Beiträge von spoonetti

    @heio1980 : Ja, die beiden Ed & Bo werden viiieeel Kaffee (bzw. als Engländer Tee) trinken müssen. ;) Und man muss ja nicht 24 Stunden dieses "Festive Fun livestream" verfolgen. Ich denke, das wird auch eine Art Jahresrückblick werden. Wie schon erwähnt, wird es nicht ausschließlich um Planet Coaster gehen, sondern u.a auch um die "Elite Dangerous"-Spiele.


    @Eabool : Diese Info hatte ich jetzt noch nicht gehabt. Aber gut zu wissen *notier* ! :)

    Wie auf der offiziellen PlanetCoaster-Seite auf Facebook erfahren, wird es am 19. Dezember noch mal einen Mega-Livestream geben. Ganze 24 Stunden quasseln Ed & Bo aus dem Nähkästchen. Ab 12Uhr Mittags geht's los. Jedoch wird es nicht ausschließlich um Planet Coaster gehen. Aber interessant könnte es trotzdem noch mal werden!

    Absolut richtig übersetzt @ knuddifant ;) Das Holiday Update "wird sich am 15. Dezember auf dem Weg zu uns allen machen" - um es direkt zu übersetzen. Woraus zu entnehmen sein dürfte, dass es also morgen (!) veröffentlicht wird. *freu*

    Also mir fällt da ehrlich gesagt nichts groß weiter ein. Jedoch könnte man die bisherigen Themenbereiche noch ausbauen. Insbesondere das Piraten-Thema. Dies könnte man zu einem "Adventure"-Thema ausbauen.
    Jedoch denke ich, dass da künftig noch so einige Features/Add-Ons, wie Bauelemente etc. kommen werden, die man dann aber wohl kaufen muss.
    Aber ich muss gestehen, dass ich sehr hoffe, dass man bei Zeiten doch noch die Möglichkeit bekommt, eigenerstellte Elemente (CSOs, CTRs etc.) ins Spiel laden zu können. Wie immer das auch klappen soll. Bei RCT3 fand ich dies super, da ich doch immer wieder Ideen für Parkbereiche hatte, die ich ohne meine eigenen (und von anderen) kreierten CSOs nie so hätte bauen können.


    Ferner würde ich mir auch eher noch weitere Backgrounds (Landschaften) wünschen.


    So, und jetzt wo ich so viel geschrieben habe und etwas vom "Thema" abgekommen bin, ist mir zwischenzeitig doch noch ein Thema eingefallen: Transsylvanien. Sprich: ein Gruselthema. Auch wenn man mit vielen bereits bestehenden Elementen ja schon sehr gut was zu diesem Thema hinbekommt. ;)