Posts by Don_Joe

    Heyho.


    Ich habe mich bei dem Thema des Geldes belesen. Die Anzeige, wie viel Geld je Fütterung benötigt wurde, war jeher ein visueller Fehler. Abgerechnet wurde bisher immer.


    Dafür ist allen, auch mir, aufgefallen, dass die Erstattungen ins unermessliche gestiegen sind. Mich persönlich stört es kaum, da ich Sandbox SPieler bin, aber gerade im Bereich Herausforderung,Franchise sowie in den Szenarien ist das ein Desaster, das man positiv wirtschaftet und plötzlich steigen die Erstattungen und man geht förmlich Pleite. Ob es dazu bald ein Statement gibt und wann die ersten Tipps kommen, die Erstattungen gegebenenfalls minimiert werden können, wird sich zeigen.

    Finde es auch etwas kurz geraten. Mein Thread ist auch leider etwas untergegangen, wer ihn findet kann ihn sich anschauen :D.
    Mir wäre es auch lieb wenn etwas mehr Begründung dahinter stehen würde.


    Vielleicht eine Art von Geschichte wie du dazu gekommen bist, was dich daran motiviert, oder ob du nichts anderes als ein Geldgeiles Stück bist, der so schnell wie möglich alles Monetarisieren will.


    Ich gebe zu mein Kanal ist offiziell Monetarisiert aber kein einziges Video ist dahin aktiviert. Mir waren die Thumbnails selbst nur das wichtigste ^^

    Mich hatten damals freunde ganze zeit gedrängelt, dass ich das Spiel mal spielen soll, wollte mich aber wegen der Grafik nicht rumkriegen lassen. Gerade das Craften hat mich so nicht gereizt. irgendwann hatte ich es versucht und es hatte mir auch Spaß gemacht, nur ist der Single Player Modus für mich nichts interessantes sondern mehr der Multiplayer. Da kann man wenigstens zusammen arbeiten und Farmen gehen etc und damit beschleunigt es das gesamte auch etwas mehr. So oft spiele ich es auch eigentlich nicht bzw kaum noch weil ich zur zeit etwas... Ideenlos bin aber das kommt bestimmt wieder wenn man nen Server hat der nicht überquilt mit Plugins die eig. keinen Sinn ergeben sondern einfach den normalen Server wieder liefern. Solche Server laufen aber mehr über hamachi, weil diese dann einfach nicht von außen so leicht erreichbar sind :)

    Kann man nur gespannt sein, nach dem wir ja von anfang an das Hauptspiel version 0.8 und auf den Server version 0.1.4.65532 gespielt haben *FG* Sollte vielleicht auch mal wieder spielen =/ :D

    Gut damit hat sich die Frage wegen Steam auch zugleich geklärt. Na bleibt wirklich nix anderes übrig als Kontakt mit Händler oder Amazon (wenn Amazon nicht gerade der Händler ist) aufzunehmen.



    MfG

    beim verkäufer melden. maybe gibts ne möglichkeit da nen anderen schlüssel von ihm zu bekommen ;)


    musst dich mal bei ihm melden.


    aber wenn muss ein umtausch halt mal drin sein. vielleicht übernimmt er porto

    Ich fand das Setting von Tropico 2 an sich nicht schlecht, doch hat es mir keinerlei Freude wie in der 1 gebracht. Teil 3 war auch kein großer Hit und die 4....Hauptspiel und das Add Onwaren gut, aber die DLCs waren eigentlich wieder nur Geld mache :=/ Ich hoffe mal das sie lieber Tropico 5 schön groß machen und dann lieber ordentliche und auch BUGFREIE (sind ja leider Fehler noch vorhanden) Add Ons fertig bringen :) aber man darf auf jeden Fall gespannt sein, was uns in Zukunft da erwartet

    Warm Bodies
    6/7 ca


    Ist eigentlich ein schlechter Zombiefilm (Sowieo Twilight schlechte Filme sind *ich Deckung geh*) aber er hatte irgendwo Witz und Charme und war auch doch gut fand ich. Ist halt mehr eine Komödie, als ein Zombie Film finde ich.

    ja gut ist geschmackssache... ich brauch iwie nicht die touch steuerung sondern meist maus und tastatur, dazu nen ordentlichen bildschirm um wirklich alles zu genießen... und joa wenn manche bessere leistung im smartphone haben als am pc xD Dead Island & co kommen trotzdem da nie drauf :D


    aber SC4 aufm Tablet oder so wäre echt goil :)

    Solche schönen Spiele gehören auf einen ordnungsgemäßen Rechner, nicht auf solche dinger die sich Rechenähnlich verhalten xD sry aber von sowas bin ich nicht begeistert @ CODTrooper :) aber das wäre dann auch deren Entscheidung. Obwohl ich wage zu bezweifeln... ich hab schon erlebt , dass das Game bei mir im letzten Büro, wenn alles richtig heftig läuft (Spielentwicklung,forschung,Konsolenentwicklung) auch alles ordentlich gelagged hat Oo. Ich denke die Berechnungen, die dort stattfinden, sind nicht so einfach.


    Eurofighter1200 naja so gut war ich nie in dem Game das ich so viel geld hatte und so viel machte :)

    MMOs sind wirklich Geldmaschinen... bis zu dem Zeitpunkt, wo die Wartungskosten so extrem hoch werden (jedes Add On lässt sie ja auch steigen), das man ein neues machen sollte und das alte MMO dann absäbeln sollte :3


    @Artenes, also Paypal hat nur meine Kontodaten, Kreditkarte hab ich jetz erst bekommen und ist nirgendwo eingesetzt worden bisher.



    amfa, hast schon irgendwie recht das gewisse Punkte unrealistisch sind... aber welches Spiel ist tatsächlich so realistisch das man sein Leben um sich herum vergisst... Landwirtschaftssimulator? Müllabfuhrsimulator? Simulationssimulator? :D Es ist ein Tycoon und Tycoons waren immer etwas am Realismus vorbei aber doch recht gut gemacht. Ein Spiel sollte nie an die Realität herankommen (außer es muss sein z.b. Physik usw zum gut aussehen :D) weil sonst würdest du nicht freiwillig dieses Spiel spielen. Denn du müsstest von beginn an, alles selber zusammenprogrammieren IM SPIEL (Make a game in game harhar) :D


    Ich finde es gut... ok ist halt viel (fast alle Oo) abgekupfert von game dev story, aber er scheint schneller damit bekannt zu werden :)