Beiträge von Don_Joe

    dbdosto es ist auch möglich das 1x metall auch wegzumachen. einfach die option zum ausbauen nutzen und dann mti bulldozer das stück für metallproduktion abreisen. dann kann man 4x legierung machen :)


    verbessertes kohlebergwerk find ich gut... hätten sie für Erz auch machen können (dlc?) aber naja was solls

    Auf den Bildern sehe ich nur das du das Geld nicht zusammen hast, was du pro TAG verdienen solslt (in dem sinne 160.000§ an einem Tag). Hier läuft das nicht auf die Menge hinaus. Ordentlich die Erz und Kohleproduktion steigern dann kommt das von allein ;)


    Gegenmeinungen? :D


    Edit: Ok nochmal kur überlegt und ich versteh jetz was du genau meinst.


    Türlich du konntest durch den Abbau von Kohle/Erz(je nach dem) die Ressourcen Sammeln und die Zentrale freispielen, aber du musst halt wirklich erst genug Geld verdienen mit den Rohstoffenm, bevor du dann die Schmelzabteilung bauen kannst und somit die Schmelzöfen bauen kannst...


    Also fleißig exportieren ;)


    Kleiner Tipp... Lass die Finger vom Metall, fang lieber gleich mit Legierung an, sobald du Schmelzöfen bauen kannst ;) Das bringt viel mehr Cash

    du kannst jederzeit in die Regionsansicht wechseln und eine Stadt beanspruchen, das geht nicht auf irgend eine Möglichkeit aus sondern das wollen... Duhast links extra einen Button der Regionsansicht und da kannst dann die Gebiete aussuchen und beanspruchen ;)

    also ich hatte bereits angekündigt, wir streamen am Freitag und Samstag... Vielleicht auch mal regelmäßig auch so.


    Geuther macht auch Live Streams... musst ihn mal anschreiben oder er reagiert selbst auf den Thread :)


    wenn link haben willst sag bescheid oder schau bei "Mitspielersuche" rein :) da findest mein Thread

    Hallo alle zusammen.


    Unser, noch sehr kleines, Team startet am Freitag und Samstag ein Live Event über Sim City und aus meiner Sicht können mehrere Spieler ja nicht schaden.


    Daher möchten wir euch gerne dazu einladen, mit zu machen eine Region aufzubauen.


    Meine Origin ID ist JiroYamada und wer möchte kann mich hinzufügen. Ich werde dann so schnell wie möglich Kontakt mit euch aufnehmen und alles weitere Besprechen.


    Wenn ihr nicht unter die glücklichen Mitspieler kommen solltet, ist das nicht so schlimm, denn ihr könnt das ganze dann Live verfolgen.


    Geplant ist am Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 10 Uhr


    Live zu verfolgen auf www.civilife.de


    Wir freuen uns schon auf euch.


    Euer Jojo von Wiry'n'Tease

    Meine Ist: JiroYamada


    Und merken wer gelesen hat, ich bin 23 Jahre ^^. ich bevorzuge da doch die ü18 Branche... Die Erfahrung ist da etwas naja :hmm: