selbst auf Geisterjagd gehst!


    Neue Herausforderung!


    Hier noch mal weitere Einblicke - Wie mystisch!



    Im Beitrag #42 gibt's ein Video, wo uns Rudi Rennkamel einen ersten Einblick in das neue DLC bietet!

    Youtuber und PlanCo-Fan Rudi Rennkamel beglückt uns mit einem ersten Einblick ins neue DLC. Guckt ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was wir in diesem Video auf jeden Fall erfahren ist, dass es absolutely literally awesome ist. ;)